1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nadir

Beiträge von Nadir

• Firefox 3 und httaccess-Logins

• Nadir
    • 18. Juli 2008 um 08:32

Ok. Mein Problem hat sich nun mit dem Einrichten eines neuen Profils gelöst.

Vielen Dank noch mal an alle!

Nadir.

• Nadir
    • 18. Juli 2008 um 07:55

Ja, im Portable hatte ich die Leiste auch. Nur im normal installierten FF3 bekomme ich sie nicht her, nicht einmal im abgesicherten Modus.

Über ein neues Profil geht es. Dann heißt es wohl: Profil neu einrichten.

Danke für die Tips!

Nadir.

• Nadir
    • 18. Juli 2008 um 07:37

boardraider

Tatsache, bei meiner Portableversion kommt oben eine Leiste und dann klappt es auch - ich hatte es vorher beim Portable noch nicht so weit probiert.

Allerdings kommt die Leiste nicht bei meinem normalen FF3 (also nicht portable). Das Häkchen bei "Paßwörter speichern" ist drin. Hm... Ich werde mal in der Richtung nun weiterforschen.

Danke!

Nadir.

• Nadir
    • 18. Juli 2008 um 07:20

Gerne:

http://www.projectmusical.de/authtest/

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, um da ein Kästchen zum Anhaken zu sehen.

Gruß,

Nadir.

• Nadir
    • 18. Juli 2008 um 06:43

Hallo,

klingt einleuchtend. Doch da bleibt die Frage, warum FF2 dazu in der Lage war, FF3 aber nicht mehr.

Gruß,

Nadir.

• Nadir
    • 17. Juli 2008 um 16:03

Hallo,

kann es sein, daß man im FF3 neuerdings die Logins für htaccess-geschützte Seiten nicht mehr speichern kann ? Bei mir fehlt in dem Eingabefeld das Häckchen dazu komplett. Ist das so normal, wenn ja, wie kann man das wieder aktivieren - oder ist es ein Problem mit meinem FF ? (In einer frisch installierten Portable-Version tritt es allerdings auch auf.)

Danke schon mal!

Nadir.

• Beim Start von Firefox zwei Fenster

• Nadir
    • 31. Mai 2007 um 20:18

Hallo,

nein, habe ich nicht installiert.

Ich habe nun auch mal die "Holzhammermethode" ausprobiert: alle Erweiterungen deaktiviert und schrittweise wieder aktiviert. Das Problem ist seltsamerweise verschwunden. Hilft nun bei der Fehlersuche nicht wirklich viel, denn es wäre schon interessant zu wissen, woran es eigentlich lag / liegt.

Nadir.

• Beim Start von Firefox zwei Fenster

• Nadir
    • 31. Mai 2007 um 17:27

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe gerade eben über das Firefoxeigene Update die Version 2.0.0.4 installiert. Nun habe ich das seltsame Phänomen, daß jedesmal, wenn ich Firefox an sich starte, oder einen Link aus Thunderbird aufrufe, ein zweites Fenster mitstartet. Es ist dann minimiert und platziert sich in der linken oberen Ecke des Monitors. Maximiere ich es, dann ist es leer, nicht einmal ein Menü oder eine Statusleiste.

Hat das jemand auch schon mal gehabt und hat vielleicht eine Lösung für mich ?

Danke schon mal!

Nadir.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon