1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. drnoodle

Beiträge von drnoodle

• Firefox 3.0.5 macht Probleme mit Flash 10 (Internet freeze)

• drnoodle
    • 4. Februar 2009 um 00:24

Also es liegt nicht an Firefox. Habe Opera getestet und das friert auch ein. Nun habe ich das Vista SP1 deinstalliert und alles geht wieder.

Was kann das denn sein im SP1? Manche Programme brauchen das, ich werde nicht immer ohne SP1 auskommen können.

• drnoodle
    • 31. Januar 2009 um 10:29

Nun kommt der Freeze immer schneller. Es kommt mir auch vor, als würde er immer nur kommen, wenn ich mehrere Fenster offen habe mit jeweils mehreren Tabs.

Ich hatte offen:

- Ebay -> 1 Fenster
    - Hardwareforum -> 1 Fenster + Asrock Forum als Tab

Das ist nun nicht wirklich viel. NetRuntime wurde auf Ver. 3.5 via Internet Update installiert, kann das was damit zu tun haben?

• drnoodle
    • 19. Januar 2009 um 19:56

Mit dem neuen Profil funktioniert es nicht. Browsen ist deutlich schneller, aber esfriert wie gesagt irgendwann wieder ein. Vor dem SP1 ging das immer. Kann es einen Zusammenhang zwischen Flash, SP1 und FF3 geben?

• drnoodle
    • 19. Januar 2009 um 19:42

Irgendwie macht FF3 das auchnur wenn das Vista SP1 installiert ist. Nur muss das ja auch mit gehen. Hängt sich immer wieder auf und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Erstellung des neuen Profils funktioniert leider auch nicht.

• drnoodle
    • 18. Januar 2009 um 23:25

Bitte zusammenführen.

• drnoodle
    • 18. Januar 2009 um 22:57

Okay danke, teste es gerade mit neuem Profil.

Edit:
    Also FF ist merklich schneller im Aufbau der Seiten, aber friert trotzdem irgendwann ein. Beispiel: Ich schau einen Film-Stream in einem Fenster und habe Ebay, Foren, etc. in einem anderen Fenster. Irgendwann geht Ebax nicht mehr und ich muss Firefox beenden.

• drnoodle
    • 18. Januar 2009 um 21:30

- FF 3.0.5
    - FireFTP 1.0.3
    - Downloadhelper 3.5.1
    - Flashplayer 9

• drnoodle
    • 18. Januar 2009 um 21:21

Habe nun auch Probleme mit Flash 9. Firefox friert ein und der Prozess lässt sichauch nciht aus der Task löschen. Nur ein Neustart bringt was. Es passiert immer wieder auf unterschiedlichen Seiten: Ebay, diverse Foren, usw. Irgendwann reagiert der Browser nicht mehr. Thunderbird zb. kann aber noch ins Inet connecten.

• drnoodle
    • 9. Januar 2009 um 18:37

Hab Flash 9 wieder drauf gemacht, das geht. Ich warte bis es eine neue Flash Version gibt.

• drnoodle
    • 9. Januar 2009 um 09:59

Flash deinstalliert, neu installiert. Alte Version runter, usw. bringt leider nichts. Hat jemand eine konkrete Idee, wie ich das lösen kann?

• drnoodle
    • 8. Januar 2009 um 18:21

Danke, aber ich verstehe nicht, wie ich das Problem beheben kann. Es wird erläutert was Probleme zusammen machen kann. Angegebene Links führen aber zu keiner Lösung.

Ich denke ja es liegt an Flash:
    http://kb.mozillazine.org/Firefox_hangs#…2C_or_PDF_files

Aber der Inhalt des dann folgenden Links ist mir nicht erklärlich:
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=265172#c96

• drnoodle
    • 8. Januar 2009 um 14:06

Hi,

jedesmal wenn ich einen Rechner neu aufsetze (Vista Business 32Bit) und alle Updates installiere, macht Firefox Probleme. Nach ca. 10-20 Minuten hängt das Internet und keine Seite lässt sich mehr öffnen. Das kam jetzt als ich Flash geupdated habe auf Version 10. Mit Version 9 gings noch.

Andere Programme die das Internet nutzen funktionieren auch problemlos (Thunderbird, Spiele, etc.)

Das hier habe ich auch dazu gefunden:
    http://www.hardwareanalysis.com/content/topic/71940/

• FF3: Kryptische Schriften bei manchen Websites (Mac)

• drnoodle
    • 15. Juli 2008 um 15:47

Ich hab jetzt den FF3 deinstalliert und Version 2 aufgespielt. Dort habe ich keine Probleme mit den Schriften... ganz komisch.

Das Landeseinstellungen sind deutsch. Und den FF3 würde ich schon gerne nutzen. Komische Sache.

• drnoodle
    • 14. Juli 2008 um 11:37

Universell war nicht abgehakt, sondern 'aus'. Jedoch brachte dies auch nichts. Ich habe lustigerweise das Problem aber AUCH mit Safari. D.h. das Problem besteht eigentlich überall und wird sicher vom System verwaltet. Wo kann ich denn noch schauen und evtl. diese Hieroglyphen-Typo deaktivieren?

In der Schriftsammlung sind alle Schriften aktiv...

• drnoodle
    • 11. Juli 2008 um 12:20

Funzt leider immer noch nicht... jemand noch ne Idee, wie ich das weg bekomme.

• drnoodle
    • 10. Juli 2008 um 15:51

Also ich habe mal Ulis Erklärung versucht, jedoch ist mir das externe Programm nicht ganz verständlich. Ich habe nur im Firefox und in besagtem Forum (final-cut-pro.de) das Schriftproblem, woanders trat es bis jetzt nicht auf.

Wie und wo kann ich in der Schriftsammlung Schriften aktivieren? Ich habe nun mal alle Schriften zu 'web' hinzugefügt.

• drnoodle
    • 9. Juli 2008 um 15:34

Also ich hab unter 'Anischt' die richtige Zeichenkodierung. Aber unter Schriftarten -> Erweitert -> Proportional -> nur Serif. Ich kann auch keine andere Schrift auswählen...

• drnoodle
    • 9. Juli 2008 um 13:46

http://www.finalcutprofi.de/phpboard/

Das sieht bei mir so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.departmentstudios.de/fabriquez/forum.jpg]

Was mach ich falsch? Oder wie stelle ich FF3 so um, das diese Schrift wieder nromal ist?

• drnoodle
    • 9. Juli 2008 um 12:11

Hello Forum,

habe in der Suche nichts gefunden. Ich habe bei manchen Websiten ganz seltsame Hieroglyphen als Schrift.

[Blockierte Grafik: http://www.departmentstudios.de/fabriquez/bild1.png]

Habe versucht alle Schriftarten in FF3 zu ändern, was aber keine Veränderung bringt. Was ist denn da verstellt?

• Firefox verwechselt Websites, bzw. kann nicht mehr ins Inet

• drnoodle
    • 8. Juni 2007 um 13:25

Hey,

danke für die Tipps. Ich habe im Gdata mal ausgestellt, das er Web Inhalte verarbeitet. Ich habe nur das Antivirus Programm ohne Firewall, dh. ich hab nicht 2 gleichzeitig laufen.

Mir ist aufgefallen, das das Problem schneller kommt, wenn ich Smart FTP öffne... vielleicht kommt es mir nur so vor.

Ich hoffe es geht nun endlich...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon