1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bernhard3333

Beiträge von Bernhard3333

• Problem mit Lesezeichen hinzufügen

• Bernhard3333
    • 22. September 2011 um 11:34

MaximaleEleganz, vielen Dank,

jetzt geht es überall. :D:D:D

Du bist der Größte!

Natürlich vielen Dank auch an 2002Andreas.

• Bernhard3333
    • 22. September 2011 um 11:01

Danke MaximaleEleganz, :D

ich habs (teilweise) hingekriegt. „Lesezeichen hinzufügen“ ist jetzt oben, wenn die Menüleiste aktiviert ist.
    Ich hatte zuvor die Menüleiste nicht aktiviert. Wenn man das macht, steht ja links oben ein Firefox-Botton. Klickt man diesen an, ist Menumanipulator nicht vorhanden.

Erst nach aktivieren der Menüleiste erscheint die Menüzeile mit Extras, wo dann Menumanipulator zu finden ist.
    Blende ich aber die Menüleiste wieder aus, so ist bei den Favoriten, wie vorher,„Lesezeichen hinzufügen“ nicht oben.

Oder kurz:
    Menüleiste aktiviert: Menumanipulator da, Menüs änderbar und „Lesezeichen hinzufügen“ oben
    Menüleiste nicht aktiviert: Menumanipulator nicht da und „Lesezeichen hinzufügen“ nicht oben

Vielleicht weiß noch jemand, wie der Menumanipulator auch bei deaktivierter Menüleiste gefunden werden kann.

• Bernhard3333
    • 22. September 2011 um 08:13

Danke für die Antworten. :)

Zitat von MaximaleEleganz

Aktualisiere auf Version 6.0.2!

Habe ich gemacht. Aber Problem immer noch vorhanden.

Zitat von 2002Andreas

Das geht z.B. mit der Erweiterung Menumanipulator
    http://mozilla.dorando.at/

Habe ich installiert. Ist jetzt unter bei FF AddOns. Aber wie wird das Tool benutzt? Wie kann ich das Lesezeichenmenü damit ändern?
    Ich finde dazu keine Information/Möglichkeit.

• Bernhard3333
    • 21. September 2011 um 12:02

Hallo,

wenn ich bei FF 6.0.1 auf „Lesezeichen anzeigen“ klicke, erscheint zuerst „Lesezeichen-Symbolleiste anzeigen“, dann „Alle Lesezeichen anzeigen“ und dann „Lesezeichen hinzufügen“.

Ich möchte aber „Lesezeichen hinzufügen“ ganz oben an erster Stelle haben. Das Hinzufügen von Lesezeichen geht dann schneller. Beim IE ist "Favoriten hinzufügen" auch ganz oben :)

Soviel ich weiß, war das in einer früheren Version bei FF auch so und ich war es so gewohnt. Habe schon viel probiert, kriege es aber nicht hin. :cry:

Weiß jemand, wie?

Grüße
    Bernhard

• Firefox nur temporär sehr langsam!?

• Bernhard3333
    • 14. Juli 2010 um 12:16

Hallo,
    ich kann Euch, zwar etwas spät, von einem Erfolg berichten: :)

Die Probleme mit dem seltsamen, temporär langsamen FF habe ich nicht mehr, seitdem ich ein neues Profil angelegt habe und dieses nutze.

Frei nach dem Motto: Ich weiß zwar nicht warum, aber es geht. :wink:

Danke an alle und ...

Grüße
    Bernhard

• Bernhard3333
    • 6. Juni 2010 um 21:14
    Zitat von Boersenfeger

Teste im abgesicherten Modus[Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] und liste ALLE Erweiterungen mit Versionsangabe auf. Die verlinkte Erweiterung ist nicht installiert? Den ebenfalls verlinkten Artikel hattest du auch gelesen?

Danke,

ich werde in den nächsten Tagen alles lesen, Eure Ratschläge probieren und hier über die Ergebnisse berichten. :)

• Bernhard3333
    • 6. Juni 2010 um 19:10

Vielen Dank,
    Ihr antwortet ja schneller als FF surft. :)

Zitat von pittifox

Tipp: bevor Du den FF löschen willst probiere doch zuerst ein neues Profil aus.

Werde ich machen. Gar nicht dran gedacht.

Zitat von Boersenfeger

Welche Erweiterungen sind installiert?

Nicht viele: Adblock Plus, Noscript etc., die wichtigsten Plugins.

Zitat von Boersenfeger

Was hast du denn gemacht bevor dieses langsame Surfen anfing? Vielleicht musst du die Erkennungsregeln für Firefox in der Fritzbox-Firewall mal neu machen.

Wenn ich das genau wüsste. :roll:

Zitat von pittifox

Die Hardware-FW oder Fritz-Protect,also die Software?

Firewall über Fritz-Protect und eine ältere Box (7050).

• Bernhard3333
    • 6. Juni 2010 um 18:13

Hallo Leute,

bin schon lange FF Nutzer und Fan.
    Seit etwa 3 Wochen wird FF nach einiger Zeit (ca. 5 Stunden bis 2 Tage) sehr langsam. Ich muss ihn dann beenden. Meistens muss ich zusätzlich den FF-Prozess im Taskmanager beenden. Nach einem Neustart ist er wieder flott, bis das Ganze von vorne losgeht.
    Ich kann das also nicht eindeutig reproduzieren. FF geht eine weile völlig normal und wir dann plötzlich langsam.

Mein System:
    Vista, FF 3.6.3, Kaspersky Anti-Virus 2010, Firewall über Fritz-Box.

Habt Ihr Tipps?
    Wenn ich zur Probe FF komplett lösche und neu installiere, bleiben dann meine Einstellungen, Add-Ons etc. erhalten?

Grüße
    Bernhard

• Firefox startet nicht wenn Webwasher aktiv

• Bernhard3333
    • 1. Juni 2007 um 16:09

Hallo zusammen!

Ich habe mir den webwasher V3.4 installiert.

Jedes mal, wenn ich nun den Firefox-Browser V2.0.0.4 starten will, erscheint während des Startvorganges ein Popup mit folgendem Inhalt:

firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Im selben Popup kann ich auf „weitere Infos“ klicken. Dann erscheint:

AppName: firefox.exe AppVer: 1.8.20070.31202 ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 Offset: b66166ab

Leider habe ich das Problem auch noch nach einer kompletten Neuinstallation von Firefox und Webwasher. Firefox startet auch nicht im Save Mode! :cry:

Den Internet Explorer und andere Anwendungen kann ich problemlos starten und benutzen. Wenn ich den webwasher beende, kann ich auch wieder Firefox starten. Weiß jemand, was bei mir los ist? Danke!

Einige Daten zu meinem PC:
    XP Home, SP2

Ich habe Kaspersky Anti Virus Personal und mache regelmäßig Scans. Habe auch eine gute Firewall der FRITZ DSL Box. Ich bin sicher, dass es bei mir keine Viren oder sonstige gefährlichen Objekte gibt. Habe auch sonst keine größeren Probleme.

Grüße
    Bernhard

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon