Hallo, ich hatte Maleware auf dem PC. Den habe ich mittlerweile gelöscht (mit Avira PC-Cleaner, Adwcleaner und Malwarebytes). Jetzt startet Mozilla immer mit meiner Startseite und zusätzlich noch mit eine Werbeseite von der Malware. Wenn ich Tab aus vorheriger Sitzung beim Start anzeigen einstelle, kommt immer eine der Werbeseiten mir dazu. In den normalen Einstellungen ist das ol. restaurieren habe ich auch schon gemacht. Wie kann ich das wieder ändern? mfg nadarosa
Beiträge von nadarosa
-
-
Hallo, ich hatte viele offene Taps und musste Firefox restaurieren. Auf dem Desktop ist jetzt ein Ordner "Alte Firefox-Daten". Wo finde ich darin die offenen Taps von vor der Restaurierung? Oder werden die nicht mitgespeichert?
Danke schon mal!
nadarosa -
Hallo Leute,
sobald ich bei AOL Webmail bei einer Email auf Drucken klicke, geht das Fenster einfach zu und nichts passiert. Beim IE bleibt das Fenster mit der Mail da und es geht ein neues Fenster auf mit der Druckansicht und das Druckermenü erscheint. Bei der AOL-Hotline wissen die keine Lösung und verweisen an Mozilla. Pop-Up blocker sind ausgeschaltet und Probeweise auch Virenschutz und Firewall. Gleicher Fehler...auch Installation das neuesten Firefox hat nichts geändert.
Weiß jemand Rat? (Habe keinen Bock auf IE...) :idea: