1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PeterG

Beiträge von PeterG

• onlinebanking

• PeterG
    • 25. Juli 2012 um 11:21

Hallo,

ich benutze zwar Xp nur noch in virtuellen Maschinen, aber mir hat man http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/…rity-essentials empfohlen und bisher keinen Virenbefall damit.
    Wobei die Netzaktivitäten in Win bei mir minimal sind, dafür nutze ich Linux http://kanotix.com und da habe ich absolut Null-Virenprobleme :mrgreen:

MfG
    Peter

• bestimmte Seiten werden nicht geladen (pdf u.a)

• PeterG
    • 25. Juli 2012 um 11:10

Hallo,

na die Freude währte nicht soo lange und wieder ein paar schwarze pdfs...... :evil:

Dann unter Einstellungen Anwenungen für pdf von Adobe auf kpdf gewechselt und es scheint seit 3Tagen keine Probleme mehr zu geben! :mrgreen:

MfG
    Peter

• PeterG
    • 17. Juli 2012 um 12:36

Hallo Wawuschel,

Das scheint es gewesen zu sein! habe so gut 10 pdfs offen und es funktioniert immer noch! :D Vielen Dank!

Was aber ne Hardwarebeschleunigung mit ner pdf-Anzeige zu tun haben könnte...... ???

MfG
    Peter

• PeterG
    • 16. Juli 2012 um 15:56

Hallo,

ja, wird schwarz. Wenn ichn Firefox neu starte geht es ne Weile... Muß mal zählen wie viele pdfs ich öffnen kann! Oder ist es nach einer Zeit? das hab ich noch nicht genau raus....

MfG
    Peter

• PeterG
    • 16. Juli 2012 um 13:08

Mahlzeit,

ich habe das Problem bei pdfs wirds schwarz! nach einem Neustart von Firefox geht es eine Weile......
    OK habe Linux, auf Debian baierend und noch kde 3.5 , eine Neuinstallation ist angedacht, aber hab zZ keine Zeit dazu.

Habe wie oben geschrieben printpdf und den pdfviewer gelöscht und das adon neu installiert, selbige Reaktion wie vorher. :?:

MfG
    Peter

• Firefox und E-Mail ?

• PeterG
    • 31. Mai 2007 um 11:52

Hallowasisfrei,

Danke! Obwohl dort Mozilla eingetragen war.... Nu hab ich Thunderbird angegeben und es scheint zu funzen!

MfG
    Peter

• Firefox und E-Mail ?

• PeterG
    • 31. Mai 2007 um 09:33

Hallo,

bin neu hier, aber die Suche hat nichts ergeben, was in einer halben Stunde zu lesen wäre.

Das Problem ist klein: wenn ich eine interssante Seite habe und diesen link per Mail verschicken möchte meldet sich Outloock Express 6 .
    Das geht zwar zur Not, aber ich benutze dieses Programm sonst nicht. Sondern einmal Mozilla für meine offizielle E-Mail und Thunderbird für meine private Mail.

Wie bringe ich Firefox dazu mit diesen zu "arbeiten, kommunizieren" ???

MfG
    Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon