1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kappeshamm

Beiträge von kappeshamm

• Blocken

• kappeshamm
    • 24. Juli 2007 um 11:56
    Zitat von quest

- toolbarqueries.google.com
    - ad.de.double.click.net

Du wärst so ziemlich der Erste, dem das passiert. Welche Filterliste hast Du abonniert? Im übrigen kannst Du auch eigene Einträge in die Filterliste machen. Und was heißt

Zitat von quest

bei jedem Neusurfen blocken

Zitat von quest

Ich habe den Eindruck, dass trotz Blocken (auch mit Adblock plus) doch nicht alles geblockt wird, dass vieles dennoch noch durchgeht.
    Gibt es Möglichkeiten um dies festzustellen bzw. zu prüfen und Alternativen noch besser zu blocken?

Beschäftige Dich mal intensiver mit Adblock Plus, dann wirst Du diese Frage beantworten können (Webseite des Entwicklers besuchen z. B.).

• komischer grauer balken?

• kappeshamm
    • 23. Juli 2007 um 20:09
    Zitat von Horrorbraut

hm grad durchgelesen:( ganzs schön viel zutun... dachte man könnt das einfahc wegklicken:(

Wie im richtigen Leben: selber lesen macht schlau...

• komischer grauer balken?

• kappeshamm
    • 23. Juli 2007 um 19:44
    Zitat von Horrorbraut

hoffe mir kann jemand helfen.

Forumssuche: "grauer " und "balken"

• Problem Fritz Box Zugriff

• kappeshamm
    • 23. Juli 2007 um 17:26
    Zitat von newman

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf die Fritz-Box mit dem FF zugreifen möchte muß ich die IP in die Adresszeile eingeben. Bis vor kurzem hat es noch geklappt wenn ich " Fritz.Box" eingegeben habe! Weiß jemand woran das liegen könnte??
    Danke im Vorraus!

Gruß, newman

Mal bei http://www.avm.de gucken?
    Mal bei http://www.ip-phone-forum.de/index.php gucken?

• Welche Gesetzliche Krankenversicherung für Studierende?

• kappeshamm
    • 23. Juli 2007 um 17:21
    Zitat von herbert07

Was geht die das eigentlich an...?

Frag sie doch mal. Das kann mehrere Gründe haben.

• Problem auf gametwist.de mit Java-Spielen

• kappeshamm
    • 23. Juli 2007 um 15:24
    Zitat von vitos77

Meinst du jetzt, dass du die Seite generell nicht laden kannst

Genau das meine ich.

Zitat von vitos77

Da kann ich jetzt nicht wirklich was mit anfangen - was meinst du damit? Ich habe diese Namen noch niemals gehört...

Es geht nicht darum, dass Du die Namen noch nie gehört hast. Aber Du sagtest doch, dass Du den Admin der Seite erfolglos angeschrieben hast. Und wenn Du jetzt auf der denic.de mal guckst: da ist ein Domaininhaber mit einem Ort, den es nicht gibt, ohne Straße, ohne Tel. Nr., der admin-c ist dann wieder jemand anders, und der tech-c sitzt in Österreich. Muss nix heißen, kommt mir aber doch schon komisch vor, und ist wahrscheinlich der Grund, warum Du noch keine Antwort hast vom Admin der Seite.

• Problem auf gametwist.de mit Java-Spielen

• kappeshamm
    • 23. Juli 2007 um 13:05
    Zitat von vitos77

was ich noch versuchen könnte?

Ich glaube nicht, dass DU da viel versuchen kannst. Ich habe jetzt mehrfach versucht, diese Seite zu erreichen, Ergebnis ist: nach über 1 Minute Laden ist die Seite noch immer nicht da. Da stimmt mit der Seite irgendwas nicht.

Im übrigen: guck mal unter denic.de, wem die Seite gehört, wer der tech-c ist und wer der admin-c ist, und dann mach Dir mal ein paar Gedanken, ob das alles so richtig ist.

• Welche Gesetzliche Krankenversicherung für Studierende?

• kappeshamm
    • 23. Juli 2007 um 12:54
    Zitat von herbert07

welche Gesetzliche Krankenversicherung denn für Studierende so am besten ist?

Wenn Du nicht besondere persönliche Beratung brauchst, dann guck nach dem Beitragssatz, alles andere ist schnurzpiepegal. GUCKST DU >HIER<

• welche (Luft)Pumpe?

• kappeshamm
    • 23. Juli 2007 um 11:16
    Zitat von kernig2

Die kann man auch im Internet bestellen, da muß man nicht in die Stadt.

Wobei er ja, wenn er die kauft, nur einmal in die Stadt müsste, und dann wäre gut. Aber irgendwie will er nicht in die Stadt. Fährt vielleicht der Bus nur einmal die Woche. Oder so.

Ansonsten: klasse Tipp. Ich fahre zwar nicht so leistungsorientiert, aber eine ordentliche Pumpe suche ich schon lange. Die man im Keller irgendwo festmacht und mit der man schnell und einfach das Rad aufpumpt.

Oder vielleicht auch nicht im Keller festmachen, weil man nämlich mit dem Teil auch Motorradreifen aufpumpen kann, wie man mir soeben telefonisch bestätigt hat.

• Adobe-Plugin loswerden

• kappeshamm
    • 22. Juli 2007 um 17:15
    Zitat von sven-my

ENDLICH jemand, der nicht an der Sache vorbei diskutiert

Das hast Du selbst die ganze Zeit verursacht, indem Du nämlich die Fragen, die man Dir gestellt hat, nicht oder unzureichend beantwortet hast. Es hat deutliche und eindeutige Fragen von mir und dem anderen Teilnehmer gegeben, hättest Du die beantwortet, dann hätte ich mich schon lange ausgeklinkt. So aber ist zwangsläufig der Eindruck entstanden, dass Du nicht weißt, wovon Du redest.

• Adobe-Plugin loswerden

• kappeshamm
    • 22. Juli 2007 um 16:45
    Zitat von sven-my

Den AdobeReader habe ich nur auf dem Rechner, weil der FoxitReader nicht alle Möglichkeiten, die Adobe bietet, die man aber ab und zu braucht, nicht bietet.

Als da wären?

• Adobe-Plugin loswerden

• kappeshamm
    • 22. Juli 2007 um 16:44
    Zitat von Peter Gedamke

die Möglichkeit geben, ohne deine Kenntniss Internet-Verbindungen aufzunehmen, weil die Firewall das nämlich als eine Einwahl des Browsers interpretieren würde

Volkstümlich auch als "nach Hause telefonieren" bezeichnet.

Und warum tust Du dann erst so, als wüsstest Du nicht, was ich meine? Oder war das ein Test, um zu erfahren, ob ich weiß, wovon ich rede?

• Adobe-Plugin loswerden

• kappeshamm
    • 22. Juli 2007 um 16:10
    Zitat von Peter Gedamke

wo - ausser als BHO - nistet er sich denn ein?

1. Registry?
    2. war das nicht das Thema
    3. muss ich ausgerechnet Dir das wirklich erklären?
    4. BHO? Buddy Holly Overkill? Blue Hornets Organization?

• Adobe-Plugin loswerden

• kappeshamm
    • 22. Juli 2007 um 16:00
    Zitat von sven-my

Wozu dann die Einstellmöglichkeitem (siehe: meine Anfrage) im FF, mit welchem Prg man die *.pdf-Dateien öffnen will

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Der FF richtet sich auch nach dem System, aber das System richtet sich nicht nach dem FF. Das System ist die übergeordnete Instanz, der Du eine bestimmte Anweisung geben musst. Klar?

Zitat von sven-my

Außerdem kann es doch wirklich nicht sein, daß ich anderen Leuten im System rumfuhrwerke.

Das habe ich noch immer nicht verstanden: wem fuhrwerkst Du denn im System rum?

Im übrigen wirst Du bei Durchsicht einiger Threads hier im Forum, die sich alle mit diesem Thema beschäftigen, feststellen, dass es nur einen Weg gibt, den Adobe Reader nicht zu verwenden: ihn zu deinstallieren. Denn 1. ist er viel zu groß (20 MB derzeit?), und 2. ist er viel zu langsam, und 3. nistet er sich an allen möglichen Stellen ein, wo er nix zu suchen hat.

• Adobe-Plugin loswerden

• kappeshamm
    • 22. Juli 2007 um 15:40
    Zitat von sven-my

hallo kappeshamm,

die Herrschaften, denen der Computer gehört, werden mich steinigen, wenn ich denen den AdobeReader lösche !!!

Ein Stick ist u.a. nun mal dazu da, auf fremden Computern mit den EIGENEN Programmen zu arbeiten.

gruß
    sven-my

Vielleicht erklärst Du uns mal ein bisschen genauer, wer wessen PC nutzt oder auch nicht, dann kann ich mir nämlich meine falschen Antworten ersparen.

Du hast davon gesprochen, dass Du auf einem Stick den Adobe Reader nicht haben willst. Aha. Das heißt, jetzt ist er auf dem Stick. Und da er Dich da ja stört, musst Du ihn da löschen.

Abgesehen davon: was spricht dagegen, bei den erwähnten Herrschaften den Adobe Reader zu löschen und denen auch den Foxit REader (z. B.) zu installieren? Oder bist Du wieder mal einer derjenigen, die den Adobe Reader und sein kostenpflichtiges Pendant (Acrobat) miteinander verwechseln?

• Google - Wer ist Online?

• kappeshamm
    • 22. Juli 2007 um 15:34
    Zitat von Peter Gedamke

sorry - bin nicht sehr oft hier...
    aber was versteht man unter einer "Buddies-Liste?" = soviel wie *ignore?

eine Buddies-Liste ist die Liste Deiner Buddies, also der Personen, die Du als Freunde, Bekannte, Kumpel o. ä. betrachtest. GUCKST DU HIER

• Adobe-Plugin loswerden

• kappeshamm
    • 22. Juli 2007 um 14:46
    Zitat von sven-my

Das verdammte Plugin habe ich gelöscht

Du hast das Plugin gelöscht, aber muss da nicht auch noch der Adobe Reader selbst deinstalliert werden?

• welche (Luft)Pumpe?

• kappeshamm
    • 22. Juli 2007 um 11:52
    Zitat von alfablot

okay, so viele Radhändler gibts bei mir auf dem Land nicht

Aber eine Stadt, so eine richtige, große, die gibt's doch irgendwo bei Dir? Und bestimmt fahren doch auch mal andere Leute in die Stadt? Oder wohnst Du in Sibirien?

Zitat von alfablot

Alternativ wäre SKS noch ganz okay ...?!

SKS wäre voll okay (wer oder was ist SKS?)

• welche (Luft)Pumpe?

• kappeshamm
    • 21. Juli 2007 um 22:12
    Zitat von alfablot

Hallo, brauche für mein älteres MTB 3,5-4,5 bar - per Hand schaffe ich das nicht und bis zur nächsten Tanke sind es fast 7 oder 8km ... und eine Billig-Pumpe aus dem Kaufland (made in China oder Taiwan) ... tja, die biegt sich langsam auseinander, obwohl sie erst 3-4 Jahre alt ist und nur in der warmen Jahreszeithälfte gebraucht wurde.

Hmm, wo bekommt man eine Gute her? Und sie soll aber auch nicht zu teuer sein.

Pumpleistung bis 4,5 bar - passend für mehere Ventilarten.

Fahrradgeschäft? Das sind die, die soviel von dem Krempel haben, dass sie sie verkaufen müssen.

• Mega problem

• kappeshamm
    • 21. Juli 2007 um 22:10
    Zitat von Palli

Geh erst mal das hier durch:

Und es würde den Lesefluss auch fördern, wenn Du Dir eine Schreibweise angewöhnen würdest, die es einem erlaubt, schon nach dem ersten Lesen alles zu begreifen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon