1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wolffsed

Beiträge von wolffsed

• Googlemail: Einstellungen lassen sich nicht öffnen

• wolffsed
    • 23. Juni 2007 um 18:13
    Zitat von AngelOfDarkness

Hast du eine Firewall und/oder irgendeine Sicherheitssoftware laufen ?

Ja, das habe ich...

Und nachdem ich diese mal ausgeschaltet habe, den FF danach gestartet, den Cache gelöscht und die Seite neu aufgerufen habe, klappt es jetzt auch bei mir. 8)

• wolffsed
    • 23. Juni 2007 um 17:44

Das habe ich auch schon getan. Selbst eine Neuinstallation von Firefox habe ich durchgeführt... ohne Erfolg.

Hat denn jemand eine funktionierende Kombination von GMail Account und aktuellem FF? :roll:

• wolffsed
    • 23. Juni 2007 um 15:26

Deinen Hinweis auf die Google Hilfe hatte ich auch schon gelesen. es geht hier nicht um Java sondern um Javascript. Und die Anweisungen

Öffnen Sie die Tabbrowser-Einstellungen.
    Wählen Sie "Advanced" (Erweitert).
    Aktivieren Sie die Option "New windows opened by JavaScript" (Neue Fenster von JavaScript geöffnet).
    Fügen Sie der Ausnahmeliste den Eintrag "mail.google.com" hinzu.

kann ich in der aktuellen Firefox Version so nicht finden. Es gibt eine Ausnahmeliste für das Blockieren von PopUps. Da habe ich die Seite eingetragen.

Findet jemand in der aktuellen FF Version obige Einstellmöglichkeiten?

• wolffsed
    • 23. Juni 2007 um 10:42

Auch der SafeMode hilft mir nicht weiter... Leider :?

• wolffsed
    • 22. Juni 2007 um 23:24

Ich würde gerne mit einem Firefox-Browser 2.0.0.4 die Einstellungen meines neuen Googlemail-Kontos öffnen und dann verwalten. Das gelingt mir aber leider nicht. Genausowenig kann ich Kontakte aufrufen und verwalten.

Wenn ich auf die entsprechenden Links klicke, sehe ich kurz einen Fortschrittsbalken. Dann geschieht aber weiter nichts mehr.

Wenn ich die Cookies gelöscht habe und es danach erneut versuche, dann dauert die Sache mit dem Fortschrittsbalken einmal etwas länger. Ein Zugriff ist aber leider trotzdem nicht möglich.

Kann mir jemand, bei dem die Sache funktioniert sagen, wie die Firefox-Einstellungen aussehen müssen? Das was in der Googlemail-Hilfe steht bezieht sich mE auf eine ältere Firefox-Version...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon