1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KingMike

Beiträge von KingMike

• pop up blocker geht nicht

• KingMike
    • 31. Mai 2007 um 21:47

@GA

tja, das ganze Thema ist eigentlich recht verworren.
    Ich treibe mich viel auf Seiten rum wo man sich anmelden muss (w ww.klamm.de , w ww.klammino.de), daher läßt sich das nicht so leicht beweisen.
    Aufgefallen ist es mir heute nur weil ich unter XP von 1.5.0.12 auf 2.0.0.4 gegangen bin und seit dem auf den besuchten Seiten Popup hochkommen die mit der 1.5.0.x nicht kamen.
    Es gibt noch einen zweiten Thread zu diesem Thema: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=50186. Ich werde da mal einen Link reinstellen, falls ich einen finde wo ich mich nicht anmelden muss.
    Deinen Link zum Adblock werde ich mir aber vormerken.

KingMike

• Pupup Blocker FF 2.0.0.3 geht nicht

• KingMike
    • 31. Mai 2007 um 21:41

madperson
    hmmm, ist nicht ganz so leicht eine passende Seite zu finden. Ich treibe mich viel auf Seiten rum bei denen man sich anmelden muss (ww w.klamm.de, ww w.klammino.de, etc.). Ich achte aber mal verstärkt darauf und melde mich dann wieder.
    Aufgestossen ist mir das ganze nur, weil ich heute unter XP von 1.5.0.12 auf 2.0.0.4 gegangen bin. Und mit einem male poppen auf diversen Seiten diverse Popups hoch die bei der 1.5.0.x nicht kamen.

KingMike

• Pupup Blocker FF 2.0.0.3 geht nicht

• KingMike
    • 31. Mai 2007 um 21:04

Hallo zusammen,

ich kann das nur bestätigen: Unter Linux und unter Windows XP erscheinen auf diversen Seiten Popups, die in der 1.5.0.x noch korrekt geblockt wurden.

KingMike

• pop up blocker geht nicht

• KingMike
    • 31. Mai 2007 um 20:59

Hallo,

ich kann das leider nur bestätigen. Seit dem Update von 1.5.0.12 auf 2.0.0.4 öffnen sich auf diversen besuchten Seiten Popups die vorher korrekterweise geblockt wurden.

KingMike

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon