1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sunny2k1

Beiträge von sunny2k1

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• sunny2k1
    • 9. April 2008 um 12:58
    Zitat von Global Associate

Mal wieder die ZDF Mediathek

WMP11 zeigt dieses Bild:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/on9eav6j/thumb/ZDFMinefield.jpg]

Quicktime dieses:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/bjg2j8ql/thumb/ZDFQuicktime.jpg]

Was hat Quicktime was WMP nicht hat? :wink:

-GA-

Alles anzeigen

mmh, das Problem mit dem WMP ist mir auch bekannt. Wenn ich MLB.TV mit FF 3 und WMP benutze hat er die gleichen Darstellungsprobleme. Benutze ich dann FF 2 geht es normal! Scheint ein Problem mit der WMP-Erweiterung zu sein.

• Plugins - Sicherheitslücken schließen

• sunny2k1
    • 3. April 2008 um 12:37

Apple hat heute Quicktime 7.4.5 (und iTunes 7.6.2) released!

• Plugins - Sicherheitslücken schließen

• sunny2k1
    • 16. Januar 2008 um 12:27
    Zitat von Boersenfeger

Morgensen,
    habe nach einer Warnung durch Bürger-CERT den Quicktime Player 7.4 von der Apple-Webside heruntergeladen. Soll man nun zuerst die alte Version deinstallieren, oder wird das beim Installationsvorgang durch 7.4 vorgenommen?
    Meine mich erinnern zu können, das es evtl Probleme geben könnte, oder war das JAVA?
    Vielen Dank für die sicher zielführende Antwort!
    Gruß
    Börsenfeger

Also bei Quicktime sollte es eigentlich keine Probleme geben. Bei mir lädt die Apple Update Software das Update und installiert die Updates (ITunes + QuickTime) im Hintergrund.

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• sunny2k1
    • 15. Dezember 2007 um 12:38

Was IMO praktisch ist, dass Firefox sich nun automatisch meldet wenn eine kompatible bzw. eine neue Version eines Extension da ist.

• info-rss tut es nicht mehr?!

• sunny2k1
    • 15. Juni 2007 um 22:37

Also Problem gelöst! Scheinbar gibt es einen Konflikt mit der Erweiterung "Organize Status Bar"! Habe die Erweiterung jetzt erstmal deaktiviert.

• sunny2k1
    • 13. Juni 2007 um 22:24

Also ich hatte einige Feeds abonniert. Deswegen wundert mich das ja auch.

Eine Neuinstallation habe ich schon durchgeführt und auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht!

• sunny2k1
    • 13. Juni 2007 um 21:48

Hallo zusammen,

seit heute funktioniert man inforss 1.1.2 nicht mehr. Das Add-on ist zwar aktiviert, aber es wird beim Start nur eine leere Toolbar geladen, in der sich inforss eigentlich laufen sollte.

Habe auch schon mal alle deaktiviert und dann habe ich nur inforss aktiviert. Allerdings erschien wieder nur die Toolbar.

Ich weiß absolut nicht mehr weiter! Habe schon die Einstellungen durchgesehen und nichts gefunden, was ein anzeigen verhindern könnte

Profil ist in der Signatur verlinkt!

Danke und Grüße

sunny2k1

• [Erledigt] Foxsports.com - Übeltäter gefunden!

• sunny2k1
    • 26. Mai 2007 um 11:39
    Zitat von Wawuschel

Schnellmerker :lol:
    Du weißt ja jetzt was zu tun ist :wink:

Logisch, werde mich heute abend noch mal melden, und sagen welche es war! ;)

Edit:

Hätte ich nur mal in meinen RIP-Einstellungen nachgesehen, dann hätte ich mir den Ärger sparen können! ;)

• sunny2k1
    • 26. Mai 2007 um 11:29

Im Safe-Mode funktioniert die Seite einwandfrei! Also wird wohl eine Erweiterung zu diesem Problem führen! ;)

• sunny2k1
    • 26. Mai 2007 um 10:49

Guten Morgen,

seit geraumer Zeit habe ich mit Foxsports folgendes Problem:

Wenn ich die Seite aufrufe, dann lädt diese erstmal komplett und wenn es fertig geladen ist, wird die Seite erneut geladen und dann wird nur die Links (oben links) zur MSN Privacy, Advertise und Legal zu sehen und oben rechts das Copyright Symbol.

Sowohl mit dem IE als auch mit dem Opera geht die Seite normal.

Wo liegt da das Problem?

Meine Fox-Konfiguration ist in der Signatur verlinkt! ;)

Gruß

Sven

• Quickrelease angekündigt: 2.0.0.3 + 1.5.0.11

• sunny2k1
    • 17. März 2007 um 10:20
    Zitat von PM

Sieht so aus, aber wahrscheinlich auch wieder nur für den original Firefox und nicht für die lokalen Versionen.
    Oder ist dafür auch mal ein automatisches Update geplant?
    Schließlich werden die lokalen Version ja auch jeden Tag compiliert.

Gruß
    PM

Also der "originale" Fox hat den RC1 des 3.Update gefunden. Sowohl mein Standalone als auch mein portabler Fox (jeweils in Englisch mit deutschen Sprachdateien hat sind momentan in RC1 Version vom 9.3.2007.

• AddOn-Einstellungen nach jedem Start auf Default

• sunny2k1
    • 11. Januar 2007 um 20:14

Hast du Firefox mit dem 2.0.0.1 de -Installer installiert? Wenn ja, dann:

Guckst du hier!

• Probleme mit Firefox 2.0.0.1 bei Links

• sunny2k1
    • 2. Januar 2007 um 00:17

Also bei mir geht die Seite ganz normal. Verlinkung auf 3.2 funktioniert wie sie sollte! Kann keine Fehler erkennen! Bei mir springt die Seite von "oben" zu diesem Ankerpunkt! ;)

• [Entwicklung] Erstes Fx2-Update: Firefox 2.0.0.1

• sunny2k1
    • 21. Dezember 2006 um 16:50

Update Channel = release und ich bin Admin! :roll:

• [Entwicklung] Erstes Fx2-Update: Firefox 2.0.0.1

• sunny2k1
    • 21. Dezember 2006 um 13:32

Wäre schön, wenn sich mein Fox auch mal updaten ließe!!

Wenn ich über Hilfe -> Firefox aktualisieren gehe, macht er gor nix! :roll:

Woran liegt es? Firefox Config in Signatur!!

• [gelöst] Mailtostartet nicht Mail-Client

• sunny2k1
    • 13. November 2006 um 20:08
    Zitat von Alexxander

So steht es in der Beschreibung der Google Toolbar.

Alexander

Was manchmal ein simpler Klick in den Optionen der GoogleToolbar bewirken kann! :roll:

• [gelöst] Mailtostartet nicht Mail-Client

• sunny2k1
    • 13. November 2006 um 18:53

Folgendes Problem:

Immer wenn ich - mit Firefox auf einen mailto-Link klicke öffnet sich ein neuer Tab und es öffnet sich die Google Mail Website.

Eigentlich möchte ich dies nicht, sondern es soll der Standard-Mailclient geöffnet werden damit ich eine neue E-Mail schreiben kann! ;)

Fox-Konfiguration ist in der Signatur angegeben! ;)

Gruß

sunny

• Problem - Autoupdate von Add-ons vor FF Start

• sunny2k1
    • 31. Oktober 2006 um 23:14

So wie bekomm ich meinen Firefox so getrimmt, dass folgendes immer (wenn ein Update für ein Addon zur Verfügung steht) auftritt, bevor mein Fox startet:

Zitat

ich glaube, die erweiterung "update notifier" ist hinfällig geworden. als ich gestern morgen meinen browser starten wollte, startete nicht der browser, sondern das add-ons fenster. :shock:

Edit: Hier ist noch mein Fox 2.0

• Erfahrunsgbericht(e) Umstieg auf Fx 2.0

• sunny2k1
    • 28. Oktober 2006 um 16:27
    Zitat von Amsterdammer

ich glaube, die erweiterung "update notifier" ist hinfällig geworden. als ich gestern morgen meinen browser starten wollte, startete nicht der browser, sondern das add-ons fenster. :shock:

dort stand, das für eine erweiterung und ein theme ein update vorlag. als ich das addon-fenster wegklickte, startete der browser. danach konnte ich updaten. nun weiss ich nicht, ob das von mozilla kommt oder ob mr. tech da seine finger im spiel hat ;)

Genau das Gleiche hatte ich bisher einmal pro Profil. Danach aber nie wieder und das obwohl es immer wieder Update für Erweiterungen/Themes gab! :roll:

• - nach der Installation von Firefox 2.0....

• sunny2k1
    • 27. Oktober 2006 um 09:15
    Zitat von sidre

3) mein Thunderbird Email Client war unter 1.5 immer schnell über Firefox Extra=> ... erreichbar. Diese Option ist jetzt leider aus dem Menü verschwunden. Wie bekomme ich das wieder rein ? ... das war schon sehr praktisch...

Dazu kann ich dir sagen, dass es die Erweiterung Get Mail 2.5 gibt

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon