Bei mir ist auch nur der erste Start nach den booten etwas zäh (über 10 sek manchmal)
Mir kommt es so vor das es auch daran liegt wieviel Extensionen man aktiv hat.
Für alle weiteren Start's benötige ich etwa 3 Sek. Das ist mir aber auch noch zu lang und darum behelfe ich mir mit Trayit und schicke den FF beim Nichtgebrauch in den Tray (bei der Uhr).
Es gibt viele kleine Tools die das können und einige wollen sogar bezahlt werden. Trayit finde ich persönlich am zuverlässigsten und am besten und es ist kostenlos.
Wer es sich mal anschauen möchte, der findet es hier
Beiträge von HENIC
-
-
Erich,
Danke, Habe ich doch glatt übersehen diese Extension. -
-
Na ja, ist ja nicht so schlimm, trotzdem ist es eine nützliche Erweiterung und irgend wann werden wohl alle gut genutzten Erweiterungen voll 0.9X kompaktibel sein und angezeigt werden....es sei denn ab FF 1.X ändert sich wieder etwas am Extensionsmanagement, ich hoffe ja wohl nicht.
-
Kann es sein das nur Extensionen in's txt-file ausgedruckt werden die auch so im Erweiterungscenter angezeigt werden ohne das sie die ShowOld Exentsion's brauchen?
Bei mir ist es auf jeden Fall so, einige Extensionen erscheinen nicht im txt, vermutlich die die zur Anzeige Show die >OldExtension benötigen<. -
Zitat von Studdy
Ich wollte damit nur sagen das der Mensch auch etwas schlaf braucht :wink:
Richtig.
Und wer Probleme mit dem Einschlafen hat, für den habe ich ein gutes Mittel, es hat sich oft bewährt. :wink:
Zur Einschlafhilfe
-
Mein "Sonderzubehör" :wink:
Extension:
ZitatShow Old Extensions 0.1.5
CopyImage0.1
UserAgentSwitcher 0.3
Adblock-Deutsch
Googlebar
External Application Buttons 0.6.4
Text-Links-Deutsch
All-in-One Gestures 0.11.1
Tabbrowser Extensions 1.10.2004062101
Download Sort 2.0.3
Bookmark Duplicate Detector DE 0.0.1
ChromEdit DE 0.0.5.1.1
Statusbar Clock DE 1.5
Titlebar Tweaks 1.5.1
Popup Count 0.2.5
CookieCuller 1.0.2
FoxAmp 0.2.8
Reload Every 0.3
QuickNote 0.5.9.1
BBCode 0.1.2
PrefButtons 0.2
Super DragAndGo 0.2.1
x 0.5
Download Manager Tweak 0.5.0
mozImage 0.8.0
Seite übersetzen 0.1
Sage (DE) 1.1 - DE 0.3
Customizable Toolbar Buttons 0.1.4
Menu Editor 1.0
Download Statusbar 0.9.0Themes
ZitatMostly Crystal 1.0
Firefox (default) 2.0
Atlas 1.5
Playground 1.5
Neptune 1.5
FirefoxModern 0.7.1
Noia 2.0 (eXtreme) 2.63
Doodle (Plastik) for PC 1.5.4
Qute 2.1.1
Luna Blue 0.4a
iCandy Junior 1.5Plugins
ZitatShockwave Flash
Java
QuickTime
Shockwave
Windows Media Player
Acrobat Reader -
Dann dürfte mein FF schon längst nicht mehr wollen, ich habe schon über 25 Extensionen im Gebrauch.
-
Ja läuft sehr gut mit der 0.92
-
Electroluchs,
Von mir auch ein fettes Danke für die Kurz - FAQ -
Schau mal hier rein, vieleicht hilft dir das schon.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4610 -
Zitat von ElGecko
... nur in die Titelleiste des FX bekommt man damit keine Icons, und das war die ursprüngliche Frage, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja ich vermute mal das er die Toolleiste meinte. icons (außer dem main-icon und den Fensterbuttons) habe ich sonst noch nie gesehen in der Titelleiste.
Bestimmt so wie bei mir:
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/henic12/to.jpg] -
Zitat von Bastien
Hallo,
ich habe auf einem Scrennshot von einem FF-User mal gesehen, das dieser in der Titelleiste des Browsers icons, tabs und buttons hatte. Da meine Titelleiste eh leer ist, hätte da auch gerne was drin... Hab mal irgendwo gelesen, dass das auch was mit Dock bar oder so zu tun hat???
Bastien
Ich benutze dafür die External Application Buttons
http://extensionroom.mozdev.org/more-info/externalappDamit lassen sich in der Toolleiste Starticons von externen Programmen einbauen. Nach der Installation dieser Extension findest du Unter Toolleiste ->Anpassen im "Storagefenster" eine Leiste die mit External ApplicationsButton beschriftet ist. Diese mußt du mit der Maus in die Toolleiste deiner Wahl ziehen. Danach kannst du deine favorisierten Tools oder Programme dort mit einem Icon einbinden.
ps....Ich habe die Erfahrung gemacht das man die Leiste erst in die Haupttoolleiste ziehen sollte. Dann alle erwünschten Progs. einbinden und wenn fertig konfiguriert erst dann eventuell die External-Leiste wenn gewünscht in eine andere Toolleiste mit der Maus ziehen.
Bei mir war es auf jeden Fall so, die Icons ließen sich nur so bei mir einbinden, zumindest das erste. -
Zitat von argu18
Na, na, na, bei der Wahlauszählung hat er wohl kaum selbst die Spielregeln vorgegeben. Und es hilft auch nicht, wenn jetzt immer so getan wird, als wäre unrechtmäßig an die Macht gekommen.
Das amerikanische Wahlsystem ist nunmal so wie es ist, und nach diesem wurde gewählt und danach ist er rechtmäßig Präsident.Ich bin mit seiner Politik auch absolut nicht einverstanden, aber die Diskussion über ihn nimmt manchmal schon groteske Formen an :roll:
Nur soviel dazu und das ist nur ein Beispiel:
ZitatEin schwarzer Tag für die Demokratie in den USA
Oberstes Gericht stoppt Stimmenzählung in Florida
Von der Redaktion
11. Dezember 2000Am Samstag Nachmittag hat das Oberste Gericht der USA mit einer einstweiligen Verfügung die Handauszählung unberücksichtigter Stimmzettel in Florida gestoppt. Diese Entscheidung bedeutet einen Frontalangriff auf das grundlegendste demokratische Recht, das Stimmrecht. Sie bildet den bisherigen Gipfelpunkt einer lang anhaltenden Kampagne des Bush-Lagers und der Republikanischen Partei mit dem Ziel, die Auszählung von Stimmen zu verhindern, die zeigen würden, dass der demokratische Kandidat Al Gore und nicht der republikanische George W. Bush in Florida die Mehrheit und damit die Präsidentenwahl insgesamt gewonnen hat.
Mehr gibt es hier
-
-
-
Dem Bush traue ich das durchaus zu...und noch sehr viel mehr.
Vieleicht ruft er ja dann bald den nationalen Notstand für "unbestimmte Zeit" aus, bis der Terror besiegt ist. :wink: -
-
Zitat von Sebastian
ennst du zufällig sowas das es auch kostenlos gibt?
Ich kenne sonst nur die "normalen Docks" die dem der Mac OS X nachempfunden sind wie z.b. MobyDock, das ist Freeware.
http://www.mobydock.tk/
MobyDock ist eine der Besten, wer ein wenig mit spielt, der findet sehr sehr viele Features. :wink: -
Am besten du deinstallierst den 0.9X noch einmal. Wenn schon getan dann auch den dazu gehörigen Profile-Ordner.
Der ist Defaultmäßig bei XP <C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Benutzername"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox>Oder eben da wo du ihn eventuell zugeordnet hast. Dann wieder neu installieren und alles wird gut.