1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kappeshamm

Beiträge von kappeshamm

• Blocken

• kappeshamm
    • 3. August 2007 um 12:25
    Zitat von Global Associate

^^
    Brauchst nur ABP zu deaktivieren... :D

-GA-

Nee, nee, lass mal sitzen, das muss ich mir nicht antun. Wenn ich nur an Web.de denke. Aber T-Online ist auch nicht besser.

Ich musste vor kurzem mal in einem Büro an einem "normalen" Windows PC arbeiten. Das Internet über IE habe ich mir nur einen Tag angetan, dann habe ich mir nach heimischem Vorbild den FF samt aller Erweiterungen isntalliert. Ach, war das schön. Einfach nur surfen.

• Adblock Plus Problem

• kappeshamm
    • 3. August 2007 um 12:22
    Zitat von Malefiz

Danke für die schnelle Antwort!

Ich konnt emich "nur" nicht einloggen. Meine CPU röddelt wie verrückt und FF stürzt ab, wenn ich ihn beenden will.

Grüße,

Malefiz

Dann kann ich Dir sagen, dass mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwas mit Deinem PC nicht in Ordnung ist, denn ich nutze ABP ebenfalls, und ich habe keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Da kann sicher einer der anderen Teilnehmer besser helfen, denn ich nutze Linux.

• Blocken

• kappeshamm
    • 3. August 2007 um 12:03
    Zitat von Global Associate

Manchmal freut man sich auch über eine hübsche Werbung

Die möchte ich sehen, die hübsche Werbung...

• Blocken

• kappeshamm
    • 3. August 2007 um 12:02
    Zitat von quest

Da die EasyList sehr lang ist, war meine Frage gewesen, ob ich sie neben Dr. Evil auch abonnieren sollte.

Das musst du einfach probieren, normalerweise bremsen mehrere Listen den ganzen Ablauf. Wenn Du aber viel auf französischen Seiten unterwegs bist, könnte sich ein Vorteil ergeben, der den Nachteil wieder aufwiegt.

Zitat von quest

Ich wollte einfach Erfahrungswerte hören.

Die wirst Du hier wahrscheinlich nicht bekommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass auf diesem deutschsprachigen Forum viele Leute sind, die öfter auf französischen Seiten unterwegs sind. Vielleicht kann Dir auch > roadrunner <weiterhelfen, einfach mal fragen. Der sitzt ja in Luxemburg, vielleicht weiß er was.

• Adblock Plus Problem

• kappeshamm
    • 3. August 2007 um 11:26
    Zitat von Malefiz

Seit dem kann ich mich bei SPIN.DE nicht mehr einloggen.

Kommst Du überhaupt nicht mehr auf die Seite, oder kannst Du Dich nur nicht einloggen?

Ich habe mich gerade mal registriert und konnte mich ohne Probleme einloggen.

• SOS fox öffnet nicht

• kappeshamm
    • 3. August 2007 um 11:22
    Zitat von kpmfox

Ursache wohl: beim backup auf eine externe Platte diese "nicht ordnungsgemäß" entfernt.

Betriebssystem?

• Blocken

• kappeshamm
    • 3. August 2007 um 00:24
    Zitat von boardraider

Oder auch: wer was ändern will, sucht Wege, wer nichts ändern will, sucht Ausreden.

• Firefox 2.0.0.6 wird nicht aktualisiert

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 20:30
    Zitat von Snake

Jetzt habe ich ein anderes Problem...
    Obwohl ich FF 2.0.0.6 drauf hatte, hat er sich nochmal automatisch auf 2.0.0.6 upgedatet??? Und beim Neustart dasselbe Problem. Ich glaube, dass die Version bzw. der Installer einfach total verbuggt ist... :roll:

Mal eine Frage (die ganz ernst gemeint ist): ist Dir das unter Deinem Ubuntu passiert? Ich habe mein Update gestern geholt, er hat alles runtergeladen, installiert, zur Sicherheit noch Neustart, und es läuft alles bestens. Ich arbeite mit Kubuntu 7.04.

• Mehr Moderatoren?

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 17:17
    Zitat von DasIch

Ich spreche nicht davon das Forum kontinuierlich zu beobachten aber das hier ist ein Forum mit mehr als 40000 Nutzern und wir haben nur einen Moderator der am Tag min. 1 mal da ist. Außerdem macht auch ein Moderator mal Urlaub, der kann nicht immer da sein erwartet auch keiner aber wir haben sonst keinen. Denn A.Topal hat nun mal nicht die Zeit das finde ich halt ziemlich unklug. Außerdem wäre das bestimmt auch eine willkommen Arbeitserleichterung ;)

Also ich dachte bisher immer, dass es mehr als 1 Moderator gibt, wenn ich mir die Liste der Moderatoren so ansehe (wobei Axel Hecht sicherlich auch nicht mitzurechnen ist). Unter diesem Gesichtspunkt (nur 1 Mod.) gebe ich Dir allerdings recht.

• Linux oder BSD: Und welches?

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 16:50
    Zitat von bugcatcher

Mann, was ein aus dem Zusammenhang gerissenes Dummsülzen. *kopfschüttel*

Für Dich vielleicht, ich kenne da Deine Maßstäbe für Dummsülzen nicht. Aber zumindest in diesem Thread, der so ganz anders angefangen hat, ist das doch mal eine nette kleine Wortspielerei. Müsste doch eigentlich was für Dich sein.

• Problem mit Installation Adobe Flash Player

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 16:47
    Zitat von Road-Runner

Der Herr von Adobe mag zwar nett sein, aber er liegt falsch.

Nicht unbedingt, denn ich habe in meinem Beitrag vergessen zu schreiben, dass er mir den IE6 empfohlen hat. Fällt mir jetzt noch ein.

Es ging mir aber auch nicht um den IE 6 oder IE 7, sondern um die Bemerkung an sich, dass er einem FF-Anwender empfiehlt, den IE zu benutzen, nur damit der den Flash Player verwenden kann.

• Wer kann helfen?

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 16:25
    Zitat von AK82

Kaspersky ... deaktiviert ...Nur was soll ich mit dem Virusprogramm jetzt machen?

Nun, das Deaktivieren kann der Sinn der Sache nicht sein, zumindest nicht dauerhaft, und deshalb: Du musst den Kaspersky trainieren, da gibt es einen entsprechenden Modus, oder Du musst die entsprechende *.exe im Kaspersky freigeben.

• Mehr Moderatoren?

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 16:12
    Zitat von DasIch

der mal ein Machtwort spricht, der auch die entsprechende Autorität bzw. die Möglichkeiten hat durchzugreifen.

Nun, das Machtwort sprechen kann man natürlich auch innerhalb einer Viertelstunde oder so, wenn man allerdings jemand hier sitzen haben wollte, der kontinuierlich das Forum beobachtet, dann müsste man einen "hauptamtlichen" Mitarbeiter haben, und wer will den bezahlen?

• Mehr Moderatoren?

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 16:10
    Zitat von bugcatcher

der Spamkrempel ist schnell weg. Eigentlich läuft das doch ganz gut.

Finde ich auch. Ich habe ein paar Mal in den letzten Wochen Beiträge an roadrunner gemeldet, da hatte ich innerhalb einer Viertelstunde eine Reaktion einschließlich Bestätigung per PN. Bei A. Topal wäre das schon was schwieriger.

• Linux oder BSD: Und welches?

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 16:08
    Zitat von wupperbayer

so isses natürlich einfacher ;)

Ja, so ist das bei Linux...

Zitat von wupperbayer

natürlich einfacher ;)

• Wer kann helfen?

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 16:06
    Zitat von DasIch

Wenn du 128MB hast ist ein Ressourcen Problem zwar möglich aber unwahrscheinlich

Auf meinem alten Windows PC habtte ich auch nur 128 MB RAM, trotzdem konnte ich da Musik hören, ein Video gucken und telefonieren. Ging manchmal was langsam, wenn die Leitungen voll waren, war aber grundsätzlich kein Problem.

Zitat von AK82

er hat mir Kaspersky Anti-Virus 6.0 und Sygate Personal Firewall drauf gemacht.

Wenn der Kaspersky nicht oder noch nicht oder nicht ausreichend trainiert ist, dann liegt es mit Sicherheit daran.

• Problem mit Installation Adobe Flash Player

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 16:00
    Zitat von Road-Runner

Ich würde sagen, dass es für ME im Zusammenspiel mit Fuchs 2.0 keinen Flashplayer mehr gibt.

Der Kandidat hat 100 Punkte! Ich habe gerade mit Adobe telefoniert, und man hat mir bestätigt, dass es keine Flash Player (mehr) gibt, der für Windows ME geeignet ist. Auch ältere Versionen des Flash Player werden nicht mehr vorgehalten.

Interessant übrigens der Lösungsvorschlag des netten Herrn von Adobe: installieren Sie sich doch den aktuellen Internet Explorer, und mit dem läuft der Flash Player auch unter Windows ME. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

• Wer kann helfen?

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 15:45
    Zitat von AK82

Wie wäre es, wenn Du mal richtig eine gezogen bekommst? Dann wärst Du mit Sicherheit wieder etwas freundicher im Umgang mit anderen Menschen. Glaub mir das mal.

Werd Du mal älter, dann wirst Du auch noch ruhiger. Vor allem lernst Du dann vielleicht, sachbezogene Kritik ernst zu nehmen und nicht auf die Person zu beziehen.

• Wer kann helfen?

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 15:44
    Zitat von herbert07

Weitere Tipps von mir gibt's jetzt allerdings für dich nur noch per PN, weil jetzt hier in diesem Thread gleich das grundlose Rumgezicke und Rumgeflame von ein paar gewissen Vollidioten losgeht.

Das ist ja schön, dann hast Du ja Dein Problem, dass Du meine Beiträge nicht lesen willst, auch gleich gelöst.

• Wer kann helfen?

• kappeshamm
    • 2. August 2007 um 13:48
    Zitat von AK82

Hallo, das hat vielleicht jetzt in diesem Forum nichts zu suchen, aber vielleicht kann mir ja doch einer helfen.

Dachtest Du, die Überschrift "Wer kann helfen" wäre aussagekräftiger als "großes Problem wer kann helfen"? Denken wir vielleicht mal bisschen nach?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon