1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mictlan

Beiträge von Mictlan

• Firefox Problem beim Verbinden

• Mictlan
    • 4. Juni 2007 um 16:41

Hi AngelofDarkness,
    ich bin tatsächlich bei 1&1 und da es nach dem Erstellen eines neuen Profils in FF auch nicht besser geworden ist und die DNS Einstellungen, soweit ich das beurteilen kann, OK sind, werd ich mich mal bei 1&1 melden. Frag mich nur wieso das im IE funktioniert. War vllt. aber auch zu voreilig, das Problem tritt ja nur sporadisch auf.
    Naja auf jeden Fall danke ich Dir für deine Mühen, ist gut zu wissen dass es Leute gibt, die man fragen kann, wenn man mit seinem Latein am Ende ist.

MfG Mic

• Mictlan
    • 3. Juni 2007 um 21:10

Hi AngelofDarkness!
    Danke für das Willkommen und die prompte Antwort. Ich gebe zu, die Firewall neu anzulernen hatte ich nicht bedacht. Nichts desto trotz besteht das Problem leider weiterhin :(
    Hab sie auch mal kurz ganz deaktiviert - keine Veränderung.

MfG Mic

• Mictlan
    • 3. Juni 2007 um 17:28

Hallo,
    ich habe ein Problem mit FF Version 2.0.0.4
    Also folgendes:
    Nach dem Befehl zum Laden einer Seite kommt es oft (nicht immer!) vor, dass Firefox unten in die Leiste schreibt: "Connecting to ..." Und das so für 15 - 20 sec. Hab mir mal Fasterfox runtergeladen und installiert hat jedoch nicht geholfen. Wenn das Problem nicht besteht, baut sich die Seite sehr schnell auf, wie gesagt nur nicht immer... Mit anderen Browsern besteht dieses Problem übrigens nicht, hab es mal mit dem IE getestet.
    Da diese Verzögerungen auf Dauer schon nerven, wär ich dankbar wenn jemand eine Lösung weiß.
    Ach so ja, ich hab schon mit diversen Tools nach Viren, Trojaner, Rootkits usw. gescannt und nichts gefunden.

Danke schon mal

Mic

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon