Danke für die Hilfe, aber das funktioniert leider nicht. Ich kann den Profilmanager nicht aufmachen. Egal nach welcher Beschreibung ich vorgehe es funktioiniert nie.... :cry:
Beiträge von eierbox
-
-
Hallo Leute, ich weiß der Threadname ist etwas komisch aber mir fiel nichts besseres ein. Also ich habe folgendes Problem: Ich nutze Firefox schon seit ungefähr drei Jahren. Während dieser Zeit haben sich so einige Lesezeichen und auch zwei zusätzliche Toolbars angesammelt. Als ich gestern dann am Computer war und den Firefox wieder öffnen wollte ( Ich hatte ihn vorher schon ein paarmal auf und da funktionierte alles prima), kam plötzlich die Meldung das mein persönliches Profil (oder so ähnlich) nicht geladen werden kann. Ich wusste bis dahin nicht mal das es da unterschiedliche Profile gibt. Jedenfalls hab ich jetzt nurnoch die Standartversion die man hat wenn man den Firefox erst installiert hat. Meine ganzen Lesezeichen sind weg. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich die zurückbekomme? Es waren nämlich schon einige. Die Toolbars sind da nicht so wichtig....
ps. Es ist die Firefox Version 1.0 wenn ich das richtig nachgekuckt habe
Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus