hm ja Todesstrafe... ich bin für Todestrafe wenn es sich um Kinder- schänder/mörder handelt.
Von Tookie hab ich erst aus den Nachrichten erfahren, aber was er macht finde ich voll Ok aus diesem Grund: Save Tookie!!!
hm ja Todesstrafe... ich bin für Todestrafe wenn es sich um Kinder- schänder/mörder handelt.
Von Tookie hab ich erst aus den Nachrichten erfahren, aber was er macht finde ich voll Ok aus diesem Grund: Save Tookie!!!
ok danke werds testen ![]()
gibts vieleicht irgendwo ne deutsche anleitung für die installation. ich komm mit der englischen nicht so ganz klar ![]()
ich denke nach meinen erfahrungen das fastpath nur beim zoggen was bringt. hab mit oder ohne fp keinen unterschied gemerkt bei surfen.
klick in deiner titelleiste rechtsklick dann auf anpassen, dann kannst du die googel suchleiste verschieben
rechtsklick :arrow: anpassen :arrow: rüberziehn wo du sie hin haben willst
ist halt geschackssache ne ![]()
hat noch jemand lust auf ne kleine skype session mit bmx77 und mir ? ![]()
ich schau mir nur wenn es drauf ist die outtakes und alternative enden an mehr eigetlich nicht.
naja mein geschmack ist es überhaupt nicht das gelb harmoniert bei mir nicht
. ich bleib bei meinem Mostly Crystal 1.5
öhm welches denn
:roll:
bei mir kommt das immer wenn ich halt irgend ein formular ausgefüllt und weggeschickt habe und dann auf den zurück knopf drücke. versuch mal wenn du deine nachricht gesendet hast dann über einen link wieder zurück zu kommen.
was sind den das für fenster die da aufgehen, werbefenster oder fehlermeldungen ?
http://127.0.0.1:44501 muss irgend was lokales bei dir sein also auf deinem pc. und about:blank ist einfach nur eine leere seite im firefox.
Profilmanager (Link) starten und das default auswählen
bei mir ist das icq icon auch so wie bei doc.Ä
hatte doch noch nie so drauf geachtet.
laufen zwei duch die wüste. sagt der eine zum anderen: ich will auch mal in der mitte laufen *schnekelklopfer*
meinst du die richtige "google toolbar" von google direkt oder nur dies kleine suchfenster rechts oben in der ecke ?
die google toolbar von google ist glaub ich nur bis Fx 1.0.x