1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kappeshamm

Beiträge von kappeshamm

• Mittlere Maustaste geht nicht mehr

• kappeshamm
    • 20. August 2007 um 16:00
    Zitat von The Knight

Wenn ich einen Tab damit schließen will passiert nichts, auch sonst geht der Mausrad-KLICK nicht. Scrollen kann ich aber noch. Warum ist das so?

Mit Deinen Angaben kommt eine Hilfe nicht wesentlich über den Status des Kaffeesatzlesens hinaus. Vielleicht geht's ja auch etwas genauer und ausführlicher?

• Posts mit provozierenden/unklaren Titeln nicht beachten

• kappeshamm
    • 20. August 2007 um 10:10
    Zitat von Palli

Funktioniert in meinem Fall einwandfrei. SPÄTESTENS wenn so ein Thema die zweite Seite erreicht schau ich nicht mal mehr rein.

Das ist schön, aber es nutzt nichts für die Allgemeinheit. In anderen Foren sitzen die Moderatoren oder wer auch immer sehr regelmäßig am Schirm und gucken rein, da werden solche Dinge sehr viel schneller abgebogen. Das ist kein Vorwurf, das ist einfach eine Tatsache. Und solange sowas in diesem Forum nicht praktiziert wird (werden kann), solange wird das auch nix mit Rausschmeißen von Provokateuren.

• Mein Vertrauen in Mozilla schwand [war: schwindet]

• kappeshamm
    • 20. August 2007 um 00:55
    Zitat von wupperbayer

euch in vier Jahren als Neu-Operaner begrüßen zu dürfen.

Ich habe zum Glück (wobei ich das Glück nicht so richtig einschätzen kann) als Linux-Anwender noch den Konqueror.

Zitat von wupperbayer

"Mission accomplished."

Freu Dich mal nicht zu früh. Vier Jahre sind eine seeehr lange Zeit, und erst recht im Bereich Computer.

• Java will einfach nicht funktionieren (Linux)

• kappeshamm
    • 20. August 2007 um 00:44
    Zitat von Kasimir123

irgendwer ne idee?

Schon hier gefragt?
    http://www.ubuntuusers.de
    http://www.debianforum.de

Mein Linux läuft unter Kubuntu 7.04, ich habe Java installiert, allerdings etwas anders als Du:

Java(TM) Plug-in 1.6.0-b105

Dateiname: libjavaplugin_oji.so
    Java(TM) Plug-in 1.6.0

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-java-vm Java Ja
    application/x-java-applet Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.1 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.1.1 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.1.2 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.1.3 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.2 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.2.1 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.2.2 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.3 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.3.1 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.4 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.4.1 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.4.2 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.5 Java Ja
    application/x-java-applet;version=1.6 Java Ja
    application/x-java-applet;jpi-version=1.6 Java Ja
    application/x-java-bean Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.1 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.1.1 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.1.2 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.1.3 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.2 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.2.1 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.2.2 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.3 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.3.1 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.4 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.4.1 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.4.2 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.5 Java Ja
    application/x-java-bean;version=1.6 Java Ja
    application/x-java-bean;jpi-version=1.6 Java Ja

Bei mir funktioniert aber auch alles mit Java, was mit Java funktionieren soll, z. B. der Routenplaner von map24.de (da gibt es eine interaktive Einstellung mit Routenflug, die geht einwandfrei)

• Bitte nicht hauen... Bilder werden nicht angezeigt.

• kappeshamm
    • 20. August 2007 um 00:40
    Zitat von Road-Runner

Versuche mal, die Seite im Safe-Modus aufzurufen. Dann können wir sehen, ob es an einer Erweiterung liegt oder nicht.

Zu spät...

• Bitte nicht hauen... Bilder werden nicht angezeigt.

• kappeshamm
    • 20. August 2007 um 00:37
    Zitat von UliBär

Hast Du das denn mittlerweile mal geprüft? Alle Erweiterungen deaktivieren, FF neu starten, eine nach der anderen wieder aktivieren. Alternativ dazu auch den Safe Mode probiert?

Edit: ich sehe gerade nochmal Deine Erweiterungen. Um ehrlich zu sein, für mich ist Smiley Extra der Kandidat.

• Firefox ist Müll

• kappeshamm
    • 19. August 2007 um 23:32
    Zitat von amb

Hm...Na ja deine Meinung wenn du meinst das ich frech bin.

Das ist nicht allein meine Meinung in diesem Thema. Aber offensichtlich fehlt Dir in Deinem Alter noch das nötige Feingefühl oder die Lebenserfahrung oder was auch immer, um die Zwischentöne der anderen Poster zu erkennen.

• Firefox ist Müll

• kappeshamm
    • 19. August 2007 um 22:43
    Zitat von amb

Das mit der Überschrfit hat nichts mit aufmerksamkeit zu tun.

Nein? Womit denn sonst? Mit mangelndem Interesse Deinerseits an einer schnellen Lösung? Kommst Du auch zu Deinem Zahnarzt schreiend in die Praxis und brüllst ihn an?

Zitat von amb

Woher soll ich wiss das der Odner versteckt ist?

Woher sollen wir wissen, dass Du nicht fähig bist, die reichlich dargebotene Hilfe des Firefox-Wiki zu lesen?

Zitat von amb

Hab ich Windows Programiert ? NEIN !!!!

Ist das unser Problem? Musst Du deshalb so rumpöbeln?

Zitat von amb

Hab ich den Browser Programiert ? NEIN !!!!

Da verwechselst Du was: hier ist ein Forum, in dem Nutzer des FF anderen Nutzern des FF helfen. Wenn Du Dich an der "richtigen" Stelle beschweren willst, dann lerne Englisch und wende Dich an die Programmierer. Aber pass auf: die können so einen Ton wie Deinen überhaupt nicht ab.

Zitat von amb

Wenn ich ein Computer Spiel Deninstalliere

Firefox ist kein xbeliebiges Computerspiel.

Zitat von amb

Das gleiche könnte man auch bei Firefox machen. So das man gefragt wird ob alles gelöscht werden soll.

Könnte man, aber nicht mit so einer frechen Anfrage wie von Dir, und nicht an dieser Stelle. Aber das weißt Du ja schon.

• Firefox ist Müll

• kappeshamm
    • 19. August 2007 um 22:03
    Zitat von amb

Sorry für die Überschrift

Ja weißt Du, das mit der Überschrift, das ist so eine Sache. Wenn man will, findet man auch eine Überschrift, die weniger prollig kommt, aber trotzdem Aufmerksamkeit erlangt. Bei der Überschrift, die Du jetzt gewählt hast, ist die Hilfsbereitschaft bei annähernd 0.

Zitat von amb

sei ein Ordner den man löschen muss. Ich finde keinen obwohl ich schon ne Brille trage.

Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: Du kaufst Dir eine neue Brille, oder Du nutzt einen anderen Browser, denn DIESEN LINK > KLICK < kennst Du dann ja schon.

• GMX und nervige "Under" POPUPs

• kappeshamm
    • 17. August 2007 um 16:31
    Zitat von plasmapelz

Köstlich, manche dieser Forenbeiträge zu lesen :D!

Und dabei hat er mich bzw. mein Gemüt ja noch nicht mal erhitzt, ich wollte lediglich nochmal erklären, dass ich seinen Ausdruck "Linkswechsel" wörtlich genommen habe und mit diesem Wort natürlich nix anfangen konnte. Ich war überhaupt nicht böse oder so.

• Real-Plugin funktioniert nicht/fehlerhaft

• kappeshamm
    • 17. August 2007 um 10:20
    Zitat von TheGambler

Bei den jenigen, bei denen es schon läuft, welchen Real-Player nutzt ihr?

Mein PC läuft unter (Linux) Kubuntu 7.04, für Videos aller Art nutze ich meistens den MPlayer mit dem entsprechenden mplayerplug-in 3.31.

• Firefox ist sehr langsam mit "laufender" USB HDD

• kappeshamm
    • 16. August 2007 um 23:15
    Zitat von Simon1983

Sofern der Firefox Cache nicht auf der USB Platte liegt, verstehe ich nicht was den Firefox verlangsamen sollte.

Also ganz abwegig ist das, was der TE hier sagt, nicht, denn ich weiß aus einigen Threads im Ubuntu-Forum, dass es da schon mal des öfteren passiert, dass das System nicht oder nicht richtig läuft, wenn irgendwelche USB-Teile angestöpselt sind, und kaum stöpselt man sie ab, läuft alles bestens. Deshalb meine Frage: bist Du mit dem original Mac OS unterwegs oder mit einem anderen BS?

• Firefox-Unterzeile spinnt

• kappeshamm
    • 16. August 2007 um 23:10
    Zitat von holtzwurm

Als ich eben Firefox gestartet habe, hat sich plötzlich die "Unterzeile" (wo z. B. der Link, auf den die Maus gerade zeigt, oder die Browser-Tätigkeit anzeigt (z. B. "Fertig")), die normalerweise ganz klein ganz unten hängt und ca. 1 cm breit ist, vergrößert. Jetzt ist sie ca. 5 - 7 cm hoch

Du meinst sicher die Statusleiste. In der Suchfunktion gucken nach "statusleiste vergrößert", dann kommt z. B. > dieser Thread (klick mich) <

• Unter Mac OSX: Firefox hängt sich ständig auf.

• kappeshamm
    • 16. August 2007 um 23:06
    Zitat von einnorby

Es lag am PlugIN: Foxytunes. Damit hat sich Firefox unter MacOSX bei mir immer aufgehangen.

Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings unter Kubuntu 7.04, auch da gab es nur Probleme mit diesem Foxytunes. Scheint keine Betriebssysteme zu mögen, die von der "Norm" abweichen.

• BILDER LADEN SEIT WINDOWS NEU INSTALLATION VIEL ZU LANGSAM

• kappeshamm
    • 16. August 2007 um 23:03
    Zitat von Road-Runner

Da Du leider keine Angaben zu den installierten Erweiterungen machst

Und: welche FF Version? bei welchen Seiten? unter welchen Umständen überhaupt? welche Bilder werden nicht bzw. langsam geladen? was heißt: "die Bilder"? Format der Bilder?

• Rechtschreinung und Gramatik in Firefox

• kappeshamm
    • 16. August 2007 um 21:06
    Zitat von G UNIT 88

Ich weiß noch das ein Kumpel von mir das Automatisch hatte.

Dann frag doch Deinen Kumpel einfach.

• Rechtschreinung und Gramatik in Firefox

• kappeshamm
    • 16. August 2007 um 19:14
    Zitat von G UNIT 88

Danke euch!!
    Hab es mir schon gedacht aber wollte bei welchen nachfragen die sich näher damit beschäftigen.

MFG G!8)

Wenn ich mir ansehe, wieviel Fehler Du in einem so kleinen Stück Text machst, wobei Gramatik fehler nach gängiger Praxis sogar zwei Fehler in einem Wort sind, (rot=richtige Schreibweise), dann frage ich mich, wieso Du Dir ein Urteil über eine Rechtschreibprüfung erlaubst.

Richtige Schreibweise in rot:

Hallo erst mal!
    Ich würde gerne wissen, wie ich das einfüge, das Rechtschreibprogramm?
    Ich habe das hier gefunden:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
    Das ist schon mal nicht schlecht, was mich daran stört, ist, dass z. B. Wörter wie tag und fliege nicht rot unterringelt werden.
    Auch Grammatikfehler werden nicht angezeigt.
    Was kann ich tun? Kann ich überhaupt was tun?

MFG G UNIT 88

Danke Euch!!
    Hab es mir schon gedacht, aber wollte bei welchen nachfragen, die sich näher damit beschäftigen.

MFG G!8)

• Doppelte Schrift

• kappeshamm
    • 16. August 2007 um 12:43
    Zitat von alibaba

Problem ist die Einstellung der Schriftgrösse.Bei Minimaler SChrift von 14 keine Probs mit der Schrift .

Nachdem ich die Seite sowohl mit FF als auch mit Konqueror erfolgreich getestet hatte, wurde mir langsam klar, dass dies wohl ein Fall von PEBCAM sein müsste. Und so war es dann auch.

• Doppelte Schrift

• kappeshamm
    • 16. August 2007 um 12:19
    Zitat von bender_21

naja, hast auf der seite die schrift vergrößert, also mit STRG+Mausrad?

Kann ja nicht, denn die restliche Schrift auf der Seite scheint in Ordnung zu sein. Ich werde es mal selbst testen, auch mit Konqueror, mal gucken, wie es da aussieht.

• Doppelte Schrift

• kappeshamm
    • 16. August 2007 um 12:18
    Zitat von alibaba

wie ich die doppelte Schrift wegbekomme ??

Was meinst Du damit? Die Schrift links unter "Reviews" usw.? Wenn ansonsten die Schrift auf der Seite in Ordnung ist, dann ist das eine Macke der Webseite, und die muss der Ersteller der Webseite beseitigen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon