1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. murxx

Beiträge von murxx

• Suche Plugin: Anzeige der Titel der Seperator in Bookmarks

• murxx
    • 4. August 2004 um 23:06

MMh, vielleicht wird nicht ganz klar was ich meine. Guck mal hier auf den Screenshot

[Blockierte Grafik: http://www.s-h-i-n-y.com/screen.gif]

Unten Titel oben nüx.
    Falls das bei Dir doch anders sein sollte, dann mach auch mal nen Screen und zeig mal ;)!

• Suche Plugin: Anzeige der Titel der Seperator in Bookmarks

• murxx
    • 3. August 2004 um 21:55

Hallo zusammen!

Ich suche im Prinzip eine ganz simple Funktionalität: Wenn man sein Bookmarks verwaltet, dann hat man die schöne Möglichkeit sich da so Seperatoren in die Liste einzufügen, denen man auch hübsche Titel geben kann. Allerdings werden diese Title später in der eigentlichen Liste gar nicht angezeigt, ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Schön wäre es natürlich, wenn man diese Titel auch lesen könnte.

Gibts für sowas in Plugin oder kann ich das irgendwie aktivieren?

• Neue Version schneller als Übersetzung

• murxx
    • 30. Juni 2004 um 15:40

Du erwartest doch jetzt nicht, dass ich auf eine so provokante "ätschi-bätschi-bist-ja-eh-doof-und-ich-weiss-alles-besser"-Frage anworte, oder?
    Oder mit anderen Worten: Ich weiss nicht, ob die Fehler, die ich hatte tatsächlich mit der Übersetzung zusammenhängen. Fakt aber ist, dass ich Fehler hatte und ich mir vorstellen könnte, dass diese von einem allzu voreiligen Release stammen.

Ich für meinen Teil halte die Praxis den FF betreffend durchaus für richtig. Ich habe lieber gute Software und warte ein bisschen, als schlechte und sofort.

• Firefox 0.9.1 ist da

• murxx
    • 30. Juni 2004 um 12:08

redlabour: Hast Du diese Info nicht schon längst? Ja, 0.9.1 deutsch wird bearbeitet (das weiss ich, weil ich sie schon gesehen habe und persönlich nachgefragt habe). Sie enthält noch Fehler, deshalb wird sie nicht released. Und ja, es gibt ne Meldung auf der Startseite, wenn es nen neuen gibt. Das war schon immer so.

• Firefox 0.9.1 ist da

• murxx
    • 30. Juni 2004 um 09:05

Vielleicht isses auch einfach der Fakt, dass sich ein Großteil der User heutzutage nicht mal mehr einen Deut mit Softwareentwicklung auskennen. Ich weiss nicht, ob jedem bewußt ist, was für ein ungeheurer Aufwand hinter dem schreiben eines Browsers steckt. Dazu noch die Qualität von Firefox zu halten ist schon echt ein Unterfangen, dass man auch ruhig von der Entwicklerseite als Meisterleistung betrachten kann (auch wenn das abgedroschen klingt). Ein solches Projekt kann man nicht alleine stemmen.
    Da ist es eigentlich schon ein Wunder, dass die Übersetzung überhaupt von einer Person alleine gemacht werden kann. Letztendlich muss man dazu ja jeden einzelnen angefassten String (oder bei Firefox jedes Attribut in der XML-Datei) überarbeiten und übersetzen.

Ich persönlich neige eher dazu das Ganze unter dem skeptischen aber nützlichen Aspekt "never change a running system" zu betrachten. Der 0.8er Firefox läuft doch, oder? Kann der irgendwas nicht, was Dein Surfvergüngen irgendwie großartig einschränkt? Ich denke nicht, denn die Hauptfeatures sind ja wohl alle da.... D.h. das einzige was der 0.9.1er Dir bringen kann sind eigentlich neue Fehler. Die kann man nur vermeiden, wenn man das ordentlich macht mit dem entwickeln. Und sowas dauert halt.

• murxx
    • 30. Juni 2004 um 00:01

Evtl. ist euch auf aufgefallen, dass TB 0.7.1 auch noch Fehler enthält zumindest hab ich ihn hier drauf und schon ein zwei gefunden. DAS macht erst recht unzufrieden, wenn Du nämlich Dein Profil oder Deine Mails verlierst, weil Du zu gierig auf die neue Version warst!

• murxx
    • 29. Juni 2004 um 22:20

Ruhig Bluut...der Test läuft und wenn alles glatt geht, dann haste morgen Deinen neuen 0.9.1er in Deutsch und mit Verlaub!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon