1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dozerPB

Beiträge von dozerPB

• Firefox oder outlook öffnet keine links

• dozerPB
    • 8. Juni 2007 um 19:08

und nochmals danke ..aber an java lags auch nicht. ist aber auch nicht ganz so wichtig ... vielleicht spiel ich nachher noch das system neu auf ... hab ich zwar erst vor ca. nem monat ... aber ich glaub es gibt schlimmes.

nochmals tausend dank für die nette hilfe und nen schönes weekend
    dozerpB

• dozerPB
    • 8. Juni 2007 um 18:28

jetzt hab ich es in dem chat mit opera, ie6 und firefox probiert .. ich kann da mit keinem browser ein profil öffnen. selbst mit text befehlen tut sich dort momentan gar nichts. bin am überlegen ob ich die tage nich nen java update hatte. bin mir nich ganz sicher aber ich glaub schon das eins war. und java arbeitet mit allen browsern zusammen wenn ich recht informiert bin. kann evtl. ja auch am java update liegen.

• dozerPB
    • 8. Juni 2007 um 18:02

so .. ich hab gerad ein neues profil angelegt. in dem einen forum gehts es jetzt mit den links. in einem chat allerdings immer noch nicht. aber dort kann ich mir nicht mal über den umweg der rechten maus taste und link öffnen mir helfen.
    superlieben dank für die schnelle hilfe und ein schönes weekend aus paderboring wünscht
    dozerPB

• dozerPB
    • 8. Juni 2007 um 17:36

hallo und danke für die prompte antwort :)

das mit dem profil hatte ich ja shcon vermutet. ist aber blöd gemacht das firefox bei einer neuinstalltion ohne nachfrage diese daten wieder übernimmt.
    wo genau wird diese datei denn gespeichtert. dann lösch ich die und mein prob ist evtl. schon gelöst.

obwohl ich eben noch mal drauf geachtet habe. wollte user profile ansehen. mal wurde das profil mit klick auf den link geöffnet, mal nicht. im prinzip sollte das nichts mit dem popup blocker zu tun haben ...

greetz aus paderboring

• dozerPB
    • 8. Juni 2007 um 16:31

hallo,

ich habe das gleich problem, allerdings wenn ich links auf webseiten anklicken will passiert nichts. ok, ich kann es mit klick auf die rechte maustaste und dort dann link in neuem fenster öffnen umgehen. ist aber schon sehr nervig wenn man viele links anklicken will.

kann das mit dem popup blocker zu tun haben? der scheint mir nämlich auch nicht ganz in ordnung zu sein. habe popups in der regel gesperrt. es gibt aber site da benötige ich popups. eigentlich sollte man die ja dann manuell für diese seiten freigeben können. klappt aber nicht!!! irgendwie wird die ausnahme für die bestimmte seite nicht akzeptiert.

selbst durch neuinstallation von firefox ändert sich nichts daran. was mich aber am meisten gewundert hat, war das meine startseite trotz de- und neuinstallation noch die gleiche ist, wie vorher. firefox speichert also diese einstellungen irgendwo ab, wo diese bei der deinstallation nicht mit gelöscht werden .. kann mir bitte einer sagen wo genau und welche datei das dann ist?? oder übernimmt firefox diese einstellungen vom IE? als ich letztens mein system neu aufgespielt habe, bekam ich bei der firefox installtion die frage ob ich daten vom IE6 übernehmen möchte. dieses feld kam jetzt bei der neuinstalltion komischerweise nicht!!!

gruss aus paderboring

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon