Hallo Leute,
mein PC schreibt in Online-Formularen, die ich mjir dem Firefox Browser bearbeite, einfach nicht mehr das, was ich eintippe. habe den Firefox auch schon mal komplett deinstalliert und neu installiert. Selbst wenn ich in meinen Webmailaccount Texte schreibe und hierzu Firefox und nicht den IE benutze passiert das wie folgt:
bei Eingabe von Text im Browser oder in Online Formularen (z.B. Registrierungen, Newsletteranmeldungen, Kursabfrage von Akien usw. - also immer da wo ich ein Zeile im Browser beschreiben muss - z.B. auch bei der Google-Toolbar) schreibt der PC die Buchstaben durcheinander, also z.T. nicht in der Reihenfolge so wie ich sie eingebe, sondern setzt den Curser nach meiner Eingabe des letzten Buchstabens nicht an letzter Stelle, sondern an der Stelle VOR dem letzten Buchstaben, so dass dann Quatsch dabei herauskommt.
Bsp.: Will ich also meine Adresse /Strassenname eingeben (welche lautet Hamburgerstrasse), so schreibt der PC z.B.
bis "Hambur" richtig und setzt dann den Curser bspw. so "Hambu/r" (also zwischen u und r und nicht am Ende, also nach dem r) so dass ich dann auf einmal "Hambugr" schreibe und so weiter. Völlig nervig.Ist das ein Programm-Bug????
Bin echt ratlos, was das für´n Quatsch ist. Ist nur beim Firefox der Fall - mit dem IE ist alles in Ordnung.
Wer weiß Hilfe und des Rätsels Lösung. mein PC ist auf Viren und Trojaner etc. gescannt. so weit mir mein Software das sagt ist da alles in Ordnung.
Gruss
Imo