*Push*
Hat keiner ne Ahnung?
Bin ich hier der einzige Firefox+MySpace User oder was? oÔ
Wow...
*Push*
Hat keiner ne Ahnung?
Bin ich hier der einzige Firefox+MySpace User oder was? oÔ
Wow...
Alles klar, überzeugt. :p
Firefox rulez!
Und was ist mit diesen Links in MySpace Playern? =(
Die sind mir dann doch schon wichtig. oÔ
Hallo!
Ich habe mich jetzt durch Haufen von Foren gewühlt.
Und schaue jetzt mal hier nach.
Dass mir nicht gleich der Gedanke gekommen ist, dass es für Firefox n Forum gibt.
Naja, mehrere Probleme.
MySpace-> Die Bands haben oft "Links" in ihren Playern wie "Lyrics" "Add" etc. Wenn ich diese Links anklicke, passiert bei Firefox garnix. Nichtmal ein PopUp Blocker wird geöffnet.
Ich bin eigentlich IE7 User, aber seit das Teil rumspinnt wie irre, minutenlang hängenbleibt, nicht auf "Schliessen" reagiert und einfach rumspackt bin ich auf FireFox umgestiegen. Ein toller Browser, mit kleinen Schwächen.
Naja, 2es Problem:
Wenn in "Formularen", also Bereichen der Website (zum Beispiel MySpace, 10x8 Zeilen) sehr lange, zusammenhängende Codes eingibt, die über den Eingabebereich hinausgehen, wird er scrollbar, damit die Zeile zusammenbleibt. Ich möchte das jedoch nicht so, sondern, dass der Browser den Text einfach bricht und keine Scrollbalken hinzufügt...
So kommt mir das ganze etwas sauberer vor.
3.
Kann ich exe Dateien sofort ausführen lassen? Ist manchmal recht nervig immer den Kram abzuspeichern und dann erst auszuführen...
Und by the way: Gibts wirklich keine Möglichkeit Firefox, bei Seiten mit vielen Bildern, am ruckeln zu hindern? oÔ
Danke im Voraus!
Ahja, danke... Alles klar...
Ich schau mich mal um, ob das auch bei anderen Seiten so ist... <.<
Merci für die Aufklärung!
Naja, ich habe zur Sicherheit mal beides deaktiviert... :D:D
Mein Jappy-Gästebuch
der eintrag vom baseball-freak ist zum beispiel son ding.. <.< son kleines bild das eigentlich größer ist
Nein, das hat nichts gebracht. Scrpt+Java deaktiviert, Browserneustart->immer noch "klein"..
Wenn der IE7 das nicht verkleinert, sondern nur der FF... Dann muss das am FF liegen und nicht am Javascript... -.-
Hier mal der Originaltext aus einem anderen Forum:
Die Forensuche spuckt bei meinen Suchbegriffen keine Ergebnisse aus!
:shock:
###################
Nahja, folgendes Anliegen:
Wenn Firefox zu viele Bilder verkleinern muss, damit sie ins Fenster passen, ruckelts ein bisschen und die Bilder sind durch die qualitativ schlechte Verklenerung leicht "verpixelt". Ich habe aber nichts gegen die gesamte Größe der Bilder. Kann man das irgendwie ausstellen? oÔ
###################
Mein IE7 spinnt momentan total... Für jede Seite braucht der 1 Minute und manchmal darf ich ewig warten, bis ich auf einer vollständig geladenen Seite irgendwas anklicken kann. Es ist so, als würde man eine Glasplatte auf die Seite legen und mein Mauszeiger garnix erkennt. (Text, Link, Bild)
Mal abgesehen vom Scrollen... Das geht nämlich auch nicht mehr.
Oh man. Ich hoffe meine Mutter kriegt nichts davon mit. Dann bin ich tot...
Sie ist ... Sagen wir mal "konservativ"...
Schon der Umstieg von IE6 auf 7 war eine Höllentour. Einen Umstieg auf Firefox (hat aber auch seine Ecken und Kanten) will ich ihr nicht antun...
Was mir geraten wurde:
about:config->browser.enable_automatic_image_resizing auf FALSE stellen. Habe ich gemacht...
Und nun?
Also, wenn ich ein Bild öffne (NUR das Bild im Fenster, URL endet auf .jpg) und es ist größer, als der Bildschirm, dann wird es nicht mehr automatisch verkleinert.
Aber wenn nun (zum Beispiel auf einem MySpace- oder Jappy-Profil) ein Bild in eine Seite EINGEFÜGT ist und es in der Originalgröße das gesamte Profil größer machen würde, als der Bildschirm iist, dann wirds verkleinert...
So, die Frage ist also immer noch offen...
Merci im Voraus.