Ja, leider bin ich sicher. In älteren TB-Versionen hab ich auch noch solche css-Dateien, in 2.0 finde ich nichts mehr.
Hast natürlich Recht, das hier würde jetzt dann ausarten, ich hab mich mal ins Thunderbird-Forum verlegt.
Ja, leider bin ich sicher. In älteren TB-Versionen hab ich auch noch solche css-Dateien, in 2.0 finde ich nichts mehr.
Hast natürlich Recht, das hier würde jetzt dann ausarten, ich hab mich mal ins Thunderbird-Forum verlegt.
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe im Ordner meines Profils keinen "chrome"-Ordner, muss ich die Datei auf Null-Ebene des Profisl anlegen? Und ist das Schlüsselwort auch wieder "#BrowserPreferences "? Ist ja schließlich kein Browser zu konfigurieren. Ich hab jetzt mal nach Informationen dazu gesucht, aber leider nichts gefunden.
Grüße,
ede
Hallo,
danke, das hat auch mir geholfen! Blöderweise hab ich in Thunderbird 2.0 jetzt zum ersten Mal dasselbe Problem. Ich weiß, das hier ist eigentlich das FF-Forum, aber es passt halt hierzu wie die Faust... es gibt doch sicher auch in TB eine Konf.-Datei, in der solche Fenstergrößen definiert werden können, oder?