Ist nicht nen bisserl mehr als E-Mail betroffen?
Soweit ich weiß, kann und darf an allen Ecken und Kanten gelauscht werden...
http://de.wikipedia.org/wiki/Telekommu…hungsverordnung
am Ende stehen schöne Links.
Ist nicht nen bisserl mehr als E-Mail betroffen?
Soweit ich weiß, kann und darf an allen Ecken und Kanten gelauscht werden...
http://de.wikipedia.org/wiki/Telekommu…hungsverordnung
am Ende stehen schöne Links.
Lesezeichen --> Lesezeichen-Manager
Da kann man dann bequem alles löschen...
Also normalerweise kann man beim Provider (oder ebene Mailanbieter etc.) schon Spamfilter einstellen? Dort schon angesetzt? Vorteil wäre, dass das Serverseitig passiert.
Der Junk-Filter vom Thunderbird ist aber eigentlich auch recht gut. Denke mal, dass da was falsch konfiguriert ist.
Trotzdem ist die Sicherheitsecke für dieses Thema falsch
Was heißt denn nicht öffnen?
Hast du mal nen Beispiel?
Was passiert denn genau?
Zitat von EdvonSchleckMeine eigenen Smilies kann ich damit nicht wirklich einfügen oder?
Dafür gibt es eine andere Erweiterung.
Einfach mal im Erweiterungs-Forum suchen
Zitat von EdvonSchleckWie?
Dafür würde ich mal den vBulletin Support quälen...
BTW: Setzt du vielleicht na veraltete Version ein?
Soll ja gefixt sein:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
vBulletin-Germany Team" data-link="">
Einfügen von smilie/vB code an aktueller Cursor Position
Zitat von thomas_gSmaltalk ist und bleibt halt smaltalk und nicht etwa
Grundsatzdiskussionsbereich - das würde schon etwas vorsichtiger machen
Aber das heißt noch lange nicht, dass man in jedem 2. Beitrag schreiben soll, wie blöd der IE doch ist.
Wenn ich alleine sehe, wie hier jede kleine Lücke im IE breitgetreten wird...
Die meisten hier nutzen den IE primär nicht mehr und fertig. Wenn dann der Popup-Blocker vom IE nen "Aussetzer" hat oder sonstwas, dann ist das ja ganz nett, aber ich hab das schon auf zig Nachrichtenseiten gelesen.
Es ist eben kein Anti-MS Forum hier. Ich weiß nicht, ob manche Leute es als "cool" empfinden, wenn sie über MS lästern, aber irgendwann reicht mir das. Dann kann man das nicht mehr hören oder lesen.
Klingt jetzt vielleicht alles brutal, aber ist ganz lieb gemeint
Warum sieht das im Logo eigentlich aus wie nen Fuchs?
Hat sich da auch wer vertan?
ganz oben links auf dieser Seite auch zu bewundern
Boah, das wird ja voll konkret krass produktiv hier
Belly hat mit den Problemen schon ganz recht.
Aber allen kann man es nie recht machen.
Irgendwie muss man einen Kompromiss finden. Aber ich denke mal, dass das eh alles nicht umzusetzen ist. Das schaukelt sich immer und immer wieder hoch. Sowas kann man nicht umgehen... denke ich.
Ich kann dir nur zustimmen Libby.
Ich kriege immer das große Kopfschütteln, wenn ich in das Smalltalk Forum schaue...
http://mycroft.mozdev.org/
Da gibt es die Google Bildersuche (z.B.)
Eigentlich stehts da doch drin.
Entweder du nutzt die BBCode Erweiterung oder passt das vBulletin an (da der JavaScript dort anscheind nicht kompatibel ist).
Aber ich habe noch nicht die Masse an Themen hier gesehen, die solch ein Forum gerechtfertigen würden. Ich hab das zwar nicht zu bestimmen, aber im Moment sehe ich da keinen Sinn drin.
Kannst doch hier machen.
Oder hast du was bestimmtes im Sinn, was ich noch nicht durchschaut habe?
Zitat von Amsterdammerau backe [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/schockiert/tdo12.gif]
zieh mal schnell den kopp ein, sonst schmeisst uns henne gleich mit eiern !
Meine guten Eier sind nicht zum werfen da...
Aber ich werde das dem Osterhasen melden und dann... äääähhhh... bekommt ihr alle keine Weihnachtsgeschenke... oder so...
Zitat von t|fAuch Entwickler von Webseiten wissen diese Erweiterung zu schätzen, da das aussehen vieler Webseiten in den verschiedenen Browsern abweicht.
So kann man ein wenig testen, wie Browserkompatibel die eigene Webseite ist.
Also das kann man nicht so stehen lassen. Meiner Meinung nach ist das total falsch. Weil Firefox ist Firefox, egal wie er sich ausgibt.
Du kannst einen Fiat Panda auch als Ferrari "verkleiden", aber unter der Haube ist und bleibt es der Fiat
Richtig ist allerdings (wie du auch geschrieben hast), dass man die Erkennung auf den Webseiten damit "täuschen" kann.
Zitat von wippigallus1. Sage 1.3: Die Key-Kombination [Alt] + S löst keine Reaktion aus.
Ich war mal so frei und habe die Tastenkombination angepasst. Ist nun per Strg+Umschalt+S zu erreichen.
Download unter: http://fx.henne.cc/#Sage
Habe den Autor der deutschen Übersetzung auch angeschrieben. Vielleicht wird das ja geändert.
Wenn jemand die Erweiterung " Web Developer" installiert hat, so kann es zu einem Konflikt bei der Tastenkombination (Strg+Umschalt+S) kommen.
Bitte dort in den Optionen dann unter "Tasten" --> "Style Informationen anzeigen" ändern.
EDIT: Gerald Fränkl hat mir heute (14.12.) übrigens geschrieben, dass das in der neuen Version angepasst wird
Was willst du denn mit der Webcam machen?
Denn normalerweise hat ein Browser ja nichts mit einer Webcam am Hut.
Da gibt es sicherlich bessere Lösungen...
Ich hebe mal meine Kaffeetasse
Tag ja doch noch gerettet...
Wenn du die User Agent Switcher Erweiterung meinst, dann kannst du das auch bei den Optionen einstellen, so dass er sich beim Beenden auf den Firefox zurücksetzt.
BTW: Wählt bitte mal andere Bezeichnungen für das Thema. Wenn das so weitergeht, dann hat man als Leser irgendwann keinen Überblick mehr...