1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Duplicate Zäk

Beiträge von Duplicate Zäk

• Probleme nur mit bestimmten Websites

• Duplicate Zäk
    • 5. Juni 2007 um 17:59

ohne FW geht alles einwandfrei, danke für eure Hilfe
    :D:D:D:klasse::klasse:
    hat jemand vielleicht nen tip ob es ne ander FW als Zonealarm kostenlos gibt, am besten mit ähnlichem Service?

• Duplicate Zäk
    • 1. Juni 2007 um 18:06

gestern hats geklappt, heute nicht mehr, habs schon zweimalprobiert :cry:

• Duplicate Zäk
    • 31. Mai 2007 um 17:23

weiß nicht, bin von opera umgestiegen, dort gabs mit diesem Umstand noch keine Probleme, konfiguration ist die gleiche wie mit den bewohnern

• Duplicate Zäk
    • 31. Mai 2007 um 15:42

@ boardraider

eigentlich zeigt er sie nie an, es gibt nur seltene ausnahmen (lass es 1 von hundert sein). bei meinen mitbewohnern geht immer alles (ich dachte bis dahin dass es an der telefonanlage liegt). richtig, es betrifft nur diese seiten alle anderen gehen

zäk

• Duplicate Zäk
    • 31. Mai 2007 um 15:08

Salü,
    mein FF (2.0.0.4) hat nur mit

wikipedia
    google
    studiVz

Probleme. Dies heißt, dass FF diese Seiten nicht anzeigt und die Fehlermeldung "Seiten Ladefehler: Server nicht gefunden" anzeigt. die Adressen sind korrekt eingegeben und bei meinen WG-Bewohnern klappt alles ausgezeichnet (auch mit FF). Wenn FF in ganz seltenen Fällen die Seiten doch anzeigt, so hört er damit nach ein paar Minuten wieder auf, also die auf den Seiten platzierten Verlinkungen führen nur zu der oben genannten Fehlermeldung, die Seite selbst bleibt natürlich bestehen, bis ich sie schließe. Wenn ich sie dann erneut aufrufe funktioniert sie nicht bzw. wie oben beschrieben. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei! Ich habe schon einiges versucht: Cache gelehrt, Einstellungen verändert, Cookies sind erlaubt, Firewall deaktiviert, Antivirus deaktiviert, FF neu installiert.:-???
    Da ich nun völlig überfragt bin und nicht mehr weiterweiß wende ich mich in voller Hoffnung an euch

eine schöne Zeit wünscht
    Zäk

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon