1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. trabantdeluxe

Beiträge von trabantdeluxe

• Link aus externem Programm öffnet immer 2 neue Fenster/Tabs

• trabantdeluxe
    • 16. Juni 2004 um 13:33

Hallo Pasde

Die Datei "user.js" existiert bei mir nicht. Oder ist damit die Datei "prefs.js" gemeint?

Naja, jedenfalls habe ich den in deinem Link beschriebenen Eintrag vorgenommen (zuerst in der "prefs.js").

Als das nicht den gewünschten Erfolg brachte, habe ich (in "%APPDATA%\Phoenix\Profiles\%USERNAME%\********.slt") eine Textdatei namens "user.js" erstellt und wieder den angegebenen Eintrag vorgenommen - ohne Erfolg.

Es ist wie verhext, was ich auch mache, er öffnet Links aus anderen Programmen stur im aktuellen Fenster.. langsam nervt's.. :lol::twisted:

Eine Idee woran das liegen könnte?

gruß trabantdeluxe :)

• Link aus externem Programm öffnet immer 2 neue Fenster/Tabs

• trabantdeluxe
    • 16. Juni 2004 um 02:22

hi

Ich benutzte ebenfalls "The Bat" sowie "Firefox 8.0".
    Bei mir sieht das Problem eher so aus, das Links, die in aus anderen Applikationen an den geöffneten Browser gesendet werden, sich grundsätzlich in dem zuletzt aktiven Tab öffnen und nicht in einem neuen. Ich habe die "Tabbrowser Extensions" installiert. Was muss ich in den Optionen dieser Erweiterung umstellen, dass Links, die ich beispielsweise in "The Bat" anklicke, sich in einem neuen Tab öffnen?

Ich habe es schon mit der Option "Tabbrowser Extensions > Advanced Use > [x] Any page-load from other applications" versucht - ohne Erfolg. Danach kam eine Abfrage bezüglich eines "DDE-Support", ich habe es einmal mit [Ja] sowie einmal mit [Nein] versucht - beide Male erfolglos.

Auch das Umschalten unter "Advanced" von "Singe Window Mode" zu den "multiple browsers" hatte keinen nennenswerten Effekt, außer, dass sich danach kein neues Fenster mehr öffnen lies wenn schon eines geöffnet war.

Jemand eine Idee/einen Vorschlag?

gruß trabantdeluxe :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon