1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kappeshamm

Beiträge von kappeshamm

• Kein HTTPS

• kappeshamm
    • 6. August 2007 um 11:54
    Zitat von lalala987

Hi Leute

Ich kann keine einzige HTTPS-Seite aufrufen :(

FF: 2.0.0.6
    security.enable_ssl2 true

mit dem IE funktioniert der aufruf jedoch

hab fleissig gegoogelt, leider keine lösung gefunden. was kann es sein?

danke!
    lalala

Alles anzeigen

Suchfunktion des Forums benutzt? Beispielseite?

• wie komme ich aus dem nicht gewollten Safe-Modus ?

• kappeshamm
    • 6. August 2007 um 10:53
    Zitat von H:-Peter Wilde

ich sitze schon seit einigen Tagen auf glühenden Kohlen. Das automatische runterladen der neusten Version hat mir zur Zeit den Spaß an Firefox ( den ich bis jetzt für den besten halte ) getrübt. Er startet seit dem immer im Safe-Modus und mir konnte bis jetzt noch keiner helfen. Bei dem Versuch etwas dagegen zu finden, hat mir alle meine Lesezeichen entfernt und meine Erweiterungen sind blockiert. Ich möchte nicht mit Explorer arbeiten müssen. Bitte helft mir endlich !!

Mit freundlichen Grüßen

H.-Peter Wilde

Es geht nicht schneller, wenn Du für jede einzelne Frage ein neues Thema aufmachst. Bitte immer beim Ursprungs-Thema weitermachen:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…2283&highlight=

EDIT Road-Runner: Ursprungsthema verschoben. Bitte in diesem Thread bleiben.

• Speicher Download Probleme mit WEB.DE - Ziel speichern unter

• kappeshamm
    • 5. August 2007 um 22:55
    Zitat von Alex20

Firefox: Ich gehe auf den Anhang in der Email wieder mit der rechten Maustaste "Ziel Speichern unter", dann geht ein Fenster auf,

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich hilft, aber probieren könntest Du es mal: wenn Du eine Mail mit Anhang erhältst, dann nicht Rechtsklick auf den Anhang, sondern normaler Linksklick, dann geht das Fenster auf und fragt öffnen oder runterladen, wenn runterladen dann wohin.

Ich habe in meiner jahrelangen Web.de-zeit schon so einiges an Unsinn mit denen erlebt, und ich meine mich zu erinnern, dass man das so wie von mir beschrieben machen sollte, weil man sonst nämlich nur den Link von Web.de speichert und nicht den Anhang selbst.

• Ladeprobleme seit 2.0.0.6

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 17:36
    Zitat von AngelOfDarkness

Meine persönlicher Favorit (und Anführer der Hitliste hier im Forum) dazu
    ist die Nummer eins :)

Sag ich doch...

• Fehlertext anstatt Lesezeichen

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 14:26
    Zitat von josvas

Oben im Browser in der Navigations-Symbolleiste

Meinst Du die Menüleiste? Oder hast Du schon Lesezeichen angelegt und willst die jetzt aufrufen, aber es kommt die Fehlermeldung?

Und: Betriebssystem? FF-Version? Addons?

• Firefox 2.0.0.6 wird nicht aktualisiert

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 13:26
    Zitat von Mithrandir_10

Bei mir hat das Update auf 2.0.0.6 einwandfrei funktioniert, nur ist auf einmal meine komplette Lesezeichenliste verschwunden! Hat jemand eine Idee, wodurch das passiert sein könnte, und ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich diese wieder zurückbekomme?

Die Suchfunktion fördert nach Eingabe von "lesezeichen" und "verschwunden" 378 Ergebnisse zutage. Reicht das für den Anfang aus?

• Fehlertext anstatt Lesezeichen

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 13:22
    Zitat von josvas

Bei Betätigung des Buttons Lesezeichen erscheint folgendes:

Wo betätigst Du welchen Button Lesezeichen? In einem Menü, auf einer Seite?

• Ladeprobleme seit 2.0.0.6

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 12:33
    Zitat von mundraub

an der Firewall liegts nicht

Woher weißt Du das? Weißt Du, wieviele Leute hier schon gesagt haben, es liegt nicht an der Firewall, und dann war sie es doch?

• Was ist Firefox 1.5 ?

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 12:30
    Zitat von Horst Busch

Newsletter von Schieb...Firefox 1.5.

Verstehe ich nicht, auf der Seite von Schieb ist immer die Rede vom Download der Version 2.0, wie kommst Du da jetzt an die 1.5?

• Thunderbirdforum?

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 12:25
    Zitat von allblue

Der Link zum Forum findet sich aber direkt rechts oben in der Navigation unter dem Suchfenster.

Und jetzt noch die URL > direkt zum Forum <

• Wieviel Festplattenspeicher habe ich?Wo nachschauen?

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 00:53
    Zitat von AK82

Es soll auch Leute geben, die sich mit Computern und allem drum und dran nicht so gut auskennen

Wie sagte ich doch so schön an anderer Stelle in diesem Forum: wer was ändern will, sucht Wege, wer nichts ändern will, sucht Ausreden.

Zitat von AK82

dafür aber in anderen Gebieten spezialisiert sind.

Um die anderen Gebiete ging es hier nicht.

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 00:38
    Zitat von AK82

Also habe ich jetzt nicht 250, sondern nur 232,88GB? Hat man mich jetzt etwa verarscht?

Was hältst Du davon, wenn Du Dich mal mit Grundlagen der PC-Verwaltung beschäftigst?

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 00:35
    Zitat von AK82

Nein, mein Laufwerk C sagt mir, dass ich von 97,6 GB noch 74,1 GB frei habe. Und wo sind die restlichen GB, wenn ich doch 250 GB haben soll?

Also entweder hast Du nur eine Partition, nämlich C, dann stimmen Deine Angaben nicht, oder Du hast mehr als eine Partition, dann musst Du uns schon sagen, was da bei Dir noch alles auf dem PC sitzt, WIR können das nicht wissen. Und woher nimmst Du die Angabe, dass da 250 GB sein sollen?

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 00:15
    Zitat von AK82

Wie kann ich das Diskettenlaufwerk A überprüfen?

Willst Du uns auf den Arm nehmen? Dein Diskettenlaufwerk ist keine Festplatte, Du hast nach Festplatten gefragt, was willst jetzt auf einmal mit dem Diskettenlaufwerk?

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 00:13
    Zitat von AK82

Ich habe auf meinem PC 250GB Speicher, aber wie kann ich das genau nachsehen? Auf meinem Laufwerk C habe ich jedenfalls nur 97,66GB.

Deine Festplatte hat eine Kapazität von 250 GB. Dein Laufwerk C sagt, dass es noch 97 GB frei hat. Ja, wo sollen die restlichen paarenfuffzig denn wohl sein? Besetzt? Daten? Dokumente? Musikdateien? Oder sonst noch was, was man so auf Computern speichert?

Das kann Dir hier niemand sagen, wo die restlichen GB sind, denn der einzige, der auf Deinen Computer draufgucken kann, bist Du selbst.

• kappeshamm
    • 4. August 2007 um 00:08

Was ich jetzt noch nicht so richtig verstehe: erst willst Du wissen,

Zitat von AK82

wieviel Festplattenspeicher noch zur Verfügung steht?

dann wird

Zitat von AK82

nur das Laufwerk C ermittelt!?

Ähm, wieviel Festplatten hast Du denn noch? Ich mein, normalerweise hat man eine Festplatte, normalerweise heißt die unter Windows C, und wenn Du von C die Kapazität oder was auch immer ermittelt hast, dann weißt Du doch alles, was Du wissen wolltest. Wo ist jetzt noch das Problem?

• Wikipedia-Favicon wird nicht angezeigt

• kappeshamm
    • 3. August 2007 um 19:27
    Zitat von bjb

Auf jeden Fall war wohl irgendwie Adblock Plus schuld.

Und sag nicht noch mal, dass ABP an irgendwas schuld ist. Das habe ich ja noch nie gehört...

• SOS fox öffnet nicht

• kappeshamm
    • 3. August 2007 um 17:36
    Zitat von kpmfox

Win XP Prof. SP2

Ich hatte irgendwas von Linux vermutet, weil Du was von "Platte entfernen" geschrieben hattest. Unter Linux und beim Mac muss man unter bestimmten Umständen die Platte "aushängen" (to unmount im Englischen). Gut, dann nicht.

• Blocken

• kappeshamm
    • 3. August 2007 um 17:34
    Zitat von quest

Immerhin sind diese französischen Listen aber doch auf der deutschen Adblock Plus-Seite.

Nun ja, nicht so ganz. Sie sind auf der Seite des ABP-Entwicklers, und auf der englischen Version der Seite sind sie auch. Aber ist eigentlich auch egal, wenn Du jetzt soweit klarkommst.

• SOS fox öffnet nicht

• kappeshamm
    • 3. August 2007 um 12:27
    Zitat von kappeshamm

Betriebssystem?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz