1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. reflo

Beiträge von reflo

• Download Geschwindigkeitsbegrenzung als Plugin

• reflo
    • 12. März 2008 um 15:14

Kann ich mir kaum vorstellen, dass so etwas nicht funktionieren sollte. In versch. Downloadmanagern (z.B. cryptload) ist so etwas ganz simpel und einfach gelöst und funktioniert.

Ich mein wenn ich die max. Anzahl der Downloads begrenzen kann, dann muss es doch auch möglich sein die Bandbreite irgendwie zu begrenzen. Also es soll ja die gesamte Bandbreite für den Ff zur Verfügung stehen, nur intern halt auf Webseiten-Tab und Downloadfenster aufgeteilt werden.

mfg

• Download Geschwindigkeitsbegrenzung als Plugin

• reflo
    • 12. März 2008 um 13:07

Hallo,

ich suche nun schon seit langem ein Plugin, mit welchem ich die Bandbreite für Downloads variabel einstellen kann. Ich habe zwar ein 16000 DSL aber wenn ich etwas runterlade wird diese auch meist voll genutzt und streaming o.ä. ist in einem anderen Tab nicht mehr möglich.

Wie finde ich Kontakt zu Entwicklern die so etwas programmieren können, ich könnte mir vorstellen, dass der Bedarf da wäre.

mfg

• Adblock Plus Problem

• reflo
    • 16. Juni 2007 um 12:56

super sache, hat funktioniert! vielen dank, wäre ich nie drauf gekommen.

mfg

• Adblock Plus Problem

• reflo
    • 16. Juni 2007 um 12:24

hallo, werd ich versuchen. was meinst du mit "neuem profil"?

mfg

• Adblock Plus Problem

• reflo
    • 16. Juni 2007 um 12:16

also ich habe es schon versucht mit jeweils nur einer filterliste. das komische ist wenn ich beide filterlisten rausnehme dann tritt das gleiche problem auf. also wirds wohl nicht daran liegen?! ich hab das schon öfter installiert und ncoh nie probleme, habe sogar schon ff neu installiert... gleiches Ergebnis...

mfg

• Adblock Plus Problem

• reflo
    • 16. Juni 2007 um 10:46

Hallo,

ich nutze auf meinem Computer seit einiger Zeit Adblock Plus ohne Probleme. Gestern wollte ich die Firefox auf einem anderen PC einrichten und habe auch Adblock PLus installiert, nur leider gehts das überhaupt nicht. Ich habe wie immer die 2 deutschen Filterlisten aboniert die von vorne herein angeboten werden. nur der filtert einfach mal jedes eite selbst google. da ist keine grafik, kein css ninx mehr zugelassen und ich weiss nicht woran das liegt. kann mir jemand helfen`?

mfg :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon