1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kappeshamm

Beiträge von kappeshamm

• T-Online gehackt?

• kappeshamm
    • 25. August 2007 um 18:23
    Zitat von neuhauser

man kommt weder ins Forum noch zu seinen Kundendaten

Mittlerweile tut es zumindest die Seite wieder, auf der man seine Rechnung Online einsehen kann. Das ging nämlich seit gestern Abend schon auch nicht mehr. Und jetzt weiß ich auch warum. Da haben sie wahrscheinlich schon gekämpft, die T-Onliner.

• Neue Regeln für Alg2?

• kappeshamm
    • 25. August 2007 um 18:20
    Zitat von DasIch

Schäuble Innenminister

Der hat aber mit Alg2 weniger zu tun. Abgesehen davon gab es solche Schwachsinnsaktionen auch schon vor der Ära Schäuble. Herr Clement hat sich da auch mehrfach hervorgetan.

Es geht auch gar nicht um solche einzelnen Aktionen, die sind schlimm genug, aber die lassen sich durch Gerichte stoppen. Es geht um die grundsätzliche Stimmung und Mentalität, die gegenüber Alg2-Empfängern herrscht und in deren Fahrwasser solche Auswüchse wie in Hamburg überhaupt erst gedeihen können.

• Neue Regeln für Alg2?

• kappeshamm
    • 25. August 2007 um 18:14
    Zitat von DasIch

Demnächst wird der Job also danach ausgesucht, wo man am liebsten bei einem Geschäftsessen hingeht.

Ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden. Nicht ich soll mir den Job nach irgendwas aussuchen, sondern die Alg2-Stelle will ihre Maßnahmen, z. B. Wiedereingliederung, von meinen persönlichen Vorlieben abhängig machen.

• Neue Regeln für Alg2?

• kappeshamm
    • 25. August 2007 um 18:12
    Zitat von NightHawk56

Würde daraufhin die Bearbeitung des Antrags verzögert/behindert/unterlassen, hätten sie relativ rasch 'ne Klage am Hals.

Das versteht sich ja von selbst, das ist nämlich die einzige Sprache, die sie verstehen.Was ich viel schlimmer finde: welchem kranken Hirn entspringt es, eine solche Maßnahme überhaupt anzuordnen?

• Neue Regeln für Alg2?

• kappeshamm
    • 25. August 2007 um 17:56
    Zitat von NightHawk56

Falscher Link!

Stimmt, hier kommt [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,501955,00.html]> der richtige Link <[/url]

• Netscape Pugin startet immer automatisch

• kappeshamm
    • 25. August 2007 um 17:54
    Zitat von ozzfreeze

Ich werde das gleich mal versuchen, herzlichen Dank!

Und wenn Du dann schon mal auf der Seite bist, dann könntest Du eigentlich auch die Rechtschreibfehler direkt mal korrigieren (falls das wichtig für Dich ist).

• Neue Regeln für Alg2?

• kappeshamm
    • 25. August 2007 um 17:48

Hallo Leutz,

wohl dem, der nicht in Hamburg wohnt: > Spiegel Online <

• T-Online gehackt?

• kappeshamm
    • 25. August 2007 um 17:11

Du sprichst von

Zitat von neuhauser

T-online Seite Kundencenter

und etwas später in Deinem weiteren Beitrag dann von Forum T-Online. Das macht mich jetzt etwas unsicher, deshalb nochmal die Bitte

Zitat von Simon1983

wäre ein Link nicht schlecht

• Keine Tastaturtreiber beim Booten von DVD?

• kappeshamm
    • 24. August 2007 um 21:37
    Zitat von Clothilde

Die Frage was wird, wenn ich diese zurückgebe ist durchaus berechtigt

Also 1. sind solche Tastaturen für um die EUR 15 höchstens zu kriegen, und 2. ich habe noch ein paar von den Dngern hier rumliegen, sag Bescheid, kriegst Du eine.

Zitat von Clothilde

Im Moment bin ich etwas mißmutig bei meinen ersten Linux- Gehversuchen - es scheint hinter jedem "Gebüsch" ein neues Problem zu lauern.

Das sieht auch nur so aus. Wenn Dich das alles ein bisschen interessiert, dann guckst Du hier http://forum.kubuntu-de.org/index.php oder auch hier http://forum.ubuntuusers.de

Sind keine speziellen Suse-Seiten, aber es gibt sehr viele allgemeine Tipps, Ratschläge und im Fall von ubuntuusers.de auch noch ein sehr umfangreiches Wiki.

• Start von Mozilla

• kappeshamm
    • 24. August 2007 um 14:36
    Zitat von Helmut57

Hallo habe folgendes Problem.

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber ich könnte mir denken, dass Dir > das hier < weiterhilft.

• Diskussion über Spam-Melde-Thread

• kappeshamm
    • 24. August 2007 um 14:33
    Zitat von Amsterdammer

hätte ich mal nicht... :roll:

Kein Problem für mich, ich bin auch schon wieder weg (aus diesem Thread). Wollte nur mal darauf aufmerksam machen, was es sonst noch so alles abseits des Normalen gibt.

• kappeshamm
    • 24. August 2007 um 14:13
    Zitat von Simon1983

Als wenn das so einfach wäre Spambots auszusperren. In der Anmeldung existiert ja schon ein Captcha.

Niemand hat gesagt, dass es einfach ist. Und in Bezug auf das captcha sprach ich nicht von captcha, sondern von textbasiertem captcha. Und ansonsten: einfach mal lesen bei antispam.de

• kappeshamm
    • 24. August 2007 um 14:09
    Zitat von A.Topal

Spam ist schon da, aber dank unserer fleißigen Moderatoren wird er schnell gemeldet und gleich gelöscht

Und wenn die Forumsleitung sich > HIER < mal informieren würde, dann könnte sie eine Menge lernen, wie man diesen ganzen Spamkram von vornherein in engen Grenzen hält, anstatt ihn löschen zu müssen, wenn er da ist (Stichwort: textbasiertes captcha).

Zitat von A.Topal

Vielleicht gehen denen aber auch die Domains aus

Bevor das passiert, wird zuerst der Papst schwanger.

• MozillaZine down?

• kappeshamm
    • 24. August 2007 um 13:34
    Zitat von NightHawk56

http://weblogs.mozillazine.org/asa/archives/2…on_webrunn.html
    http://forums.mozillazine.org/
    http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries

Have fun,
    NightHawk

Am Browser liegt's nicht, probiert mit Konqueror und Epiphany, beide nix.

• MozillaZine down?

• kappeshamm
    • 24. August 2007 um 13:28
    Zitat von wupperbayer

Wollte gerade mal was im Blog von Asa nachlesen, oder darf man da jetzt nur noch mitm Firefox drauf? ;)

Kommt wer auf die MozZine-Seite, oder liegt es wirklich an mir?

Hasse ma en Link?

• web.de: Zugang zu freemail unter Umgehung der Hauptseite

• kappeshamm
    • 24. August 2007 um 11:34
    Zitat von cubefox

könnte vieleicht auch daran liegen, dass t-online die user jahrelang mit diesem startcenter gegängelt hat. und einem vollkommen nutzlosen browseraufsatz. alles nur zu werbezwecken. außer aol war niemand so dreist.

Keine Ahnung, ob das so war oder so ist. Ich nutze die T-Online-Software nicht, geht ja auch gar nicht mit meinem Linux, ich habe mir nur einfach die T-Online-Seite als Startseite für meinen Mailabruf eingerichtet, schön garniert mit ein paar Adblock-Plus-Zutaten (damit's nicht so viel Werbung hat), und damit bin ich sehr zufrieden.

Im übrigen kann ich sagen, dass sie wohl seit einiger Zeit ein neues sogenanntes Mailcenter anbieten. Das ist sehr praktisch, ist ähnlich wie Outlook aufgemacht, also von der Bedienung her sehr ordentlich. Mehr muss für mich gar nicht sein. Wie gesagt: ich bin pragmatisch, nicht dogmatisch.

• Firefox wegen Werbeblocker ausgesperrt

• kappeshamm
    • 24. August 2007 um 02:15
    Zitat von Brummelchen

Wieso verschwendet ihr soviel Worte & Zeit auf einen Deppen, den ihr idR links liegen lassen würdet?

Das habe ich mich spätestens seit dieser Bemerkung

Zitat von Dr. Evil

Weil ich keine Lust habe, Deppen wie dem, dem dieser Thread gewidmet ist, das Code schreibseln abzunehmen.

auch gefragt.

• kappeshamm
    • 24. August 2007 um 00:03
    Zitat von allblue

Sorry, aber dann kommst du vom Regen in die Traufe - zumindest wenn du auch mal ein E-Mail-Programm nutzen willst.

Das habe ich alles hinter mir mit dem Email-Programm nutzen und so, ich brauch das nicht mehr. Ich habe meine T-Online-Startseite, da mach ich einmal klick, und dann geht's los. Kein Problem. Im übrigen glaube ich, dass dieser ganze Zirkus mit T-Online (genauer gesagt gegen T-Online) auch viel Meinungsmache ist. Es ist halt manchmal sehr schick, gegen Telekom und alles damit Zusammenhängende vom Leder zu ziehen. Brauch ich nicht. Ich bin pragmatisch, nicht dogmatisch.

• Mein Vertrauen in Mozilla schwand [war: schwindet]

• kappeshamm
    • 23. August 2007 um 20:34
    Zitat von Dr. Evil

In deinem Zitat lese ich nichts von "resources",

Ich schon:

Code
    Mozilla has a range of resources - funds, code, etc. - that can be applied to this problem. We're looking for people with expertise, vision and leadership capabilities. If you are such a person, or know of such people, please let us know.

Und damit das Kaffeesatzlesen mal aufhört, mache ich mir jetzt mal die Mühe, diesen Abschnitt so genau wie möglich zu übersetzen:

Code
    Mozilla hat eine Auswahl an Hilfsmitteln (Betriebsmitteln, Reserven) – Geldmittel, Code etc. - die für dieses Problem verwendet werden können. Wir suchen Leute mit Fachkenntnis (Expertise, Expertenwissen), mit Weitblick (einer Vision) und Führungsqualitäten. Wenn Sie eine solche Person sind oder eine solche Person kennen, dann lassen Sie es uns wissen.

• kappeshamm
    • 23. August 2007 um 20:18
    Zitat von myfairlady

danke an alle, das waren super Erklärungen.

bin nur gespannt, wann web.de diese urls auch wieder auf die startseite umleitet gggg

Wenn Du bei T-Online sein solltest, richte Dir dort die Mail ein, lass die web.de umleiten, und Ruhe is.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon