1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Kreisel

Beiträge von Kreisel

• Lupe in Popup-Fenster

• Kreisel
    • 10. Juni 2007 um 17:06

Spitze!

vielen Dank - habe Image-Zoom installiert - werde die Website auf meiner Homepage verlinken, dann dürften die Besucher zufrieden sein.

Jetzt sind die Fotos auch in den Details zugänglich und auch qualitativ einwandfrei.
    Ich wundere mich, dass sie bei nur 20 - 60 KB (ursprünglich 24 MB) noch so ordentlich angezeigt werden, natürlich mit ein wenig Distanz zum Bildschirm.

Werde noch darauf hinweisen, dass über Ansichtenmenü die Zoom-Einstellung dauerhaft eingestellt bleibt, über Kontext-Menü gilt die Einstellung nur für das jeweilige Foto.

nochmals vielen Dank
    Kreisel

• Lupe in Popup-Fenster

• Kreisel
    • 10. Juni 2007 um 15:51

Hallo,

ging ja schnell - Seite unfertig - deshalb bisher nicht genannt

http://www.fotogalerie74395.de

siehe z.B. unter Winter / Archiv / oder unter Naturfotos die Galerien
    auf ein Foto klicken, ein Popup-Fenster wird geöffnet -

Im Firefox steht unten rechts keine Vergrößerungs-Lupe zur Verfügung, ein Besucher machte mich darauf aufmerksam -

dagegen hat der IE im Popup-Fenster bei mir unten rechts eine Lupe zur Vergrößerung der Bilder.
    Natürlich wurden in FUSION 9 für alle Browser gleich, alle möglichen Leisten zur Verfügung gestellt.

So sieht das zumindest in meinen aktuellen Versionen aus.
    Neuer PC und Installationen vor ca. 4 Wochen. Die Programme müssen also aktuell sein.

Vielen Dank
    Kreisel

• Lupe in Popup-Fenster

• Kreisel
    • 10. Juni 2007 um 13:57

Hallo,

im Firefox fehlt uns die Lupenfunktion im Popup-Fenster
    Gibt es eine Erweiterung in dt. für die aktuelle Version (automatisches Update)?

Wir sind eine Fotogruppe - zeigen auf unserer Homepage viele Fotos, eingebunden in Galerien - durch anklicken erscheint eine 100% Vergrößerung im Popup-Fenster des Firefox, eine Lupe finde ich nicht -

Im IE ist die Qualität unserer Fotos bis 125% gut, bis 150% (fast Browserfenster füllend) meist auch recht ordentlich.

Die Lupe fehlt uns, nur ungern weisen wir auf unserer Homepage auf erweiterte Möglichkeiten in anderen Browsern hin.

Grüße
    Kreisel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon