1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. robert1

Beiträge von robert1

• Firefox 1.01 Crash bei Eingabe einer URL

• robert1
    • 3. März 2005 um 11:26

Hallo,

ich benutze WIn 98 SE und habe gerade die Vers. 1.0.1 per exe-Datei aufgespielt.

Eben habe ich einige der geschilderten Probleme, z.B. about:config oder die Eingabe der Url amazon.de, "ausprobiert" und hatte bis jetzt keine Probleme.

Allerdings hatte keinerlei Erweiterung eingespielt.

Gruß
    robert1

• Probleme mit FF Vers. 1.0, Deutsch - vorher engl. Version

• robert1
    • 15. November 2004 um 13:26

Hallo,

Nachricht v. bugcatcher am 12.Nov.2004:

Zitat

Moooooooment! Zur Ehrerrettung möchte ich festhalten, dass alle Version vor 1.0 eigendlich zum testen und nicht für Enduser gedacht sind. Das heisst: Normaluser, die keine ahnung haben, sollten die finger von den 0.x versionen lassen und erst bei den 1.0+-Versionen zugreifen.

Wenn sie das getan hätten, hätten sie jetzt den Firefox 1.0 frisch installiert und auch keine Probleme gehabt. Wenn alles klappt wie geplant, kann man Firefox 1.1 sich direkt über den 1.0er updaten, über das interne Update-Programm. Dann muss nichts deinstalliert oder installiert werden. es kommt nur zu einem "update".

bugcatcher: Dass das Update in Zukunft "normal" funktionieren soll, ist schön zu hören. Verstehe mich bitte nicht falsch, wenn ich Dich frage, wie gesichert Deine Info ist. Nehmen wir an, ich verlasse mich darauf und es wäre dann in puncto Uptdate wie bisher! - Dann hätte ich vermutlich ziemlichen Stress!

Gruss
    robert1

• Probleme mit FF Vers. 1.0, Deutsch - vorher engl. Version

• robert1
    • 15. November 2004 um 13:08

Hallo,

Nachricht Thomas25 v. 9.Nov.2004 19:13 Uhr:

Zitat

Ich habe in (Win98) den Windows\Anwendungsdaten\Mozilla den Ordner Firefox umbenannt in firefox_1, dann Firefox gestartet, er erstellt jetzt einen neuen Ordner c:\Windows\Anwendungsdaten\Mozilla\firefox!
    Dann habe ich Firefox wieder beendet. Diesen neuen Ordner gelöscht. Firefox wieder gestartet, jetzt hat er mich gefragt ob er alte Profile importieren soll und hat tatsächlich automatisch alles fein importiert, einschließlich Passwörter usw.

Thomas25:

Vielen Dank für diesen Tipp. Er hat mir sehr geholfen. Leider habe ich meine Bookmarks zerstört, weil ich einmal zuviel im entsprechenden Ordner rumkopiert habe.

Sind jetzt eigentlich die Sicherheitsprobleme bei "Tabbed Browsing", die in der Vers. 0.9. vorhanden waren, gelöst?

Gruss
    robert1

Gruß
    robert1

• Tabbed Browsing angreifbar

• robert1
    • 25. Oktober 2004 um 07:14

Hallo,

pencil schreibt:

Zitat

Ein pauschales "selber Schuld" hilft aber garantiert niemandem weiter.

Recht hat er.

Jetzt noch eine Frage:

Habe ich es richtig verstanden, dass es besser ist "https-Seiten" aus Sicherheitsgründen nicht mit "Tabbed Browsing" aufzurufen, sondern in einem eigenen Fenster?

Noch eine Bemerkung zur Benutzung von Java-Script: Leider bleibt einem auf manchen Seiten (z.B. http://www.boersenpunkt.de) nichts anderes übrig, als Java-Script zu aktivieren, da sonst der akt. Indexstand auf der linken Seite nicht angezeigt wird. Das ist halt nunmal der einfachste Weg die Indexstände zu sehen.

Gruß
    robert1

• Fehler 500 auf www.bafin.de/database mit Firefox 0.9.3

• robert1
    • 13. August 2004 um 16:03

Hallo,

erstmal danke bis hierhin.

Leider hat mich das Löschen des Catche auch nicht weitergebracht.

Vielleicht kann jemand mit dieser Fehlerbeschreibung etwas anfangen:

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520001 (NS_ERROR_FILE_UNRECOGNIZED_PATH) [nsILocalFile.initWithPath]" nsresult: "0x80520001 (NS_ERROR_FILE_UNRECOGNIZED_PATH)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/search.xml :: initialize :: line 31" data: no]

Gruss
    robert1

• robert1
    • 13. August 2004 um 15:20

Hallo,

wenn ich mich auf der eingangs genannten Seite befinde, bekomme ich nach der Bestätigung einer Dateneingabe nach wie vor "Fehler 500".

Wenn das nur am Server der BaFin liegen würde, dürfte mit dem MS Explorer auch nicht funktionieren. Aber mit dem MS Explorer funktioniert es eigenartigerweise.

Gruss
    robert1

• robert1
    • 13. August 2004 um 14:46

Hallo,

wenn ich auf die oben genannte Seite gehe und dort eine Eingabe tätige und Diese bestätige, bekomme immer "Fehler 500" angezeigt.

Mit dem MS Explorer funktioniert das Ganze.

Wer kann mir einen Rat geben, damit ich die dortigen Infos auch mit dem Firefox 0.9.3 bekommen kann?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruss
    robert1

• Danke

• robert1
    • 10. Juli 2004 um 08:48

Hallo,

ich schließe mich dem Dank an, denn so etwas quasi ehrenamtlich zu machen, ist nicht selbstverständlich.

Deshalb auch für die Zukunft meinen Dank im voraus.

Gruss
    robert1

• Ein Patch für den Fux!! oder: aus 0.9.1 mach 0.9.2

• robert1
    • 10. Juli 2004 um 08:38

Hallo,

MMx2000: Vielen Dank für den Tipp "about:config"

Ich konnte damit in der Vers. 0.9.2 kontrollieren, ob die entprechende Einstellung um die es hier geht, vorhanden ist.

Gruss
    robert1

• Adressfeld f. d. Eingabe von URL´s nicht vorhanden Vers.0.8

• robert1
    • 17. Juni 2004 um 18:15

Hallo,

das Problem ist gelöst.

Ich hatte, aufgrund meiner Sehbehinderung, bei "Anpassen" "Symbole und Text" gewählt und das Kästchen "kleine Symbole" nicht "angehackt". Da blieb kein Platz mehr für die Adressleiste.

Danke für die Hilfe.

Gruß
    robert1

• robert1
    • 17. Juni 2004 um 18:08

Hallo,

leider kann das Problem nicht beheben, auch nicht durch eine Deinstallation mit anschliessender Neuinstallation.

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Toolbar drücke, kann ich zwar "Anpassen", leider finde die gesuchte Adresszeile nicht. So bleibt mein Mozilla-Browser weiter etwas amputiert.

Gruß
    robert1

• robert1
    • 17. Juni 2004 um 17:25

Hallo,

ich bin sowohl Neuling in diesem Forum als auch mit dem Mozilla-Firefox-Browser.

Leider bekomme ich es nicht hin, ein Adressfeld für die Eingabe von URL´s angezeigt zu bekommen.

Mit der Zeile rechts oben kann man ja nur Seiten durchsuchen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
    robert1

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™