1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kappeshamm

Beiträge von kappeshamm

• ERLEDIGT Adresszeile wird nicht angezeigt

• kappeshamm
    • 19. September 2007 um 18:35
    Zitat von Boersenfeger

übrigens fiel mir noch auf, das beim Klick auf "über Mozilla" die Version nicht mehr angezeigt wird. Das Fenster sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://srv008.pixpack.net/20070919175548783_vjzdzfdnfq.png]

Äh, hab ich was an den Augen, oder steht da die Version? 2.0.0.7 ist doch die Version?

• PROBLEM PROBLEM MIT DEM DOWNLOAD BITTE HELFEN!!!!!

• kappeshamm
    • 19. September 2007 um 17:13
    Zitat von hallo123456

tut mir leid :(
    2: weis ich leider nicht

Aber die Taste F1 kennst Du? (Ja, das ist nicht nur ein Rennsport, sondern auch die Hilfetaste für Computer aller Art).

• FF 2.0.0.7: Probleme mit Scrollen(Mouserad)

• kappeshamm
    • 19. September 2007 um 17:10
    Zitat von pittifox

für ewig wäre das nix( Zigaretten und Bierpreise)

Wir können gerne tauschen, denn ich rauche nicht, und um bedüdelt zu sein, brauche ich auch kein Bier (Jugend ist Trunkenheit ohne Alkohol).

• Fuchs-Chronik ins Kontextmenü verfrachten. Geht das?

• kappeshamm
    • 19. September 2007 um 15:52
    Zitat von A.B.

Teste grade ein Quick Reply-Skript für Greasemonkey, dass offensichtlich nicht für deutsche Umlaute geeignet ist.

Was man auch an Deinem Beitrag von vor ein paar Minuten in einem anderen Thema sieht...

• Passwort

• kappeshamm
    • 19. September 2007 um 15:50
    Zitat von fretts

hallo an alle ich bin neu dabei
    ich hab thunderbird ganz neu und bin am verzweifeln

Hier ist das Forum für Firefox, den Browser. Thunderbird hat ein eigenes Forum, bitte Suchfunktion nutzen.

• Links in web.de öffnen

• kappeshamm
    • 19. September 2007 um 10:17
    Zitat von columbo1979

gibt es ein addon

nein

• kappeshamm
    • 19. September 2007 um 02:14
    Zitat von Brummelchen

Das ist Unicode und wird hier richtig angezeigt ;)

Schön für Dich, aber dieses Forum läuft anscheinend nicht auf Unicode.

• kappeshamm
    • 19. September 2007 um 00:35
    Zitat von A.B.

Hatte ich in Erinnerung, das das möglich ist. Das ich den benutzt habe ist aber auch schon ewig her.

Hast Du was gegen Grönemeyer, oder warum ist Deine Ö-Taste kaputt?

• Mein Fuchs...

• kappeshamm
    • 19. September 2007 um 00:32
    Zitat von Lord-Ali

Opera ist nach Firefox und IE auf dem Dritten Platz.

Papperlapapp, auf dem dritten Platz war die deutsche Mannschaft, und niemand anders. Damals. Kurz nach dem Krieg. Dem zweiten.

• wilde fenster

• kappeshamm
    • 18. September 2007 um 22:00
    Zitat von A.B.

Das System neu aufzusetzen ist natürlich immer die einfachste und sicherste Methode

aber selten die beste und fast nie die einzig mögliche

• Mein Fuchs...

• kappeshamm
    • 18. September 2007 um 21:59
    Zitat von Lord-Ali

Ihr sieht ja auch nicht die Fnords.

Natürlich sehen wir die nicht, aber ich sehe z. B. die Ausgabe von fdisk:

Code
    n4a@Tartaros:~$ sudo fdisk -l

Disk /dev/sda: 120.0 GB, 120034123776 bytes
    255 heads, 63 sectors/track, 14593 cylinders
    Units = cylinders of 16065 * 512 = 8225280 bytes

Device Boot      Start         End      Blocks   Id  System
    /dev/sda1               1        2436    19567138+   b  W95 FAT32
    /dev/sda2            2437        2497      489982+  82  Linux swap / Solaris
    /dev/sda3            2498       11067    68838525   83  Linux
    /dev/sda4           11068       14593    28322595   83  Linux
    Alles anzeigen

Muss ja auch mal gesagt werden.

• wilde fenster

• kappeshamm
    • 18. September 2007 um 21:46
    Zitat von rauscher

Die selben oder das selbe Fenster löffnet sich auch bei meinem Arbeitskollegen immer un immer wieder wie kann man das jetz am besten beseitigen ich versteh deinen text nicht so ganz da ich net der Computer freak bin!!!

Dann guck doch einfach in den Thread, den Du selbst unabhängig von diesem neu eröffnet hast, da steht alles drin. Und fürs nächste Mal: nicht einen zweiten Thread eröffnen, sondern bestehende nutzen!

• https Seiten können nicht geöffnet werden

• kappeshamm
    • 18. September 2007 um 19:28
    Zitat von SaAnPla75

ich habe gerade kein altes Profil zum drüberspieln

Dann leg Dir doch einfach mal eben ein neues an, Vorgehensweise sh. wiki

• webcams

• kappeshamm
    • 18. September 2007 um 18:52
    Zitat von schnudl

Zum Beispiel unter diesem Link: http://www.dolphin-base.com/galerie/webcam.htm

Was so ein kleines Leerzeichen ausmacht...

edit: also bei mir tut es die Seite, aber was ich nicht verstehe, ist, dass da so ein Zähler läuft mit dem Text "waiting for start" und der zählt dann hoch statt runter. Im übrigen macht mir die Seite an sich keinen besonders gut programmierten Eindruck, aber das müsste sich dann ein Schrauber mal ansehen, um Fehler zu finden.

edit2: auf den Seiteninformationen ganz unten in der Liste steht was von "ActiveX" und ein Zusatztext: "Firefox-Benutzer installieren bitte dieses plugin und starten den Browser neu". Das wüsste ich aber, den FF nutzen und ActiveX installieren.

• https Seiten können nicht geöffnet werden

• kappeshamm
    • 18. September 2007 um 18:18
    Zitat von SaAnPla75

Das treibt mich noch in den Wahnsinn

Bevor Deine Vernunft Dich ganz verlässt: schon mal Forumssuche bemüht? z. B. mit dem Begriff "https"?

• Großes Problem

• kappeshamm
    • 18. September 2007 um 18:10
    Zitat von dawizo

einfach mal ne konstruktive idee...sowas hilft mehr ,als so verbesserungen;)

Pass mal auf, mein Lieber, ich habe Dir mehrere Punkte gesagt, wo es haken könnte, ich habe Dir Hinweise gegeben, die arbeite mal alle ab, und wenn dann nix dabei war, dann meldest Du Dich wieder. OK?

• Großes Problem

• kappeshamm
    • 18. September 2007 um 17:38
    Zitat von dawizo

glaub nich des der standart mäßig ne firewall hat
    und internet hat er natürlich,weil ich im selben internet netzwerk bin

Vielleicht ersetzt Du mal "Glauben" durch "Wissen" und lässt uns ein paar Details wissen, die eine Beurteilung Deiner Situation erlauben. So wird das jedenfalls nix mit Hilfe.

Zitat von dawizo

Hab an meinem unteren Windows 98 Rechner

Was ist der "untere" Rechner?

Zitat von dawizo

Beim starten des Firefox oder IE ,baut sich keine seite auf ,weil keine verbindung anscheinend is

Wenn das auftritt bei Firefox und bei IE, dann ist es kein Firefox-Problem.

Zitat von dawizo

weil keine verbindung anscheinend is

Ist sie nicht, oder ist sie "anscheinend" nicht? Windows hält dazu mehrere Informationsmöglichkeiten bereit, z. B. auch ein kleines Symbol in der Taskleiste.

Zitat von dawizo

wenn man oben auf hilfe ->firefox aktualisieren klickt ,steht des es geblockt is!

Was heißt "oben"? Meinst Du im Menü? Das Aktualisieren bezieht sich auf eine eventuelle neuere Version des Firefox, das hat nix mit Deiner nicht vorhandenen Internetverbindung zu tun.

Zitat von dawizo

Joa windoof 98 rechner

windoof? Ich kenne nur Windows.

Zitat von dawizo

glaub nich des der standart mäßig ne firewall hat

Wenn Du offensichtlich in einem Netzwerk angeschlossen bist, dann hat das Netzwerk mit allergrößter Sicherheit auch eine Firewall, welcher Art auch immer.

Zitat von dawizo

internet hat er natürlich,weil ich im selben internet netzwerk bin

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Du kannst z. B. aufgrund eines Netzwerkfehlers geblockt sein, oder der Admin hat Dich absichtlich geblockt, oder Dein PC hat eine Macke oder oder oder. Die Tatsache, dass Du Internet haben müsstest, hat nix damit zu tun, dass Du es auch wirklich hast.

• Empfehlung für Internet Security

• kappeshamm
    • 18. September 2007 um 17:36
    Zitat von loshombre

Das halte ich jetzt aber für mehr als ein Gerücht, Kamerad!

Nun, dass die Fritzboxen nicht der Qualität allerletzter Stand sind, ist ja hinreichend bekannt. Aber das spielt ja auch gar keine Rolle. Wichtig ist, dass die Dinger bei mindestens 9 von 10 Leuten ordentlich laufen und alle Ansprüche erfüllen, und alles andere ist doch egal.

• AOL DSL 2000 vs T-Online DSL 16000

• kappeshamm
    • 18. September 2007 um 17:34
    Zitat von loshombre

Nur die 6000, oder in deren Nähe hab ich mich hier auch noch nie gesehen! Allerdings hatte ich auch noch nie unter 4000.

Das ist auch normal, meine 16 Mbit-Leitung kommt in guten Zeiten auf ca. 12-14 Mbit, schließlich sagt der Anbieter ja auch "...bis 16.000".

Zitat von TooT

was ich allerdings nicht denke, weil als damals neue Kabel verlegt wurden hat die Gemeinde die Post etwas "erpresst", entweder alle oder keiner

Das ist wahrscheinlich bei mir auch der Grund für meine "gute" Leitung. Ich sitze in der Stadt, in der Nähe des Bahnhofs, der Post, des Rathauses, anderer Behörden, da brauchen sie ja eine gute Leitung. Und von der profitieren natürlich andere Kunden auch. In anderen Ortsteilen mit fast ausschließlicher "Privat"menschenstruktur ist die Qualität wesentlich schlechter, teilweise noch nicht mal DSL 6000.

• AOL DSL 2000 vs T-Online DSL 16000

• kappeshamm
    • 18. September 2007 um 17:08
    Zitat von TooT

Außerdem steht in dem von dir verlinktem Beispiel etwas von ADSL, bei mir steht nur etwas von DSL. Ansonsten aber echt praktisch

Bevor Du jetzt weiter über irgendwelche Leitungsgeschwindigkeiten diskutierst, die Du hast oder aus irgendwelchen Gründen nicht hast, obwohl Du sie haben müsstest, hier vielleicht mal ein paar grundlegende Dinge:

ADSL ist die allgemeine Bezeichnung für Asymmetrisches DSL, im Gegensatz zu SDSL für Symmetrisches DSL. Unterschied: asymmetrisch = unterschiedlicher Downstream und Upstream, symmetrisch = identischer Down- und Upstream. Im Geschäftsbereich ist SDSL schon mal eher gebräuchlich (und gewünscht), im Privatbereich in Deutschland fast ausschließlich ADSL. Die Telekom hat für ihr Angebot aus werbetechnischen Gründen das A einfach weggelassen und durch den Ausdruck T-DSL zu "ihrem" Produkt gemacht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon