ich hab keinen und möchte auch keinen
mir reicht mein webspace für mail ![]()
Beiträge von raiko
-
-
ja überall wo man schaut steht noch beta und das sagt mir das das noch nicht fertig ist. solles doch erst mal eins fertig machen bis sie ein neues rausbringen.

-
was wollen die noch alles rausbringen ? sollen lieber ein projekt machen und dafür richtig....
-
vieleicht hilft dir das
-
Zitat
<META NAME="Generator" CONTENT="Microsoft FrontPage 5.0">
Das sagt eigentlich alles oder ?

Pages die damit gecodet (wenn man es coden nennen kann) werden gehen meistens nicht mit dem Firefox.
-
-
Zitat von Road-Runner
Anstatt jetzt zu versuchen, stundenlang diesen vermurksten (Sorry) Code zu verbessern, solltest Du die Seiten neu erstellen, aber bitte mit dem WYSIWYG-Editor NVU ---> Link
oder einfach nen vernünftigen blog installieren.
-
also ich muss mich ibeg anschliessen, hab genau die selben probleme und ichhab nur J2SE Runtime Enviroment 5.0 Update. 4 installiert. alle anderen javasachen funktioniern ohne probs.
-
selber schuld wer sich so nen zeuch installiert

-
nicht alle seiten bieten ein favicon an dann hat man halt das standard icon.
-
ja das mein ich wenn es noch bei aktivirt auf ja steht sollte das eigentlich auch gehn. ansonsten mal versuchen quicktime zu installieren und schauen ob du damit dann die videos ohne probleme schauen kannst.
-
das du den Fx nicht neu starten kannst liegt daran das noch ein prozess offen ist diesen erst vorher beenden dann kannst du dein Fx im default profil wieder starten.
um das video anzeigen zu lassen musst du schauen ob du auch ein plugin dafür hast das kannst du mit about:plugins in der adresszeile eingeben. da sollte der WMP mindests drinstehn.
PS: bei geht es ohne probleme
-
wenn man auf der seite schon eine anleitung findet wie man seinen IE einzustellen hat damit das geht, glaube ich das die seite auch nur für den IE gecodet wurde
da steht auch noch auf der seite
ZitatDa die Anwendung auf einer ganz neuen Technologie basiert, sind folgende Anforderungen notwendig:
* Internet Explorer 6.0
lol

-
alleine den Fx im task beenden reicht nicht, du musst auch schauen das kein prozess mehr offen ist im prozessmanager.
ansonsten würd ich es mal im safemode versuchen.
und wenn du dir ein neues profil anlegen willst oder neuinstallieren möchtest, dann kannst du deine wichtigen datein sichern
-
Extras -> Einstellung -> Web Features -> Grafik laden
da vieleicht den haken wieder anmachen.
-
weil es bei mir nicht so passiert wie du beschrieben hast.
versuch doch mal ob das problem im safemode auch auftaucht
-
mal den router neustarten ?
-
kann ich leider nicht nachvollziehn.
-
Mozilla Firefox ist ein reiner Webbrowser. Du meinst bezw solltest dir vieleicht die Mozilla Suite installieren, da ist alles drin
-
[X] Ja
[ ] Nein