1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. noris

Beiträge von noris

• Datenschutz

• noris
    • 14. Juni 2007 um 20:55

gut ich hab mich schon gewundert da ich 0 addons drauf habe

• Datenschutz

• noris
    • 14. Juni 2007 um 19:57

ich hab mir mal msn zugelegt (naja) und bei der registrierung meinen volstendiegen namen NICHT angegeben habe aber in msn mein vollstandiger name und miene adresse drin stad die ich auch NICHT angegeben habe und daraufhin einen brief an msn geschrieben woher sie diese informationen haben und hier ist deren antwort:

"Sehr geehrte MSN Anwenderin, sehr geehrter Anwender,

vielen Dank, dass Sie sich an unseren MSN Datenschutz Kundenservice wenden.

Ihrer E-Mail entnehmen wir, dass Sie gerne erfahren möchten, wie Ihren vollständigen Namen bei dem Erstellen Ihres Windows Live Kontos automatisch ausgefüllt wurde, obwohl Sie nur "** **" als Ihren Namen eingegeben haben. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mein Name ist ****, und um Ihnen hinsichtlich dieser Angelegenheit weiterzuhelfen, habe ich die unten aufgeführte Erklärung für Sie zusammengestellt.

Aus den von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen geht für uns hervor, dass Ihre Daten automatisch eingegeben wurden, da Sie eine bestimmte Option bei Ihrem Browsereinstellungen aktiviert haben, die Ihre persönliche Daten speichert und automatisch eingibt.

Um Ihre Schwierigkeiten zu beheben, wenden Sie sich bitte an den Mozilla Firefox Kundenservice, der Ihnen sicherlich mit den benötigten Anweisungen zur Deaktivierung dieser Option behilflich sein kann.

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme mit MSN Datenschutz haben, bitten wir Sie herzlich sich wieder an uns zu wenden .

Vielen Dank, dass Sie MSN Produkte verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

MSN Datenschutz Kundenservice"

nun würde ich gern wissen ob das verarsche ist oder da was dran ist?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon