1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. -outlaw-

Beiträge von -outlaw-

• html code lesezeichen

• -outlaw-
    • 1. Juli 2007 um 18:07

also nur dass ich als link keine url hab sondern einen html code und das kann ich ja bei lesezeichen nicht einfügen.
    geht sowas überhaupt?

ich könnte das auch mit selenium machen aber das is dann wieder zu aufwändig.
    ich möchte das halt nur per 1 klick haben.

• html code lesezeichen

• -outlaw-
    • 1. Juli 2007 um 17:54

hi!
    gibt es irgend ein add on , wo ich nen html code als lesezeichen einfügen kann? also keine url.
    bräuchte das für ein browsergame.

wichtig dabei ist , dass ich nicht auf lesezeichen klicken muss , sondern direkt auf den button , der unter der adressleiste ist.

ist das irgendwie möglich? wenn ja , wär ich für ein link sehr dankbar.

danke

• foobar entfernen

• -outlaw-
    • 1. Juli 2007 um 14:48

ok hat sich erledigt. da war noch ein online music player mit installiert. hab ihn auch deinstalliert und jetzt is es weg.

thx

• foobar entfernen

• -outlaw-
    • 1. Juli 2007 um 14:37

hallo,
    ich hab mir foobar installiert aber finde das nicht so toll. also hab ich mir foxytunes runtergeladen. das gefällt mir auch.

ich hab also foobar deaktiviert , da es mich unten in der leiste stört. nach der deaktivierung ist es aber immernoch da.
    also hab ich es deinstalliert. aber es ist immer noch da und ich bekomm es einfach nicht unten aus der leiste raus.

meine frage ist jetzt , wie bekomme ich das weg? funktionieren tut es aber immernoch nach deinstallation.

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon