1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jerry006

Beiträge von jerry006

• link öffnet sich nicht

• jerry006
    • 22. Juni 2004 um 17:31

vielen dank, doch damit werde ich alleine nicht fertig. bin da überhaupt kein programmiertyp. vielleitcht ists auch ganz einfach, aber bei mir hörts schon hier auf

1.) eine user.js finde ich nicht,
    2.) %AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\ = gibts bei mir nicht und auch woanders bei mozilla finde ich kein profil,
    3.) Um die Webseite in einem neuen Tab anzuzeigen, muss die Tabbrowser-Erweiterung nachinstalliert werden. Danach folgen Sie diesen Anweisungen (nachdem obiger Code in die user.js kopiert wurde):

1. Unter Tools > Einstellungen > Erweiterungen, wählen Sie Tabbrowser Extensions und klicken auf Einstellungen.
    2. Wählen Sie den obersten Menüpunkt aus (Advanced Tabbed Browsing)
    3. Im Window Mode-Menü, wählen Sie Use multiple browsers only when I open them.

Fertig! Nun wird jede Seite, die von einem externen Programm angefordert wird, in einem neuen Tab geöffnet.

kannst du mir bitte ein wenig mehr für laien erklären, was gemacht werden soll und wie das funktioniert.

wäre super von dir und von anderen natürlich auch.

nochmals vielen dank.

gruß

• "kein registriertes protokoll"?

• jerry006
    • 22. Juni 2004 um 16:58

oh, die links hab ich nicht mehr. aber ich bin mir ganz sicher, dass es "normale" links waren, die lediglich auf eine neue/andere seite verlinkt haben.

• mauscursor verändern?

• jerry006
    • 22. Juni 2004 um 16:51

hallo,

gibt es die möglichekite, den cursor zu verändern.

dieser verdeckt immer die hälfte des zuletzt geschriebenen buchstaben. dies behindert mich manchmal, wenn ich schnell schreibe.

hoffe, ihr könnt mich da verstehen und mir bitte weiterhelfen.

danke.

gruß

• lesezeichen mit rechten mausklick sortieren?

• jerry006
    • 22. Juni 2004 um 16:48

hallo,

gibt es die möglichkeit, wie im ie, dass ich die lesezeichen mit der rechten maustaste nach namen sortieren kann?

bitte um hilfe.

danke.

gruß

• link öffnet sich nicht

• jerry006
    • 22. Juni 2004 um 07:14

meine, ich hätte das über die tab-extensions eingestellt!?

komischerweise gehts jetzt wieder, aber es wird kein neuer tab beim öffnen des link geäffnet, sondern der aktive tab wird auf die neue seite verlinkt. kann man diese einstellung ändern, sodass sich ein neuer tab öffnet?

danke.

gruß

• "kein registriertes protokoll"?

• jerry006
    • 22. Juni 2004 um 07:03

hallo,

habe jetzt mehrmals beim öffnen verschiedener seiten o. g. meldung erhalten. was bedeutet diese und warum bekomme ich die? habe diese meldung vorher bei den gleichen seiten nicht bekommen!

bitte um antworten.

vielen dank im voraus.

gruß

• link öffnet sich nicht

• jerry006
    • 21. Juni 2004 um 17:43

hallo,

obwohl ich das eingestellt habe, öffnet sich ein angeklickter link z. b. in einer nachricht bei outlook nicht im firefox. zwar öffnet der sich, aber der tab öffnet nicht den link.

was muss ich tun, damit das klappt?

bitte um hilfe.

vielen dank.

gruß

• lesezeichen nicht gleich favoriten!?

• jerry006
    • 21. Juni 2004 um 17:41
    Zitat von bugcatcher

browser.bookmarks.file

den eintrag gibts bei mir gar nicht.

aber komischerweise gibt es die importierten ie-favoriten.

gibt es keine erweiterung, kein plug-in, sodass ich anstatt ein lesezeichen einen favoriten hinzufügen kann, so wie im ie?

danke.

gruß

• lesezeichen nicht gleich favoriten!?

• jerry006
    • 21. Juni 2004 um 17:13

hallo,

mir ist aufgefallen, dass, wenn ich ein lesezeichen hinzugefügt habe, dieses aber nicht unter den favoriten im explorer auftaucht!

was kann ich tun, damit neu hinzugefügte lesezeichen auch als favoriten erkannt werden?

darüber hinaus möchte ich gerne wissen, wie und woher ich die lesezeichen woanders hinkopieren kann!?

bitte um hilfe.

danke.

gruß

• popup-blocker einstellen?

• jerry006
    • 20. Juni 2004 um 08:58

hallo,

wo kann ich einstellen, dass popups erlaubt werden und welche nicht?

benötige ich dafür ein weiteres plug-in oder eine erweiterung?

bitte um hilfe.

vielen dank im voraus.

gruß

• neuling - ein paar fragen! bitte lesen! danke!

• jerry006
    • 19. Juni 2004 um 09:11
    Zitat von argu18

Das kannst du mit der Tab Browser Extension einstellen.
    http://mozilla.daicogra.de/

hab den jetzt runtergeladen, weiß aber nicht, wie ich den installieren soll oder hinkopieren soll.

bitte um hilfe.

danke.

gruß

• neuling - ein paar fragen! bitte lesen! danke!

• jerry006
    • 18. Juni 2004 um 16:59

hallo,

gibts die möglichkeit, dass sich ein neuer tab öffnet, wenn ich mit der linken maustaste einen link anklicke? ist so gewohnheit und find ich auch am besten. die mittlere maustaste ist gewöhnungsbedürftig und mit der rechten dauerts ein bissel länger.

was mir noch aufgefallen ist, dass der cursor irgendwie komisch ist beim firefox. der verdeckt immer ein wenig den zuletzt geschriebenen buchstaben. das stört irgendwie.

und: wie kann ich eingentlich eine neue adresse zu den favoriten hinzufügen. kapier ich nicht ganz.

gibts die 0.9er version auch auf deutsch? hab den 0.8er.

bitte helft mir.

vielen dank im voraus.

gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™