hast denn mal versucht die bilder die nicht geladen werden mit einem direktlink aufzurufen ? wenn nicht versuch das mal vielleicht liegen die bilder ja auch garnicht mehr da auf dem server.
Beiträge von raiko
-
-
Zitat von Coce
Erstell mal ein neues Profil (Link) und versuchs dann nochmal.
wenns im ie auch nit geht wird bestimmt auch nicht ein neues profil im fx helfen.

ich würd mal nen adware tool laufen lassen, firwall/proxy/router richtig prüfen
-
ich denke mal das die das hier hilft
http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiteru…rweiterungen.3F
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
vieleicht hilft das erstmal weiter
-
Den Profilmanager (Link) starten und wieder default auswählen.
der fehler kam daher das dein fx noch in den prozessen offen war, und du ihn neu starten wolltest da möchte er immer ein neues profil anlegen was du dann auch gemacht hast
-
Zitat von NightHawk56
Hi Leutz,
ist wohl die übliche Art der Verkabelung.[OT]
schennligkeits :shock:raiko: na, alle Finger wieder in der richtigen Reihenfolge?
[/OT]Have fun,
NightHawkjo der knoten ist raus
hat ne weile gedauert aber mit hilfe gings 
-
ich hab beide hdd´s an ide1 und die dvd laufwerke (brenner/laufwerk) an ide2 und keine probleme oder spührbare schennligkeits einbuse.
-
hi
auch im SafeMode (link) versucht ?
-
-
so mal wieder bissle rumgebastelt

[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/6800/fx1wr.th.jpg]
-
hm komisch
gib mal in deine adresszeile about:plugins ein und schau ob Shockwave Flash aktivirt ist.
-
installier dir das mal, danach gehts bestimmt.
-
öhm das ist kein quicktime das ist flash
vll. gehts darum nicht ? 
-
ist bei dir eine firewall aktiv ? ich vermute mal sie hindert den fx daran und will ihn nicht so recht durchlassen.
lass deine firewall den fx mal neu erkennen.
-
all deine wichtigen daten sind im Profilordner (Link). die datein die du brauchst z.b deine bookmarks.html kopierst du einfach in das neue default profil auf deinem neuen pc (oder ein anderes profil fals den den default nicht nuzt)
ganz unten auf der seite (von den link oben) sind alle datei aufgelistet und welche funktion sie haben.
-
wenn du weißt das alle daten wirklich weg sind und nicht mehr auf der platte liegen, bleibt dir wohl oder übel nur noch die datenrettung.
versuch mal eines dieser tools vieleicht findest du alles wieder, wenn die sektoren noch nicht wieder neu beschrieben wurden sind.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=155472#155472
-
http://www.erweiterungen.de/detail/240/
damit gehts automatisch.
-
geht es demm im SafeMode (link) ?
-
welche erweiterungen sind installiert ?
geht es denn im SafeMode (link) schneller ?
ist es nur bei einer seite oder bei allen ? -
bei dir läuft/lief im hintergrund noch eine firefox.exe die solltest du mit dem prozessmanager killen. dann sollte dein normales profil wieder laufen.
ansonsten den Profilmanager (Link) starten und das default profil auswählen, dann sollte alle deine einstellung wieder da sein.