Ja ic weiß, war der aktuelle Wert, jetzt nach ein bisschen Stöbern im Forum bin ich schon auf 178MB und steigend.
Ich werde den RAM Cache mal etwas runter setzen, danke für den Link ![]()
Ja ic weiß, war der aktuelle Wert, jetzt nach ein bisschen Stöbern im Forum bin ich schon auf 178MB und steigend.
Ich werde den RAM Cache mal etwas runter setzen, danke für den Link ![]()
Hi, benutze FF 1.5.0.12.
Ein Punkt, warum ich auch zu FF gegriffen habe, ist das Tab-Browsing. Allerdings habe ich genau mit dem ein Problem.
Ich benutze eigentlich immer Tab-Browsing, zum Beispiel bei Browsergames in einem Tab das Statusfenster, in einem anderen Tab die Gesunfheit und in einem weitern bashe ich usw.
Nun ist es so, dass nach einer Weile FF extrem lagt. Es gibt lags beim laden einer Seite, beim Wechsel zwischen den Tabs, sogar beim Aufruf des Kontextmenüs mit der rechten Maustaste lagt FF.
Einzige Abhilfe ist FF schließen, neu starten und Cache leeren. Sogar schließen und neu starten dauert dann öfters mal länger. Es scheit als ob FF irgendwo im Speicher massiv Daten ansammelt. Der Taskmanager zeigt dann auch 130MB und steigend an.
Ich denke mal dass das das Problem ist, wie kann man FF dazu bringen, weniger Daten im RAM zu cachen?