ah alles klar danke
hät mir ja nur mal den link besser angucken können von bazon :?
ah alles klar danke
hät mir ja nur mal den link besser angucken können von bazon :?
@bazon:
mal ne kleine dumme frage am rande da ich mir greasemonkey grad erst installiert habe und noch n00b drin bin, wollte ich mal wissen wie du das machst, dass wenn ich auf dein script-link klicke er das gleich installieren will.
wenn ich das auf meinen webspace lade und die *.js aufrufe passiert nix, er zeig dann nur das script an.
habs mir mal installiert und es ist garnicht mal so schlecht danke
@bazon: kannst ma nen screen posten ich kann mir das grad nicht so bildlich vorstellen
hm wie sieht es eigentlich beim kabelnetzt aus, wenn sehr viele leute tv gucken werden zb. fussball wm.
hätte man dann teoretisch/praktisch einbuse in der bandbreite, oder bleibt man davon unberührt ?
im Profilmanager (Link) dein altes profil wieder auswählen.
Merry x-mas
Mal OffOff-Topic in eigener Sache
Hab soeben ein Briefchen von unseren lokalen Kabelanbieter bekommen, dass er seinen job aufgibt und uns an Kabeldeutschland weitergegeben hat.
Nun wollte ich gern mal wissen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der bei Kabeldeutschland die Telefon Flat und/oder den Internetzugang nutzt.
Seid ihr damit zufrieden... ist das Angebot Ok ?
acronis true image kann ich auch nur empfehlen. hab damit bis jetzt auch alles gemeistert.
dann wart halt jetzt noch bissle bis jemand kommt der sich unter linux damit auskennt.
bist du linux user ?
und was soll das für ein player sein ?
ne sollte es auch nicht. aber man kann es nur in den tools einstellen.
zb. beim realplayer kannst du doch bei der installation anklicken was für formate er abspielen darf. und das kannst du sicher auch irgendwo in den optionen von realplayer einstellen. ich kann dir leider jetzt nicht sagen wo weil ich den realplayer nicht nutze.
das musst du in deinen video tools änderen, wer was anzeigen darf/soll
das ist momentan noch ein kleines rätzel
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=208768#208768
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=28010
vieleicht hilft dir das weiter
mit handy ins internet ? näää das hab ich einmal getestet das ist mir zu viel fummel arbeit ( nicht das ich nicht gern fummel )
link zur seite ?
wenn ich über den pc sms verschicken will, mach ich das über mein t-mobile kundencenter. da wirds von meine telerechnung mit abgezogen und ich hab keine werbung in der sms und die leute sehen auch gleich von wem die sms kommt.