1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Henne

Beiträge von Henne

• ext.gemany - Hab ich was verpasst?

• Henne
    • 1. März 2005 um 00:38
    Zitat von Electroluchs

ich würde mich auch gern bei extgermany einbringen.
    Für die Absprache können wir ja die GoogleGroup wieder reanimieren...
    http://groups-beta.google.com/group/extgermany/about

Kann ich bei allem nur zustimmen :)
    Genau das wollte ich eben auch vorschlagen. Alle "Übersetzer" oder Leute, die sich einbringen wollen, können sich ja einfach einbringen. Wir halten Nizzer dann auf dem laufenden (oder er liest zwischendurch selber) und dann bringen wir da mal was an den Start :)

• Neuer Beitrag immer oben!

• Henne
    • 28. Februar 2005 um 19:57

Ich hab doch schon gesagt, dass das in phpBB 3 kommen wird :)

Wer das schon sehen will, der muss unter http://area51.phpbb.com/phpBB/ schauen.

• Henne
    • 28. Februar 2005 um 18:38

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=103112#103112

Dieses Board hier unterscheidet sich in den Features nicht von anderen phpBB's...

• Henne
    • 28. Februar 2005 um 16:54
    Zitat von Hernals

Monitor umdrehen

Das ja umständlich, eher auf die andere Erdhalbkugel ziehen... ;)

• Ablage Passwörter

• Henne
    • 28. Februar 2005 um 16:53

Es wird wohl ne Möglichkeit geben. Wie soll Firefox sonst wieder an die Passwörter kommen?
    Jedoch weiß ich von keiner Erweiterung o.ä. was die Datei entschlüsselt darstellt...

• Henne
    • 28. Februar 2005 um 12:59

Unterm letzten Beitrag gibts doch so eine Option.

Aber in phpBB 3 wird alles besser :)

• Cookiecook & JAP= kostenlose Sicherheit

• Henne
    • 28. Februar 2005 um 12:52

Was ist Px?

• Kopf-an-Kopf-rennen

• Henne
    • 28. Februar 2005 um 11:09

0,1 Prozentpuntke bitte.

Wenn man Mozilla und Firefox zusammenrechnet, dann ist der IE da schon überholt.

• Henne
    • 26. Februar 2005 um 23:14

Auch von mir nochmal alles Gute. Manches habe ich selber Erfahren und kann darum ein wenig mitfühlen. Aber ich kann dir auch berichten, dass man Depressionen überstehen kann :) Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

• Henne
    • 26. Februar 2005 um 22:35
    Zitat von bugcatcher

Vielleicht macht er aber da auch eine Ausbildung?

Genau sowas habe ich mich auch gefragt. Wusste nicht genau, ob der da Zivi oder ähnliches macht oder ob es dort behandelt wird.

Trotzdem kann man mal alles Gute wünschen :) Hab lange nichts mehr gehört von ihm.

BTW: Wenn extgermany.nizzer.com offline bleiben sollte, dann biete ich an, dass der ganze Krams mit bei mir auf dem Server gehostet wird. Wenn sich da wer zuständig fühlt (und vielleicht an die alten Sachen kommt), dann bitte bei mir melden. Richte dann was ein...
    (Ist vielleicht an dieser Stelle nicht grade angebracht, aber irgendwie sollte es ja weitergehen...)

• Henne
    • 26. Februar 2005 um 22:25

ich weiß zwar auch nicht genaues, aber ich wünsche unserm Nizzer an dieser Stelle mal alles Gute usw. Klingt ja nicht so besonders gut.
    Hat wer Kontakt zu ihm und weiß was los ist?

• Windows XP mit verschärfter Produktaktivierung

• Henne
    • 26. Februar 2005 um 12:52

Da fehlt noch der Satz "hast du gehört" oder so ;)

• Windows XP mit verschärfter Produktaktivierung

• Henne
    • 26. Februar 2005 um 12:25

Aber vielleicht sollte man über den Vertrieb der Software nachdenken oder die Aufkleber nicht mehr auf dem Gehäuse anbringen, sondern wie früher auf dem Handbuch.
    Warum soll ich hinter einer Freischaltung hinterhertelefonieren, wenn ich für die Software viel Geld auf den Tisch gelegt habe. Außerdem hat es MS einen Sch***dreck zu interessieren, wenn ich meine Hardware wechsel oder ob ich das OS auf einem anderen System installiere (z.B. neuer Rechnerkauf und altes System wurde gelöscht etc).
    Das die gegen Raubkopierer vorgehen finde ich soweit ja ok, allerdings muss man nicht erstmal alle als Verbrecher darstellen. So komme ich mir vor (oder würde ich mir vorkommen).
    Ich meine jedenfalls, dass man das Recht haben sollte sein Betriebssystem so oft installieren können sollte, wie man will, ohne andauernd zum Telefonhörer greifen zu müssen.

• HTTP Header schreiben

• Henne
    • 24. Februar 2005 um 11:50

Ich glaube nicht, dass du Gateways angeben kannst.
    Ist das nicht eher die Aufgabe vom Netzwerk, als vom Firefox?

• Firefox Version 2.0 ?!

• Henne
    • 23. Februar 2005 um 18:07

Ist übrigens sehr geil, wie es bei der Mozilla Foundation aussieht. Das sollte man gesehen haben... :D

• Firefox Version 2.0 ?!

• Henne
    • 23. Februar 2005 um 10:25

http://mozillazine.org/talkback.html?article=6101

Ich meine da gings auch eher um Firefox allgemein und nicht so sehr um die Version 2.0

• Phishing mit Trick durch Umlaut-Domains

• Henne
    • 22. Februar 2005 um 20:31

Was wird da denn von was "überblendet"?
    Nur auf bestimmten Seiten oder generell?

• xfire signatur nicht erwünscht???

• Henne
    • 22. Februar 2005 um 18:48

Ich wollte grad meine Atombombe in die Signatur einpflegen. Hat leider nicht geklappt. Kann der Admin das mal beheben!!!!!!!11111eintausendeinhundertundelfeinseins

Sorry, aber die Probleme möchte ich haben... :roll:
    Was hat son Schritt in einer Signatur hier im Forum zu suchen? Interessiert mich herzlich wenig, was du diese Woche gespielt hast (oder auch nicht...)

• Henne
    • 22. Februar 2005 um 13:21

Danke für die Info. Wenn ich mich recht erinner, dann hab ich in neuen Version (noch nichts veröffentlicht) da aber was geändert.
    Muss mir das mal genauer ansehen, wie das da vonstatten geht.

EDIT: Bei mir wird die Information von ShowACE am unteren Rand angezeigt. Allerdings habe ich auch Version 0.3.3 installiert :P
    http://fx.henne.cc/ext/ShowACE_0.3.3.xpi
    Kannst ja mal probieren, wenn du Lust hast. Vielleicht ist damit etwas gelöst.

• Henne
    • 22. Februar 2005 um 09:29

ShowACE wird es wohl weiterhin geben. Hab noch nen paar nette Features auf der Liste, die auch mit neuen Firefox Versionen nicht standardmäßig dabeisein werden. Von daher ist es dann eine ganz nette Ergänzung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon