na das ist doch schonmal was... bin ich ja mal gespannd was draus wird
danke für den link
na das ist doch schonmal was... bin ich ja mal gespannd was draus wird
danke für den link
hi
wollte mal in die runde fragen ob es den Fx auch für Symbian_OS gibt ?
das es den opera für Symbian_OS gibt weiß ich wär doch cool wenn ich den Fx auf meinem Handy installieren könnte ![]()
mfg
Einstellung -> Allgemein -> Hacken machen bei Fx als Standardbrowser -> Dann noch auf jetzt prüfen klicken das sollte eigetnlich reichen. mehr hab ich auch nicht gemacht und funst auch bei externen link
wenn du angst um deine lesezeichen hast sicher dir die doch einfach
C:\Dokumente und Einstellungen\deinname\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default\bookmarks.html
einfach die bookmark.html rauskopieren. dann kannst du den Fx löschen und den profiel ordner. danach kannst du dir ja gleich die 1.0.2 installieren.
danach den neuen fx einmal starten und wieder schließen. dann kannst du deine bookmarks wieder rüberkopieren.
ob das mit Fx geht kann ich dir im moment nicht sagen. aber wenn du reinzufällig NIS (Norton Internet Security) verwendest kannst du die kindersicherung aktivieren die sperrt solche seiten.
wie es mit dem fx geht und ob es mit dem fx geht müsste dir mal jemand anderes sagen.
die deutsche version findest du hier auf der mainpage ![]()
Mehr angaben wären cool.. Fx version, windows version, hast du vorher erweiterungen installiert ?
hab auch gewonnen hab an tapete gedacht ![]()
das problem hatten schon ein paar
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ighlight=mx1000
les dir die mal durch vieleicht hilft es schon ![]()
versichere dich mal ob der Fx wirklich zu ist !! -> Taskmanager
edit: da war ich wohl zu langsam ![]()
hm hab auch nix gefunden... kennst du denn ungefähr den zeitraum was der post erstellt wurde ?
dann gehst du in den ordner C:\WINDOWS\Resources\Themes und kannst da deine gesaugten themes reinpacken. dann die files mit der endung .theme anklicken und schon kannst du dir das theme aussuchen.
hm ich kann dir nur sagen ich hab auf der seite die du gepostet hast das gleiche problem. kann dir aber im moment keine lösung sagen aber vieleicht hat jemand anderes eine idee...
noch ein versuch hab ich auch aus einem anderen forum
Zitatführe folgendes aus:
start - ausführen- cmd
tippe "cd.." bis du unter "c:\"
bist
dann gibst du folgendes ein:rd "\\?\(laufwerksbuchstabe, auf dem sich die zu löschenden ordner befinden und dann gibst du den betreffenden ordner ein".
so würde es aussehen:
c:\>rd "\\?\Laufwerksbuchstabe:\Ordnername "
hi
versuch es mal mit dem tool
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=45&id=2276
ordner auswählen win neustarten dann sollten sie weg sein.
jup hört sich verdammt nach kaputten DL an am besten noch mal saugen und testen...
wenn nicht einfach noch mal melden
Zitat von GigamaxScrapBook Neue Version 0.15.0!
beim DL und im erweiterungs fenster steht aber version 0.14.1 ?!?! ![]()
dann poste ich meine HP auch mal
ist nen kleines privates weblog ![]()
ich such noch nen anderen style dafür aber die die ich bis jetzt getestet habe waren alle nicht Valid :roll: