1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kappeshamm

Beiträge von kappeshamm

• Wo speichere ich am besten Bildschirmfotos?

• kappeshamm
    • 1. Juli 2007 um 16:54
    Zitat von MonztA

Auf http://photobucket.com kostenlos registrieren und Du kannst dort Deine Bilder selbst löschen und verwalten. Gibt auch noch http://tinypic.com oder http://www.imageshack.us ohne Registrierung. Siehe auch: http://two.xthost.info/fxwiki/Bilder_hochladen.htm

Klasse, das hat ja schnell geklappt. Ich glaube, mein letzter Provider war dieser imageshack, bin aber nicht sicher. Der hat aber derzeit Probleme, eine Verbindung herzustellen, der tinypic will auch nicht so richtig (macht nur Images, die größer als 800 Pixel sind, kann ich in dem anderen Forum nicht verwenden), habe mir aber aus Deiner Liste einen (http://www.directupload.net) ausgesucht, der einen ordentlichen Eindruck macht und wo man die Fotos auch anpassen kann.

Der Upload hat auch bestens geklappt, jetzt hoffe ich nur noch, dass mir die Leutz in dem anderen Forum meine Frage entsprechend beantworten können.

Also nochmals Danke und schönen Sonntag noch!

• Wo speichere ich am besten Bildschirmfotos?

• kappeshamm
    • 1. Juli 2007 um 16:13

Hallo Leutz,

vor einiger Zeit hatte ich mal öfter Bildschirmfotos zu speichern, dazu hatte ich mir eine Seite aus den USA ausgesucht, aber die finde ich jetzt nicht mehr, weiß auch leider nicht mehr genau den Namen dieser Seite. Ich muss die Bildschirmfotos nicht besonders lange speichern, nur eben halt mal zwischendurch, um in Forumsbeiträgen einen Link setzen zu können. Hab schon mal in Google geguckt, aber da weiß man natürlich nicht, wie seriös die Seiten sind, die da auftauchen.

Wer speichert öfter Bildschirmfotos und hat eine Empfehlung für eine entsprechende Seite?

Danke schon mal.

• Dresdner Bank empfiehlt IE

• kappeshamm
    • 1. Juli 2007 um 13:12
    Zitat von .Ulli

P.S. wer die Seite unbedingt auch mal sehen möchte:

Das wäre für mich schon ein Grund, denen zumindest mal kräftig die Meinung zu sagen und vielleicht sogar mit Kontoauflösung zu drohen. Und das Spielchen würde ich bis zum Vorstand durchziehen. Mann oh Mann, auf welchem Planeten leben die?

• conrad.de funktioniert nicht im Firefox

• kappeshamm
    • 1. Juli 2007 um 12:14
    Zitat von NightHawk56

Hi brummmm,

Willkommen hier im Forum.

... wenn du was machst? Oder einfach so während du die Seite aufrufst/durchstöberst?

Have fun,
    NightHawk

Ich vermute mal was anderes: es gibt ein Search Plugin von conrad.de, das vielleicht nicht funktioniert bei ihm?

• kappeshamm
    • 1. Juli 2007 um 00:17
    Zitat von Tuvok

Die Browser-Weiche der Seite mag wohl kein Linux.

Genau, deshalb habe ich auch das

Zitat von kappeshamm

unheilvollen Kombination von FF, Adblock Plus und Linux (Kubuntu 7.04)?

geschrieben.

• Firefox und Onlinestream - stürzt immer ab

• kappeshamm
    • 30. Juni 2007 um 22:25
    Zitat von M@rkus

Danke für den guten Rat; Aber brinegn tuen es die beinden Sachen auch nicht! :cry::(

Nützt Dir jetzt nicht so wahnsinnig viel, aber ich habe in meinem Kubuntu 7.04 (Linux) den MPlayer installiert, der ersetzt unter Linux den WMP, und mit dem klappt es bestens, der braucht ein bisschen zum Laden, aber dann läuft er ohne Probleme.

ich schließe daraus eigentlich nur, dass es an irgendeinem Plugin liegt, also einfach mal noch bisschen weiter rumprobieren.

Übrigens: guter Tipp, was für Musik machen die so normalerweise? Gibt es die auch als normalen Internetstream ohne Bild?

• Maus auf Standartschaltfläche

• kappeshamm
    • 30. Juni 2007 um 22:17
    Zitat von Coce

Sollte die Windows-Einstellung nicht auch im Firefox wirken?

Sie wirkt, oder sie wirkt nicht, das ist von Programm zu Programm unterschiedlich. Ich hatte in meinem Windows-Leben auch ein paar Programme auf dem PC, und noch nicht mal die unbekanntesten, die dieses Springen zur Standardschaltfläche trotzdem nicht gemacht haben. Warum sie's mal tun und mal nicht, habe ich noch nicht rausgefunden, ich könnte mir denken, dass manche Programme einfach nicht diesen kleinen "Schalter" programmiert haben, der die Maus da hin springen lässt.

• Maus auf Standartschaltfläche

• kappeshamm
    • 30. Juni 2007 um 22:13
    Zitat von Rum Dödel

Es gibt im Windows eine Mausfunktion: In Dialogfeldern automatisch zur Standartschaltfläche springen.
    Habe ich das in den Einstellungen beim Mozilla Firefox irgendwo übersehen?

Für welche Dialogfelder in Firefox willst Du diese Einstellung denn haben? Wo gibt es in Firefox Dialogfelder, wo die Maus dann hinspringen soll?

• HTML Frage

• kappeshamm
    • 30. Juni 2007 um 18:29
    Zitat von Lord-Ali

Und lass dir von anderen nicht sagen wie du deine Beiträge gestaltest. Wenn du die erste Zeile fett schreiben willst, dann mach das.

Es geht nicht darum, dass andere einem was vorschreiben, es geht um die Regeln, die auch in diesem Forum gelten, und die sind an einer sehr prominenten Stelle hinterlegt. Daran hält sich jeder hier, und wenn es einer nicht tut, dann hat man schon das Recht, ihm das zu sagen. Da ändern auch Deine halbgaren pubertären Ratschläge nix dran.

Zitat von Lord-Ali

Wir leben in einer Zeit wo niemand dem anderen Gestaltungsvorschriften aufzwingen darf. Das gab's früher...

Hört sich fast so an, als wärst Du schon alt genug, um das beurteilen zu können. Na ja, mit 20 war ich wohl auch so, das ganze Leben noch vor mir, aber eine Klappe am Leib, als hätte ich das halbe schon hinter mir.

• Probleme mit HTML-Nachrichten bei WEB.de

• kappeshamm
    • 30. Juni 2007 um 18:22
    Zitat von Schalkefan

Zu Deiner Fage: Ich öffne die Mails direkt auf der Web.de-Seite ohne Mail Client.

Jetzt verstehe ich eigentlich gar nix mehr. HTML-Mails hast du im Web-Client von Web.de nur, wenn Du Mitglied im Web.de-Club bist. Ist das so? Wenn Du nur einen normalen Freemail-Account hast, dann kommen da im Leben keine HTML-Meldungen, da wird die Mail nämlich gar nicht als HTML angezeigt.

• FF-Update hat Tabs verändert

• kappeshamm
    • 30. Juni 2007 um 00:53
    Zitat von loshombre

wage es nicht noch mal den Imperator zu verbessern ;)

Willst Du etwa nicht mehr besser werden? Na gut, dann nicht... :-???

• FF-Update hat Tabs verändert

• kappeshamm
    • 30. Juni 2007 um 00:26
    Zitat von loshombre

mit Bundstiften

Also einen ganzen Bund Stifte zu nehmen, finde ich etwas übertrieben, ein einzelner reicht doch auch schon, findest Du nicht? <:P

• kappeshamm
    • 30. Juni 2007 um 00:23
    Zitat von bender_21

DA DU MIT KEINEM WORT GESCHRIEBEN HAST, DASS DU LINUX BENUTZT. WOHER SOLL ICH DAS WISSEN?
    KANN ICH HELLSEHN... meine güte ...

Stand aber schon ganz oben auf Seite 2:

Zitat von Marktrix

• kappeshamm
    • 30. Juni 2007 um 00:12
    Zitat von Marktrix

Also das ist exakt dasselbe, was mein Fuchs sagt, jetzt frage ich mich aber doch, was hast Du für Erweiterungen installiert, hast Du Adblock Plus drauf, wie ist der eingestellt (Filterliste), vielleicht liegt da irgendwo der Hund begraben. Ich habe auf meinem System die "normale" Filterliste von Dr. Evil mit ein paar selbst ergänzten Filtern für Web.de, sonst nix weiter. Wie sieht das bei Dir aus?

• kappeshamm
    • 29. Juni 2007 um 23:54
    Zitat von bejot

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif] Ich habe auch Opera.

Da hast du mich auf eine Idee gebracht: Konqueror, jungfräulich wie nur was, ohne Addons oder sonst irgendwas, also einfach so, wie Linux ihn geschaffen hat, auch da kommt kein Hinweis auf irgendwelche anderen Browser.

• kappeshamm
    • 29. Juni 2007 um 23:51
    Zitat von Marktrix

Was daran unheilvoll :o

Entschuldigung, ich hatte wohl die Ironie-Tags vergessen. Gemeint habe ich eigentlich, dass ich diese Kombination ziemlich praktisch finde...

• HTML Frage

• kappeshamm
    • 29. Juni 2007 um 23:46
    Zitat von ktinaki

kappeshamm

Geht schon, aber ich will des halt so haben!
    Was stört Dich daran???

ktinaki

Es stört mich deshalb, weil es nicht üblich ist in Foren aller Art und auch nicht gewünscht wird (Stichwort Netiquette), außerdem:

Zitat von belly (moderatorin)

5) Es ist nicht nötig, Beiträge durch Fettschrift, Großschrift, hunderte Ausrufezeichen oder Unmengen an Smilies hervorzuheben. Im Gegenteil - das schreckt potentielle Helfer eher ab. Also: dezent ist angebracht.

• kappeshamm
    • 29. Juni 2007 um 23:42
    Zitat von bender_21

also bei mir kommt kein popup ..
    wann kommt denn das?

Bei mir auch kein Pop-up, liegt's vielleicht an der unheilvollen Kombination von FF, Adblock Plus und Linux (Kubuntu 7.04)?

• Firefox: multilingual und unattended

• kappeshamm
    • 29. Juni 2007 um 23:38
    Zitat von ascott

Thunderbird...Bin ich dafür auch im richitgen Forum? :roll:

Nicht ganz, die haben ein eigenes: http://www.thunderbird-mail.de/forum/

• TIRADEN

• kappeshamm
    • 29. Juni 2007 um 23:33
    Zitat von cubefox

glaub ich nicht. ;)

für solche wörter reicht auch das wiktionary, find ich.
    http://de.wiktionary.org/wiki/Tirade

Genau, und auch das Wörterbuch der deutschen Sprache weiß ziemlich viel (gibt's übrigens auch als Search Plugin, das Wörterbuch): http://www.dwds.de/?kompakt=1&qu=Tirade

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon