1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kappeshamm

Beiträge von kappeshamm

• Überflüssige Diskussion

• kappeshamm
    • 28. Juli 2007 um 07:35
    Zitat von camel-joe

Oberlehrer = Realschule, Lehrfach deutsch?

Du kennst aber schon die Zweitbedeutung von "Oberlehrer"? Ich hätte vielleicht doch nicht die Ironie-Tags weglassen sollen.

Nein, ich bin zum Glück kein Lehrer, weder Ober- noch irgendein anderer. Das, was ich mir regelmäßig von einer Grundschullehrerin anhören darf über unsere "lieben Kleinen", das reicht völlig aus, um jegliche Ambitionen in diesem Bereich des Arbeitslebens abzutöten.

• FF lädt Providerseite nicht und bringt Fehlermeldung

• kappeshamm
    • 28. Juli 2007 um 00:21
    Zitat von .Ulli

m-net bastelt.

Nicht nur die. Da bastelt irgendjemand an einer viel höheren Stelle, ich habe seit ungefähr 1 Stunde massivste Zugangsprobleme, mal nur zu T-Online direkt (Mailabfrage), mal auch zu anderen Seiten, mal geht es auf dem einen PC mit Konqueror nicht, mal auf dem anderen mit FF nicht. Erst hatte ich den Eindruck, dass auf dem FF-PC irgendwas im Eimer ist, scheint aber allgemein ein großes Netz-Versorgungs-Leitungs-Internet-Problem zu sein.

• einmalige Startseite anlegen

• kappeshamm
    • 27. Juli 2007 um 23:10
    Zitat von vommie

Naja er kann doch einfach in den Einstellungen einer Firefox-Verknüpfung im "Ziel" http://www.tagesschau.de/ einfügen, also so:

Warum denn so kompliziert? Einfach die Erweiterung "Throbber Button" installieren, dort als Seite diese Tagesschau oder was auch immer einsetzen. Dann kommt beim Klick auf den Throbber nicht die FF-Seite, sondern die eingestellte andere SEite.

• einmalige Startseite anlegen

• kappeshamm
    • 27. Juli 2007 um 23:08
    Zitat von Road-Runner

und zum Suchen die Suchleiste oben rechts benutzen.