1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. raiko

Beiträge von raiko

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• raiko
    • 12. Dezember 2005 um 19:18

So ich hab mal wieder ein wenig umgebaut.
    damit mein tux um Mostly Crystal 1.5 theme nicht so alleine ist,
    hab ich jetzt auch einen tux im startbutton und als hintergrund-bild gleich ne ganze familie :D

Firefox:
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/7476/firefox5sy.th.jpg]

Desktop:
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/3581/desktop8rb.th.jpg]

• Firefox Passwortmanager Sternchen Sichtbar machen

• raiko
    • 12. Dezember 2005 um 16:31

extras :arrow: einstellung :arrow: datenschutz :arrow: passwörter :arrow: gespeicherte passwöter anzeigen
    :arrow: passwörter anzeigen

• Kopierter Text aus der Zwischenablage

• raiko
    • 12. Dezember 2005 um 15:10

vielleicht hilft die erweiterung: http://www.erweiterungen.de/detail/107/

• Leere Seiten

• raiko
    • 12. Dezember 2005 um 14:34

ich vermute mal das seit deinem update auf 1.5 deine Firewall die neue version vom Firefox nicht mehr durchlässt.

lösche die alte Regeln vom Firefox in deiner Firewall und lass ihn neu erkennen.

wenn es immer noch nicht tut wieder melden ;)

• 4 Fragen zu Firefox v1.5

• raiko
    • 12. Dezember 2005 um 14:25

die lesezeichen sind in deinem Profilordner (Link)

• Nach missglücktem Update Fehler

• raiko
    • 12. Dezember 2005 um 13:49

eventuell die fehlerhafte erweiterung deinstallieren wenn du sie weißt.

sollte das nicht helfen:

erstell dir ein Neues Profil (link) . wie du deine daten sicherst steht mit im den text.

• nicht alle rss-feeds funktionieren

• raiko
    • 12. Dezember 2005 um 12:19

bei der 1.5 version ist das rss symbol nicht mehr unten sonderen oben mit der url-leiste

• Virensoftware

• raiko
    • 12. Dezember 2005 um 10:55

hm antivir hat 2 sachen nicht erkannt :roll:

*avast-installier*

• Problem background-position

• raiko
    • 12. Dezember 2005 um 09:59

hm versuch es mal so ?

CSS-Code:
    body {
    background-color: #FFFFCC;
    background: url(pixs/bckgrd_blue_corner.gif) bottom left no-repeat;
    }

• Kaufberatung: DVD-Brenner

• raiko
    • 11. Dezember 2005 um 17:51

ich hab zwar noch ein zweites dvd-laufwerk aber ich benutze es eigentlich nie, da es in meinen tower ganz unten ist und der weg zum brenner kürzer und da ich ein fauler mensch bin nutze ich halt zu 99% nur den brenner zum lesen und zum schreiben ;)

• Kaufberatung: DVD-Brenner

• raiko
    • 11. Dezember 2005 um 17:42

da ich mit LG runtum zufrieden bin würde ich dir den empfehlen

preis bei meinem pc-dealer 67€

Zitat

LG-4166B 16x Dual Layer Lightscribe

SuperMulti für alle DVD-Formate!!! Jetzt mit neuester Light Scribe Technologie!!!
    INTERNER 16x/16x Super Multi DVD-Brenner. Der perfekte Alleskönner für Ihren PC. Brennt nicht nur die gängigen Formate (DVD+R/+RW,-R/-RW) sondern auch DVD-RAM und ist außerdem durch die Double/Dual Layer Funktionalität für die Zukunft gerüstet. Jetzt sogar mit der neuesten Light Scribe Technologie ausgestattet.

CD : 48x CD-R, 32x CD-RW DVD : 16x DVD+R, 16x DVD-R, 6x DVD-RW, 8x DVD+RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD-Double Layer(+R), 4x DVD-Dual Layer(-R) Besonderheiten Lightscribe: 1070 TPI: weniger als 36 min 800 TPI: weniger als 28 min. 530 TPI: weniger als 20 min Laufwerkstyp : 5 1/4 Lesegeschwindigkeit DVD-R/-RW-/ROM : 10x/8x/16x max. DVD-RAM : 2x, 3x, 5x DVD-Video (CSS) : 8x max. (Single/Dual Layer) DVD+R/+RW : 10x/8x max. CD-R/-RW/-ROM : 48x max. CD-DA (DAE) : 48x max. Brenngeschwindigkeit DVD-R : 2x, 4x CLV, 8x ZCLV, 16x PCAV DVD-RW : 1x, 2x, 4x, 6x CLV DVD-RAM : 2x, 3x ZCLV, 3x – 5x PCAV (Ver. 2.2) DVD+R : 2.4x, 4x CLV, 8x, 12x, 16x ZCLV DVD+R Double Layer : 2.4x, 4x, 6x CLV DVD-R Dual Layer : 2x, 4x CLV DVD+RW : 2.4x, 4x CLV, 8x ZCLV CD-R : 4x, 8x CLV, 16x, 24x, 32x, 40x, 48x ZCLV CD-RW : 4x, 8x, 10x CLV, 16x CLV, 24x, 32x ZCLV Unterstützte Schreibmethoden DVD-R : Disc at Once und Incremental Recording DVD-RW : Disc at Once, Incremental Recording und Restricted Overwrite DVD-RAM : Random Write DVD+R : Sequential Recording DVD+R Double Layer : Sequential Recording DVD-R Dual Layer : Disc at Once, Incremental Recording und Layer Jump Recording DVD+RW : Random Write CD-R/-RW : Disc at Once, Session at Once, Track at Once und Packet Write Zugriffszeiten (zufällig) DVD-ROM : 145ms DVD-RAM : 165ms CD-ROM : 125ms Datenpuffer : 2 MB, Buffer Under-Run Prevention Funktion Standard Jumper Einstellung : Master Unterstützte Betriebssysteme : Windows 2000 Professional/ Windows XP Home Edition, Professional Abmessungen (B x H x T) : 146mm x 41,3mm x 170mm Gewicht : 750 g Einbaumöglichkeit : Horizontal und vertikal Ladeart : Motorbetriebene Schublade Interface : E-IDE (ATAPI) Spannungsbereich : +12V / +5V DC Betriebstemperatur, -Luftfeuchtigkeit : 5°C – 45°C, 15% – 85% Lagertemperatur, -Luftfeuchtigkeit : -30°C – 60°C, 10% – 90% Systemanforderungen CPU : Pentium-4 1,4GHz oder schneller RAM : 512MB oder mehr Software-Paket (Retail-Kit) : Nero Express , In CD, PowerDVD, PowerProducer Gold, Light Scribe Mitgeliefertes Zubehör (Retail-Kit) : Software-Paket, USB-Kabel, Benutzerhandbuch auf CD

• keine gelbe adressleiste obwohl https

• raiko
    • 11. Dezember 2005 um 16:47

bei mir wird sie erst gelb und dann rot, weiß aber leider grad nicht wofür das rote steht ( vieleicht unsichere verbindung ? )

• Passwörter

• raiko
    • 11. Dezember 2005 um 14:22

extras :arrow: einstellung :arrow: datenschutz :arrow: passwörter :arrow: gespeicherte passwöter anzeigen

da kannst du das passwort wieder löschen.

• Profil Poblem

• raiko
    • 11. Dezember 2005 um 14:10

naja hättest mein obringen link ordentlich gelesen hättest es gewusst ;)

Unter Windows kann man den Profilmanger mit dem Parameter "-p" oder "-ProfileManager" öffnen.
    Dabei darf aber keine Firefox-Instanz geöffnet sein, denn sonst öffnet sich nur ein neues Firefox-Fenster. (Es sei denn, die Umgebungsvariable MOZ_NO_REMOTE ist auf den Wert 1 gesetzt.)

• Profil Poblem

• raiko
    • 11. Dezember 2005 um 14:06

es muss ja auch so aussehn :P

Code
    "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

€dit: achne sollte auch mit deiner methode gehn :roll:

• Rechtsklick-link in neuem Tab geht nicht mehr

• raiko
    • 11. Dezember 2005 um 14:04

jup kann man einstellen.

• Profil Poblem

• raiko
    • 11. Dezember 2005 um 13:57

hast du die " " gemacht ? die sind wichtig weil in dem pfad ein leerzeichen vorhanden ist.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• raiko
    • 11. Dezember 2005 um 13:49

ALT Gr+ M :P

• Profil Poblem

• raiko
    • 11. Dezember 2005 um 13:45

im Profilmanager (Link) kannst du dein altes profil wieder auswählen

• Firefox zurücksetzen

• raiko
    • 11. Dezember 2005 um 13:42

ein Neues Profil (link) anlegen dann ist alles im urzustand.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon