1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. horsehoundman

Beiträge von horsehoundman

• Firefox 3.0.10 Lesezeichen- Symbolleiste Problem

• horsehoundman
    • 25. Mai 2009 um 13:31

Ursache gefunden / Fehler behoben

Habe mal bei addons die unfreiwillig installierte yahoo-toolbar deaktiviert und neu gestartet . Nun sind anstelle der Fehlermeldung wieder die Lesezeichen in der sidebar .

• horsehoundman
    • 19. Mai 2009 um 12:31

Muß mich vielleicht korrigieren . . . . . ich dachte, die LZ-Symbolleiste wäre die links am Rand . Stelle eben fest, mit > Ansicht > Symbolleisten > Lesezeichen da geht über den Tabs was auf oder zu . . . . .

So gesehen hab ich ich wohl Blech gepostet !? Was ich meinte und was mit dem LZ - Button auf/zu geht, ist wohl die Sidebar ???

Also die Meldung :

XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden Adresse: chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul Zeile Nr. 1, Spalte 1:

erscheint links in der LZ / Chronik - Sidebar .

• horsehoundman
    • 19. Mai 2009 um 11:50

Also uno per uno :

Oben im Ff sind doch die Buttons zurück / vor / neu ld. / stop / Startseite / Lesezeichen / drucken / . . . . . damit kann ich die LZ-Symbolleiste nach Bedarf ein-/ausblenden . Ist das bei dir anders ?

Sinnlose Sprachverhunzung - . . . . . !? Also mir ist unklar wovon du sprichst und was dich aufregt . . . . .

Solange dann die Malware-Schreiber auch damit klarkommen >>> Ich mach noch das update, im Moment muß das aber noch warten .

. . . . auch die Yahoo-toolbar im Ff . Ist das relevant ? Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
    Bin nicht der grosse Experte, sorry . Kannst Du mir das genauer erklären ?

• horsehoundman
    • 19. Mai 2009 um 11:08
    Zitat von boardraider

Quelle: horsehoundman

Und wie? Btw. was soll das kindische Plenken?

Na über "Lesezeichen"-Button . Dafür ist er doch da, oder? Und was ist da dran kindisch ?!?!

Zitat von boardraider

Wäre mal an der Zeit die Software zu aktualisieren.

Bin bislang damit klar gekommen und mit dem Aktualisieren hab ich grad vor ner Weile bei Thunderbird den Horror erlebt . . . . . .

Zitat von boardraider

Hilft das Löschen der localstore.rdf im Fx-Profil?

Nee . Hab sie aus dem Verzeichnis genommen, hat aber nicht geholfen .

Aber hatte noch was vergessen : In letzter Sitzung vor dem Problem hab ich JAVA neu installiert und damit (gleichzeitig und unfreiwillig) auch die Yahoo-toolbar im Ff . Ist das relevant ?

• horsehoundman
    • 16. Mai 2009 um 00:03

Hallo Leute,

möchte mich hier betreffs Problem mit der Lesezeichen- Symbolleiste mal einklinken . . . . . habe nämlich seit eben auch eins . Ich blende die LZ bei Nichtbedarf aus . Habe vorhin mal nen Neustart machen müssen (vorher den Ff bei ausgeblendeten LZ ordentlich geschlossen) und danach alles wieder hochgefahren / geöffnet . Habe XP & Firefox/2.0.0.16 .

Jetzt erscheint in der LZ-Symbolleiste nur noch die Meldung :

XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden Adresse: chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul Zeile Nr. 1, Spalte 1:

Wenn ich im Menue auf "Lesezeichen" gehe, werden alle dort angezeigt, ebenso im LZ-Manager . . . . aber in der Symbolleiste nur die Fehlermeldung . . . . .

hope for help

horsehoundman

• Nach Update Firefox 1.5 auf 2 Lesezeichen zur Hälfte weg

• horsehoundman
    • 20. Juni 2007 um 16:39

Hallo , wer weiss Rat?

Brauche Hilfe, Habe vor ein paar Tagen Firefox 2 installiert als Update. Gerade stelle ich fest, dass meine Lesezeichen aus Firefox 1.5 zur Hälfte weg sind, die Liste hört mittendrin auf, waren superwichtige Links dabei . .. . . . . . . was nun ??? Bei den 5 bookmarkbackups überall das gleiche !!! Gibt´s Rettung?

MfG Rainer

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon