1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Peter Panter

Beiträge von Peter Panter

• Beim Start von Firefox zwei Fenster

• Peter Panter
    • 1. Juni 2007 um 09:00

Moin,

das Problem mit den beiden Fenstern ist vor einiger Zeit auch bei mir exakt so aufgetreten. Bei mir hatte eine Neuinstallation geholfen. Ob ich das Profil zuvor entfernt hatte, weiß ich leider nicht mehr. Das ist natürlich eine Holzhammermethode und die muss bei dir auch nicht unbedingt helfen, ist aber einen Versuch wert.

Grüße
    Peter Panter

• Update als Benutzer verursacht Fehlermeldung

• Peter Panter
    • 31. Mai 2007 um 18:16

Moin Simon,

Neuinstallation hat nicht geholfen, das Problem lag, wie du auch geschrieben hast, im Profil.

Ich habe stattdessen das Profil meines Admin-Kontos in mein eingeschränktes Konto übernommen (die Profile waren zum Glück synchron). Damit war dann das Problem behoben.

Danke für deine Reaktion :)

Grüße
    Peter Panter

• Update als Benutzer verursacht Fehlermeldung

• Peter Panter
    • 31. Mai 2007 um 15:42

Moin,

als Benutzer eines eingeschränkten Kontos (WinXP) bekam ich die Aufforderung zum Update auf 2004. Hab mich noch gewundert. Es ging aber (natürlich) wegen fehlender Rechte nicht. Habe mich dann als Admin angemeldet, dort lief alles glatt.

Nach der Anmeldung als Benutzer will Firefox ein bereits heruntergeladenes Update installieren, was aber wieder fehlschlägt. Die Fehlermeldung bez. fehlender Rechte kommt bei jedem Start des Programms.

Was tun? Firfox ganz neu installieren? Was ist mit dann mit Einstellungen, Add-Ons, Erweiterungen?

Grüße
    Peter Panter

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon