Zitat von apajazz37Wenn diese Adresse damit zusammenhängt:
Ich verwette meinen noch nicht gekauften Hut darauf, das es sich um den o.g. Dienst handelt.... Ich habe dort auch einen Account, deshalb bin ich mir dessen sehr sehr sicher !!!
Zitat von apajazz37
Überprüfe mal bitte hier, welcher Prozesse sich hinter der "Svchost.exe"
verstecken, dazu gibt es eine Anleitung von MS:
http://support.microsoft.com/kb/314056
Da laufen Prozesse ab, von denen ich bis eben nicht wusste, das es sie überhaupt gibt. Was die im Einzelnen bewirken, entzieht sich meiner Kenntnis *schade*. Wenn es eine Möglichkeit gibt, den Inhalt dieses cmd- Fensters hier ins Board zu pasten, lasst es mich wissen, evtl. kennt ihr ja den einen oder anderen Task ??
Zitat von apajazz37
Ich teile die Ansicht von Road-Runner. Vermutlich wird sich dieses "Teil" vor den gängigen Schutzsystem verstecken können.., ggf. solltest Du mal mit dem Gedanken eines Neuaufsetzen deines Systems befassen..
Mit diesem Gedanken habe ich mich schon angefreundet, wenn auch noch nicht ganz abgefunden, warum ? Irgendwo ist mein sportlicher Ergeiz geweckt, ich will vor Neuinstallation 'wenigstens' wissen, was den Spuk ausgelöst hat. Kann das jemand nachvollziehen? btw habe ich gestern eine ganze Batterie von Rootkit-Searchern auf mein XP-System losgelassen, alle ohne Befund!!
Sollte noch irgendwer Ideen haben, bitte hierhin, ich werde alles sinnvolle antesten !!!
Ganz herzliche Grüsse vom Niederrhein
bandit