1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pascal1

Beiträge von Pascal1

• Wie Hyperwords-Addon einstellen, so dass google Standard-Suc

• Pascal1
    • 17. Juli 2008 um 15:21

Hallo,

wie kann man beim folgendem Addon: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1941 einstellen, dass google das Standardsuchprogramm ist?

Also ich habe google in der Navigationsleiste rechts oben stehen, aber wenn ich da jetzt(nach der Installation des Addons) etwas eintippe, werde ich immer gefragt, wo ich das suchen möchte. Die einzige Auswahl unter "search" ist dann zwar google, aber ich möchte nicht jedes mal auf search und dann google klicken.

Also das Addon, kann noch andere Dinge, aber diese Veränderung hätte ich gerne deaktiviert. Geht das?

Gruß

Pascal

• Wie Favouriten zentral verwalten für Firefox port& IExpl

• Pascal1
    • 29. Juni 2008 um 10:21

Hallo,

ich nutze Firefox portable & Internet Explorer. Manche Seiten funktionieren mit dem einem, manche mit dem anderen.

Wie kann ich jetzt aber die Favouriten zentral verwalten. Also, wenn ich im Firefox einen Favouriten adde, dass dieser dann auch für den Iexplorer geaddet wird.

Gruß

Pascal

• WinXP-FirefoxUpdate macht Probl. @SicherhUpd.: '207030919'

• Pascal1
    • 6. Juni 2007 um 12:41

Hallo,

es handelt sich um das Sicherheitsupdate: '207030919'.

[Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/4800/updatefehleryr1.jpg]

Ich hab bereits alle Programme vorm Start des Firefox beendet, aber die Installation kann nie abgeschlossen werden. Bei jedem Start von Firefox das gleiche lästige Problem.

Pascal

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon