1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. polysoft

Beiträge von polysoft

• update1.5 und roboform/loginmanager

• polysoft
    • 5. Januar 2006 um 03:11

Danke :klasse: Danke :klasse: Danke :klasse: Danke :klasse: !!!!

Der Tipp mit dem Profilmanager war der Durchbruch. Hab alles nochmal von Null angefangen und jetzt funzt es auch. Hab auch schon meine Bookmarks reingebeamt muss jetzt noch abwarten wann die anderen Erweiterungen wieder kompatibel sind dann ist alles wieder beim alten. Nochmal

Danke :klasse: Danke :klasse: Danke :klasse: Danke :klasse: !!!!

• update1.5 und roboform/loginmanager

• polysoft
    • 4. Januar 2006 um 16:08

Also erst mal hallo alle zusammen. Hab grad auch mit dem Roboform ein Problem:

Hab die .xpi-Datei geöffnet und dann neu gestartet aber da steht dann immer bei den Erweiterungen "wird beim nächsten Start von Firefox installiert" Hab also nochmal bei RF nachgelesen und da heists die aktuelle Version ist 6.6.2 und für den Gecko-Adapter ist es 6.5.8. Aber auch nachdem ich den Fox mal im Safe-Mod geladen hab und alles jetzt schon zum fünften mal installiert hab steht immer noch das gleiche da "wird beim nächsten Start von Firefox installiert" . Hab ich noch ne Chance den RF zum laufen zu bringen? :D

Wenn Ihr noch ne Info braucht, habt ein wenig Geduld ich muss mal kurz was erledigen, dann bin ich wieder am Rechner.

• Firefox lässt sich nicht starten

• polysoft
    • 5. Januar 2005 um 09:39
    Zitat von neobuster

hast du wirklich den safe-mode ausprobiert oder darauf vertraut das neuinstallieren mächtiger ist - ist es nämlich nicht

JA

• polysoft
    • 5. Januar 2005 um 09:38
    Zitat von Amsterdammer

genau das "aussteigen" weist darauf hin, dass eine nachträglich installierte erweiterung konflikte verursacht haben kann. hast du bei der deinstallation auch die profilordner "weggeschmissen'?

gruss 8)

JA

• polysoft
    • 4. Januar 2005 um 12:05

Alle haben die gleichen Erweiterungen und änderungen. Und nur bei zwei Benutzern gehts. Hab dann auch mal getestet obs an der Art des Benutzerkontos gelegen hat.
    Erweiterungen:

[Blockierte Grafik: http://www.polysoft.de/erweiterungen-firefox.jpg]

Und wie gesagt alle die gleichen Erweiterungen nur unterschiedliche Rechte. Es hat ja auch ne Weile funktioniert und ist dann bei einem nach dem anderen "ausgestiegen".

• polysoft
    • 4. Januar 2005 um 08:47

Keine Chance. :? Hab auch schon versucht den FF neu zu installieren, aber immer das gleiche: die Maus wird kurz zur Sanduhr und das wars. :(:(

• polysoft
    • 22. Dezember 2004 um 11:15

Hab folgendes Problem:

Auf einem XP pro System sind mehrere Benutzer angemeldet ( Admins und eingeschr. ) Hab den Firefox 1.0 wie empfohlen installiert und für alle Benutzer eingerichtet. Hat auch ne weile funktioniert. Seit ein paar Tagen geht jetzt bei einem nach dem Anderen der Fox nicht mehr. Also doppelklick -> Sanduhr -> Nix. Erst nur bei zwei von den Eingeschränkten jetzt bei allen drei eingeschränkten. Hab dann halt die Kinder auf Admin gesetzt aber keine Änderung.
    Was kann ich jetzt noch testen? Nochmal alles Deinstallieren? Ist zum glück noch nicht so viel drauf, also wär das nicht das Problem aber ärgerlich wärs wenn das dann immer mal wieder passiert.

Win XP pro
    AMD XP 2000+
    512MB DDR 400
    Geforce2 MX400 64MB

• Erweiterungen exportieren

• polysoft
    • 26. November 2004 um 09:13

"SuperschnelleAntworten" GIGANTISCH

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hab noch kein Forum erlebt wo´s schneller geht.
    Hab aber nicht gewusst dass ich die Dateien auch speichern kann, dachte die gehn nur zum ausführen. Dann werd ich mal sehn wo die warn und alle speichern.

Danke noch mal und weiter viel Spass

• Erweiterungen exportieren

• polysoft
    • 26. November 2004 um 08:29

Hallo freunde des schnellen und sicheren surfens ;) :wink:

Hab jetzt auf meinem Rechner wieder alle erweiterungen installiert (nach dem Update auf 1.0) und würde das gern auch auf den anderen Rechnern machen aber ohne noch mal alles zu suchen. Gibts ne möglichkeit alles zu exportieren und dann wo anders zu installieren? :?:

Schon mal Danke im vorraus :D

• Fehler bei Öffnen einer Seite über Adresszeile in Taskleiste

• polysoft
    • 19. Juni 2004 um 12:23

Danke dieser Link hat wirklich geholfen. Also hier nochmal die Datei für alle die das gleiche Problem haben:

http://www.polysoft.de/firefox/firefox_bug_246078.reg (Rechtsklick und speichern; danach ausführen und bestätigen)

Danke nochmal für die Hilfe und ich freu mich schon auf die Deutsche Version.

• Fehler bei Öffnen einer Seite über Adresszeile in Taskleiste

• polysoft
    • 18. Juni 2004 um 15:20

Habe das gleiche Problem und auch erst seit FF 0.9.

Win2k
    FF 0.9 + IE 6.*

Hab bei der ersten Install. sogar zweimal die Seite geöffnet bekommen und dann neu installiert. Jetzt eine Fehlermeldung und einmal geöffnetes Fenster.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon