1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Blizzard

Beiträge von Blizzard

• Flash Objekte werden nicht mehr Angezeigt

• Blizzard
    • 22. Juni 2004 um 13:49
    Zitat von bugcatcher

Unsinn. Mit anständigen Routern lassen sich die benötigten ports an die clientrechner weiterleiten. ich kann auch hinter dem router z.B. spiele im battle.net erstellen und hosten.

Im Battle.Net spiele zu erstellen ist was anderes da die nicht auf deinem PC gehostet sind sondern eben auf den BNet Servern... das geht auch wenn alle Ports dicht sind.

• Blizzard
    • 21. Juni 2004 um 20:00

hat zwar bisher nicht funktioniert aber ich werds mir mal anschauen...

• Blizzard
    • 21. Juni 2004 um 19:21

Das Problem bei der Routerfirewall ist, das ich damit bei Online Spielen nicht mehr hosten kann... Was aber für mich sehr wichtig ist... deshalb hab ich DMZ an... naja aber auf jedenfall vielen Dank für deine Hilfe :)

• Blizzard
    • 21. Juni 2004 um 18:18

Omg das funktioniert :shock: Kann ich die Firewall nicht irgendwie konfigurieren? Weil ohne Firewall hab ichs auch nicht so gern....

• Blizzard
    • 21. Juni 2004 um 17:43

Ich habe AntiVir und Norton Firewall aber hatte bis jetzt noch nie Probleme damit, das ist ja das komische an der Sache...

• Blizzard
    • 21. Juni 2004 um 17:23

Neu installieren hat leider nicht funktioniert :(

Das komische an der Sache ist, wenn ich mir den Quelltext der betreffenden Seite anzeigen lasse, ist dort, wo eigentlich das Flash sein sollte, der Quelltext einfach nicht vorhanden....

Ich kann es mir zwar nichtr vorstellen bzw habe noch nie davon gehört aber könnte ein Virus dafür Verantwortlich sein?

• Blizzard
    • 21. Juni 2004 um 15:17

Mh kann mir nicht wenigstens jmd sagen in welche Richtung das geht? :-/

• Blizzard
    • 20. Juni 2004 um 19:58

Hi

ich benutze den Firefox 0.8 und komischerweise funktionierne bei mir keine Flashs mehr.

Komisch dabei ist folgendes:

1. Es funktioniert auch nicht per Inetexplorer oder nach dem Update auf Firefox 0.9

2. In meinem Plugins Ordner sind alle benötigten Dateien vorhanden wie ein Vergleich mit nem Freund gezeigt hat.

3. In Dreamweaver kann ich Flash Dateien anzeigen, im Plugins Ordner von DW ist die selbe Datei wie im Firefox Plugins Ordner.

Kann es sein das irgend eine Einstellung bei mir falsch ist? Hab trotz intensiver Suche absolut nichts gefunden und es funktionierte auch vom einen auf den anderen Moment nicht mehr :(

Oder sieht das nach einem Virus aus? Ich hoffe ihr klnnt mir hier helfen, da es sehr ärgerlich ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon