1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Proggie

Beiträge von Proggie

• bookmarks in symbolleiste hinzufügen...

• Proggie
    • 27. Juni 2007 um 17:56

so huhu, da bin ich wieder, danke erst mal.
    so hab nun auch ein linux draufgezogen (ubuntu, ne ziemlich neue version, kA wo ich nachgucken kan nwelche ich hab, bin linux anfänger) und habe wieder haar genau das selbe problem. allerdings habe ich jetzt die version 2.0.0.3 (die bei ubuntu von anfang an dabei war) und KEINE google toolbar installiert!
    bin da recht ratlos. zumal ich nun vor dem problem stehe ff unter linux neu zu installieren^^ und vorher auch noch deinstallieren.... auf ins vergnügen xD

und noch was, wo gibts denn irgendwie nen offiziellen bug report? das sollte gemeldet werden finde ich ;)
    lg

• bookmarks in symbolleiste hinzufügen...

• Proggie
    • 25. Juni 2007 um 20:50

servus!
    so, hab mal mein windoofs platt gemacht und neu draufgezogen und dann natürlich auch wieder den guten alten fuchs installiert (ver 2.0.0.4, mit google toolbar, win XP SP2).
    gestoßen bin ich dann allerdings auf folgendes problem:
    am anfang ist es kein problem die seiten einfach auf die lesezeichen symbolleiste zu ziehen und sie somit dort zu speichern.
    wenn ich dann aber auf ymbolleisten anpassen gehe und einige elemente hinzufüge (z.b. den shortcut für neuer tab, oder downloads) geht dies leider nicht mehr. da kommt dann der nette kreis mitm strich durch der mir sagt dass ich da nichts hinziehen darf. die bookmarks die bereits in der leiste waren waren auch nicht mehr zu sehen, obwohl sie noch im bookmarkmanager im entsprechenden ordner waren.

habe dann meinen firefox komplett neu installiert (mit allem profil-drum und dran...) und habe das ganze noch einmal gemacht, da ich dachte dass es vorher an irgendeinem add-on gelegen at.
    und siehe da es ist wieder passiert als ich die leiste anpassen wollte...

bin ich der einzige bei dem das pasiert ist bisher?
    falls nein, und ich den thread übersehen hab, sry :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon