1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Baumeister

Beiträge von Baumeister

• MS OUTLOOK

• Baumeister
    • 28. Juni 2007 um 20:22

Ich benutze MS Outlook und habe ein kleines Problem:
    Ich habe alle Adressen ordnungsgemäß mit Vor- und Zunamen angelegt. Wenn ich aber die Adressen dann suche, z.B beim Versenden von Mails, dann kann ich die Adressen nur anhand der Vornamen suchen, da in der Liste, die beim Klick erscheint die Adressdaten mit Vor und Zunamen erscheinen und auch entsprechend sortiert sind.
    Geht das auch anders.
    gruss
    baumeister

• Sprache geändert

• Baumeister
    • 28. Juni 2007 um 20:07

Leider bin ich nicht sooooo bewandert in Computerdingen und dann entgeht einem mal ein kleiner aber folgenschwerer Klick, zumal die Fa. MS es ja mit vielen, vielen, vielen Ingenieuren darauf absieht uns ottonormale user durch den Computer zu ziehen.
    Den REal player habe ich nur installiert, weil ich bei Amazon mir eine CD kaufen wollte und dies vorher anhören wollte.
    Ist dies dann auch mit dem VLC player möglich?
    Danke Jungsjavascript:emoticon(':shock:')
    Shocked

Zitat von Boersenfeger

Hi, Baumeister!

Mal abgesehen davon, das DU ja den falschen Klick gemacht hast, würde ich dir einen Vorschlag machen!

Deinstallier den Realplayer, der sich sehr tief in dein System eingräbt und nimm den VLC-Player. Schlank, werbefrei, schnell und sicherer!

Erst heute gab es wieder eine Warnung von Bürger-CERT bezüglich des Real-Players:

http://www.buerger-cert.de/techwarnung_ar…Sf22w%253d%253d

Gruß
    Börsenfeger

Alles anzeigen

:shock::shock::shock:

• Sprache geändert

• Baumeister
    • 27. Juni 2007 um 16:11

Das ist ja ´ne Stunde Arbeit!
    Schöne Scheisse!

• Sprache geändert

• Baumeister
    • 27. Juni 2007 um 09:21

Ich habe den Real Player heruntergeladen und installiert, bei irgendeiner Zwischenfrage muss ich auf die falsche Antwort geklickt haben, jedenfalls ist mein guter feuerfux nun nur noch in Englischer Sprache verfügbar: in der oberen Toolbar (was ja auch englisch ist) steht zum Beispiel:
    file edit view go bookmarks etc........
    wie kann ich das wieder ändern

freundlicher gruß und danke
    für antworten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum