1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. urlauber99

Beiträge von urlauber99

• Bei Deinstallation auch Profiles löschen

• urlauber99
    • 11. Juni 2007 um 20:23

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der FF nicht mehr gestartet ist. Auch die Deinstallation und Neuinstallation hatte zunächst nichts geholfen. Erst als ich hier im Forum den Tipp bekam auch die Profile zu löschen, hat der FF nach der Neuinstallation wieder getan.

Vorschlag daher: kann man nicht die Profile mit der Deinstallation automatisch löschen? Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die ja nur für den FF verwendet. Wenn also der FF deinstalliert wird, braucht das "kein Mensch" mehr. Und der eine oder andere User hätte weniger Probleme. Oder sehe ich das falsch (ich bin kein Profi auf dem Gebiet)?

• Fehlermeldung "Firefox wird bereits ausgeführt"

• urlauber99
    • 6. Juni 2007 um 18:44

Hallo Alexxander,

Zitat von Alexxander

Selbes Problem gestern mit Lösung nach einigem Hin und Her: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=50628

Alexander

Jau, das wars. Herzlichen Dank!!

• urlauber99
    • 5. Juni 2007 um 21:55

Hallo madperson,

ich glaube schon. Der Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\<Anwendername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile"ist bei mir leer, keine Dateien, keine weiteren Unterordner.
    Auch keine versteckten Dateien.

• urlauber99
    • 5. Juni 2007 um 20:43

Hallo AngelOfDarkness,

erstmal vielen Dank für die vielen Tipps. Finde ich schon toll, dass sich im Internet praktisch für jedes Thema ein Hilfsbereiter findet...